other
XMIN1904002223ML

XMIN1904002223ML

SOEASY Energie Kanäle herausragend erreicht Ergebnisse von weniger als zwei Prozent Leistungsabfall bei allen Tests.

SOEASY Energie- und Materialprüfung Technologie angekündigt dass die hocheffiziente SOEASY Energie E20 / 327 Solarpanel durchlief therigorous 25+ umfassend PV Haltbarkeitstestprogramm und, nach Fertigstellung zeigte weniger als zwei Prozent Leistungsverschlechterung, ein hervorragendes Ergebnis für das Programm Die Das Zertifikat wurde von der Materialprüftechnologie ausgestellt Partner, SGS, die Welt führendes Inspektions-, Verifizierungs-, Prüf- und Zertifizierungsunternehmen

Die 25+ Das Testprotokoll umfasst Langzeitumwelt Belichtung, bei der Module weniger als haben müssen acht prozentige Verschlechterung während des Testzeitraums, um die SGS-Zertifizierung zu erhalten Das Programm wurde entwickelt, um Module den Umweltbelastungen auszusetzen welche kann langfristig erwartet werden zusätzlich zu ohne Erfolg als zwei Prozent Verlustleistung, die SOEASY Energie E20 / 327 Solarpanel bestanden auch zwei weitere Kriterien: keine visuellen ästhetischen Veränderungen und keine Veränderung der Elektrolumineszenz

"Unser Testprogramm von Drittanbietern repliziert die rauen Wetterbedingungen, denen Sonnenkollektoren während ihrer Lebensdauer ausgesetzt sind", sagte der globale Testmanager, der die Dienstleistungen bestätigt "Wir freuen uns, dass SOEASY Energy-Solarmodule mit hoher Effizienz nicht nur diesen Bedingungen standhielten, sondern die Leistungsabfallkriterien von acht Prozent zusätzlich zu Testbrunnen bei allen Kriterien übertrafen Wir freuen uns, dass SOEASY energy hervorragende Ergebnisse aus unserem 25+ Programm erhalten hat. "

25+ ist eine proprietäre mehrdimensionale Haltbarkeitstestprogramm für Photovoltaikmodule zu den Umweltverschlechterungsspannungen kann langfristig erwartet werden Service. es versorgt Hersteller mit die Daten sie brauchen zu demonstrieren langfristige Haltbarkeit und zur Unterstützung von Garantie und Leistung Reduzierung der mit verbundenen Kosten Aftermarket Produkt Fehler. Das Programm setzt Solarmodule einer Reihe von Belastungen aus, einschließlich UV-A / UV-Exposition, Salzsprühkorrosion, kondensierender Luftfeuchtigkeit, Solar / Wärme Feuchtigkeitszyklus, solar / thermisch Feuchtigkeitsgefrierzyklus, Sonnenverfolgung in Arizona und Florida –einschließlich Hochsommer - und anfängliche, endgültige und mehrfache Intervallmessungen

" SOEASY Energie produziert die zuverlässigsten Solarmodule. Die Ergebnisse der anspruchsvollen 25+ Testkriterien bestätigen unsere Position", sagte SOEASY Energiepräsident und CEO. "Wir möchten unseren Kunden die Validierung und Effizienz unserer Solartechnologie durch Dritte ermöglichen. Wir freuen uns und fühlen uns geehrt, das einzige Solarunternehmen zu sein bis heute, um diesen Test mit der höchsten Bewertung zu erhalten. "

Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other
XMIN1904002223ML

XMIN1904002223ML

SOEASY Energy pannels achieved outstanding results of less than two percent power drop across all tests.

SOEASY Energy and Material Testing Technology announced that the high-efficiency SOEASY Energy E20/327 Solar Panel underwent the rigorous 25+ Comprehensive PV Durability Testing program and, upon completion, showed less than two percent power degradation, an outstanding result for the program. The certificate was issued by Material Testing Technology ' partner, SGS, the world's leading inspection, verification, testing and certification company.

The 25+ testing protocol includes long-term environmental exposure that requires modules to have less than eight percent degradation over the testing period in order to receive SGS certification. The program is designed to subject modules to the environmental degradation stresses which can be expected over long-term service. In addition to achieving less than two percent power loss, the SOEASY Energy E20/327 Solar Panel also passed two additional criteria: no visual aesthetic changes and no change in electro-luminescence.

"Our 25+ third-party testing program replicates harsh weather conditions that solar panels will undergo during their lifetime," said Global Testing Manager at Testing Services. "We are pleased that SOEASY Energy 's high efficiency solar panels not only withstood these conditions, but well exceeded the power degradation criteria of eight percent in addition to testing well on all criteria. We are delighted that SOEASY Energy has received outstanding results from our 25+ program."

25+ is a proprietary multi-dimensional durability test program designed to subject photovoltaic modules to the environmental degradation stresses which can be expected over long-term service. It provides manufacturers with the data they need to demonstrate long-term durability and to support warranty and performance claims while reducing the costs associated with aftermarket product failure. The program exposes solar panels to a series of stresses, including UV-A/UV-B exposure, salt spray corrosion, condensing humidity, solar/thermal humidity cycle, solar/thermal humidity freeze cycle, Arizona and Florida solar tracking – including peak summer – and initial, final and multiple interval measurements.

" SOEASY Energy produces the most reliable solar panels. The results of the demanding 25+ testing criteria confirm our position," said SOEASY Energy president and CEO. "We want to provide our customers with third-party validation of the efficiency and reliability of our solar technology. We are pleased and honored to be the only solar company to date to receive this test's highest rating."

Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact