other
XMIN1904002222ML

XMIN1904002222ML


SOEASY Energiemodule bestehen den Salznebelkorrosionstest SOEASY Energie, Hersteller von Premium-Solarmodulen, gibt bekannt, dass seine Module bestanden haben der Salznebelkorrosionstest, der von sgs in Übereinstimmung mit durchgeführt wird IEC61701 Standards This Die neue Zertifizierung ist ein weiterer Beweis für das Herstellerprodukt Qualität und bieten ihren Kunden die Garantie, dass SOEASY Energie Panelscan rauen Umgebungsbedingungen standhalten

einhalten IEC61701 Normen sind ein notwendiger Schritt, um den Widerstand von Sonnenkollektoren in zu bestimmen Küstenregionen und Meeresumgebungen, die besonders salzbeladen sind Luftfeuchtigkeit und Regen. bestanden haben this erfolgreich testen, SOEASY Energie Module beweisen dass sie passen perfekt zu PV Systeme, die auf Inseln oder Schiffen installiert sind Die teste das SOEASYEnergy Die Panels bestehen aus vier Testzyklen, die über 28 verteilt sind Tage

Jedes Modul hat beensprayed mit eine Salznebellösung und dann 7 Tage bei 40 ° gelagert celsius and93 ​​% relative Luftfeuchtigkeit nach dem Test zu dem sie eingereicht worden war, thepanels wurden als visuell, dimensional befunden und funktionskonform mit IEC Standards

“Dies Test ist für usone mehr Zeugnis für die Qualität unserer Produkte “, kommentiert CEO bei SOEASY Energie Willkommen this neue Zertifizierung, welche ermöglicht unseren Partnern in Inseln andcoastal Regionen, um unsere Panels mit zu installieren Vertrauen Wir vergessen dies jedoch nicht Bei Qualität geht es nicht nur um das Testen von Proben, sondern sie wird sich auch weiterhin widmen zur Bereitstellung fehlerfrei Sonnenkollektoren, alle zertifiziert individuell von unabhängige Unternehmen nach der Produktion, wie wir es derzeit mit STS-zertifiziert tun. “

Die IEC 61701Zertifizierung gilt für SOEASYEnergy polykristalline Module.

Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other
XMIN1904002222ML

XMIN1904002222ML


SOEASY Energy modules pass salt mist corrosion test SOEASY Energy, a manufacturer of premium quality solar panels, announces that its modules have passed the salt mist corrosion test, performed by SGS in compliance with IEC 61701 standards. This new certification is another proof of the manufacturer’s product quality, and provide its customers with the guarantee that SOEASY Energy panels can withstand harsh environmental conditions.

Complying with IEC 61701 standards is a necessary step to determine the resistance of solar panels in coastal regions and marine environments, that are particularly exposed to salt-laden humidity and rain. Having passed this test successfully, SOEASY Energy modules prove that they are a perfect match for PV systems installed in islands or on ships. The test that SOEASY Energy panels have undergone consists of four test cycles spread over 28 days.

Each module has been sprayed with a salt mist solution and then stored for 7 days at 40° Celsius and 93% relative humidity. After the test to which they had been submitted, the panels were found to be visually, dimensionally and functionally compliant with the IEC standards.

“This test is for us one more testimony of the quality of our products,” comments CEO at SOEASY Energy. “We welcome this new certification, which enables our partners in islands and coastal regions to install our panels with confidence. Yet, we do not forget that quality is not only about testing samples, and will continue to dedicate ourselves to providing free-of-defect solar panels, all certified individually by independent companies after production, like we currently do with STS-Certified.”

The IEC 61701 certification applies to SOEASY Energy polycrystalline modules.

Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact