other
XMIN1904002221ML

XMIN1904002221ML

"Da sich Solarenergie weltweit vermehrt entwickelt, ist es wichtig, Solarmodule zu entwickeln, die in verschiedenen Terrains und Umgebungen eine optimale Leistung erbringen können. Für unsere Kunden bestätigt das Bestehen des Sandtests , dass Suntech Solar Module sind für Wüstenregionen gut geeignet und können Sand mit hoher Geschwindigkeit und windigen Bedingungen standhalten ", sagte SOEASYEnergy Die Qualitätssicherung ist ein wesentlicher Bestandteil des Wertversprechens von SOEASY Energy, und wir sind stolz auf strenge Testverfahren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden über ein Produkt verfügen, das 25 Jahre lang überall auf der Welt eingesetzt werden kann Globus. "

technischer Managerfür sgs sagte, "SGS folgt einem intern entwickelten Testverfahren und kann Spezifikationen wie Sandhomogenität, Sandkonzentration, Sandform und Windgeschwindigkeit nach einzelnen ausgewählten Wüsten anpassen. Wir waren äußerst beeindruckt von dem Die Qualität der Solarmodule von Suntech und ihre Fähigkeit, dem Blasensandtest standzuhalten, der die Bedingungen eines schweren Sandsturms nachahmt, sind entscheidend, um die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit von Solarmodulen in der Realität zu verstehen Weltbedingungen. "

Zu die Auswirkungen bestimmen auf in der Luft schwebenden Sonnenkollektoren aus Staub und Sand SGS Wüste Staubtest simuliert die Erosionseffekte von Hochgeschwindigkeits-Sandpartikeln in Staubkammern Druckluftimpulse werden durch einen Verteiler im Boden geblasen einer Auffangwanne, die Staub über das Solarmodul drückt SOEASY Energie Solarmodule bestand die maximale Leistungsbestimmung, den Isolationstest und die Nassleckage aktueller Test.

Herstellung auf dem neuesten Stand der Technik und Qualitätsprüfungen bilden den Kern von SOEASY Energiegeschäft, welches ermöglicht es, qualitativ hochwertige zu liefern Solarprodukte an Kundenat ein erschwinglicher Preis SOEASYEnergy 's Qualitätskontrollprogramm bietet 52 Tests und Überprüfungen in der gesamten Zelle und im Modul einmal fertig montiert, alle SOEASY Energiemodule werden einem abschließenden Leistungstest unterzogen und werden nach Leistung und Stromproduktion kategorisiert außerdem SOEASY Energie Sonnenkollektoren Machen Sie die kombinierten Zyklustests bei ihren fortgeschrittenen Tests durch langfristige Umweltbelastungen simulieren SOEASY Energie 's Ein strenger Überprüfungsprozess stellt sicher, dass nur die höchsten Ergebnisse erzielt werden Qualitätsprodukte an unsere Kunden

Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other
XMIN1904002221ML

XMIN1904002221ML

"As solar energy proliferates around the world, it is critical to develop solar modules that can perform optimally in different terrains and environments. For our customers, passing the Blowing Sand Test confirms that Suntech's solar modules are well-suited for desert regions and can withstand high-velocity sand and windy conditions," said SOEASY Energy. "Quality assurance is an integral part of SOEASY Energy 's value proposition, and we pride ourselves on rigorous testing procedures to ensure that our customers have a product that can operate for 25 years anywhere on the globe."

Technical Manager for SGS said, "SGS follows an internally developed test procedure and can customize specifications like sand homogeneity, sand concentration, sand shape and wind speed according to single selected deserts. We were extremely impressed with the quality of Suntech's solar modules and their ability to withstand the Blowing Sand Test that replicates the conditions of a heavy desert sandstorm. Endurance testing is critical in order to understand the reliability and longevity of solar panels in real world conditions."

To determine the effects on solar panels of dust and sand suspended in air, SGS's Desert Dust Test simulates the erosion effects of high-velocity sand particles within dust chambers. Pulses of compressed air are blown through a manifold located in the bottom of a collection trough, forcing dust up and over the solar module. SOEASY Energy solar modules passed the maximum power determination, the insulation test and the wet leakage current test.

State-of-the-art manufacturing and quality testing lies at the core of SOEASY Energy 's business, which enables it to deliver high-quality solar products to customers at an affordable price. SOEASY Energy 's quality control program features 52 tests and checks throughout the cell and module manufacturing process. Once fully assembled, all SOEASY Energy modules undergo a final performance test and are categorized based on power and current production. In addition, SOEASY Energy solar panels undergo the Combined Cycle Testing at its advanced testing laboratories that simulate long-term environmental stress conditions. SOEASY Energy 's rigorous review process ensures that it delivers only the highest quality products to our customers.

Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact