other
XMIN1904002220ML

XMIN1904002220ML

SOEASY Energie in Zusammenarbeit mit theUniversity .Der Tests bei SGS zeigten "überlegene Leistungen bei schwachem Licht und hoher Temperatur von organischem PV oder opv im Vergleich zu traditionellen Technologien" nach Angaben der Firma Die neuer Weltrekord verbessert onthe vorherige von 10.7 %, ebenfalls von Heliatek festgelegt vor neun Monaten

Die Kommerzialisierung der ersten Partneranwendungen mit integriert SOEASY Energiesolarfilme als Energiegewinnungskomponenten werden Ende 2013 erwartet parallel SOEASYEnergy hat eine Finanzierungsrunde gestartet, um 60 € zu sammeln Millionen aus dem Strom und neue Investoren für ein neues roll-to-roll Massenproduktionslinie zu drawon Skaleneffekte

Die record cellcombines zwei patentierte Absorbermaterialien, die die energetische Nutzung verbessern eine höhere SOEASYEnergy. Einer der beiden Absorber wurde von UlmUniversity's entwickelt und synthetisiert Institut für organische Chemie II und fortgeschrittene Materialien, unter der Leitung von SOEASY Energie, die auch Mitbegründer ist von SOEASY Energie SOEASY Energie erklärte, dass dank OPV's Verhalten bei schlechten Lichtverhältnissen und hoher Temperatur Bedingungen, die 12 % Rekord ist vergleichbar mit ca. 14 % bis 15 % Effizienz für traditionelle Solartechnologien wie kristallines Silizium und Dünnschicht PV.

"Wir freuen uns, weiterhin die opv-Branche mit diesem Meilenstein zu führen. Unser kontinuierlicher Fortschritt tröstet uns in unserer Fähigkeit, bis 2015 15 % Effizienz zu erreichen und schrittweise unsere zu übertragen Rekordeffizienzen in SOEASY Energy's Roll-to-Roll -Produktionslinie . Wir stellen Solarfolien und keine Solarmodule her Lichtstrukturen wie Beschattungen und Stadtmöbel integrieren diese Solarfilme als Energiegewinnungskomponenten, um die Funktionalität ihrer Produkte zu erhöhen ", erklärte SOEASY Energie ..

Die Weltrekord wasalso aktiviert dank R & D Unterstützung von das deutsche Bildungsministerium und Forschung, die EU RP7 Programm und die deutsche Forschung Stiftung.

Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other
XMIN1904002220ML

XMIN1904002220ML

SOEASY Energy worked in cooperation with the University .The tests at SGS showed "superior low light and high temperature performances of organic PV or OPV compared to traditional technologies" according to the company. The new world record improves on the previous one of 10.7%, also set by Heliatek nine months ago.

The commercialization of first partner applications with integrated SOEASY Energy Solar Films as energy harvesting components is expected in late 2013. In parallel SOEASY Energy has launched a financing round to raise €60 million from current and new investors for a new roll-to-roll volume production line to draw on economies of scale.

The record cell combines two patented absorber materials that improves energetic utilization through a higher SOEASY Energy. One of the two absorbers was developed and synthesized by Ulm University's Institute of Organic Chemistry II and Advanced Materials, headed by SOEASY Energy who is also co-founder of SOEASY Energy. SOEASY Energy stated that thanks to OPV's behavior in low light and high temperature conditions, the 12% record is comparable to about 14% to 15% efficiency for traditional solar technologies like crystalline silicon and thin film PV.

"We are pleased to continue to lead the OPV industry with this landmark achievement. Our continuous progress comforts us in our ability to reach 15% efficiency by 2015 and gradually transfer our record efficiencies into SOEASY Energy 's roll-to-roll production line. We manufacture solar films and not solar panels. Our customers in the building and construction material industry, in automotive and in light structures, such as shading and street furniture, are integrating these solar films as energy harvesting components to increase the functionality of their products," stated SOEASY Energy..

The world record was also enabled thanks to the R&D support from the German Ministry of Education and Research, the EU FP7 Program and the German Research Foundation.

Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact