news
Was verteilt wird Generation wirklicher Wert für das Gitter?
2020-10-01
Was verteilt wird Generation wirklicher Wert für das Gitter?
ein Gedankenexperiment von UC Berkeley Energieökonom Severin Borenstein schlägt vor wie viel Dach Solar könnte Senkung der Übertragungs- und Verteilungskosten in den Vereinigten Staaten


Solar Panel Mounting Systems


Kalifornien und andere Standorte ziehen um erneuerbare Energie mit hoher Geschwindigkeit aber auch in diesen nach vorne geneigt Bereiche gibt es noch eine aktive Debatte über welche erneuerbare Energien und wo. Ein Teil dieser Debatte befasst sich mit der Rolle der dezentralen Erzeugung (GD) fast ausschließlich bedeutet Solar auf dem Dach . (Batterien sind Speicher, keine Erzeugung, aber ich werde sie in Kürze erreichen.)


Die Nutzen und Kosten von dg werden weiterhin diskutiert, ein Thema, über das ich hier einige Male geschrieben habe (Wenn Sie an Schlaflosigkeit leiden, versuchen Sie meine Blogs von 2013, 2015, 2015 erneut, 2016 und 2016 erneut.) Per Kilowattstunde (kWh), Solar auf dem Dach kostet mehr als Stromerzeugung aus großflächig Solarparks , aber Befürworter argumentieren, dass es Vorteile gibt, die ein so einfacher Vergleich verpasst Unter die ersten sie Erwähnt werden die Einsparungen bei den Übertragungs- und Verteilungskosten, die sich aus ergeben Strom erzeugen am Ort wo es wird verwendet, ein thema, das lucas in eingegraben hat im Juni 2018. lucas diskutierte einige forschungen, die sich mit bestimmten schaltungen eines bestimmten dienstprogramms befassten, und untersuchte was die Einsparungen könnten sein. Das Untersuchungen ergaben, dass die Netzvorteile an einigen Standorten erheblich waren, für das Netz jedoch insgesamt recht gering


heute möchte ich einen makroansatz verfolgen und nur wie betrachten viel die Einsparungen könnten für das gesamte Gitter sein.


Zu Zunächst ist der Aufbau eines Netzes sehr teuer Die uns. hat Billionen von Dollar für sein eigenes Gitter ausgegeben. aber diese sind gesunken Kosten; nichts, was wir jetzt tun, wird irgendetwas von diesem Geld zurückerhalten Also, diese Kosten sind nicht relevant fragen ob zusätzliche verteilte versus zu bauen Rasterskala erneuerbare Energien vorwärts gehen In ähnlicher Weise ist das Land Milliarden in gesunken Solar auf dem Dach das ist bereits installiert, einschließlich einiger sehr teurer Projekte während die Technologie Entstehungsstadium, welches ist auch für die künftige Politik irrelevant Die kritische Frage jetzt ist: wie Ein Großteil der Ausgaben, die das Land voraussichtlich in Zukunft am Netz tätigen wird, könnte vermieden werden, indem in Zukunft mehr verteilte Solarenergie installiert wird


Ein Leitfaden, von dem ich gehört habe, dass er von zwei verschiedenen Führern in der Solarindustrie auf dem Dach ist die Schätzung, dass die USA muss $ 1.1 ausgeben Billionen in den nächsten 25 Jahren, um das Netz zu erhalten, zu erweitern und zu modernisieren. Die Quelle ist this 2015 doe report (Seite 3). Das ist eine entmutigende Zahl, aber 25 Jahre sind auch eine lange Zeit und viel Elektrizität . (Die nationalen Ausgaben für viele Dinge sind über 25 Jahre beeindruckend: Wenn die aktuellen Trends anhalten, werden die Vereinigten Staaten in den nächsten 25 Jahren 0,9 Billionen US-Dollar für Käse ausgeben.)



※ This Der Artikel bedeutet keine Bestätigung seiner Ansichten oder Bestätigung seiner Beschreibung Artikel reproduziert von das Netzwerk, if Bei Verstößen wenden Sie sich bitte an löschen.

Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

news
What is distributed generation's real worth for the grid?
2020-10-01
What is distributed generation’s real worth for the grid?
A thought experiment by UC Berkeley energy economist Severin Borenstein suggests how much rooftop solar could reduce transmission and distribution costs in the United States.


Solar Panel Mounting Systems


California and other locations are moving to renewable energy at high speed. But even in these forward-leaning areas, there is still an active debate about which renewables and where. Part of that debate centers on the role of distributed generation (DG), which almost exclusively means rooftop solar. (Batteries are storage, not generation, but I will get to them shortly.)


The benefits and costs of DG continue to be debated, a topic I have written about here a number of times. (If you are suffering from insomnia, try my blogs from 2013, 2015, 2015 again, 2016, and 2016 again.) Per kilowatt-hour (kWh), rooftop solar costs more than power generated from large-scale solar farms, but advocates argue there are advantages that such a simple comparison misses. Among the first they mention is the savings in transmission and distribution costs that result from generating electricity at the location where it is used, a topic that Lucas dug into in June 2018. Lucas discussed some research that looks at specific circuits of a specific utility and studies what the savings might be. That research found that the grid benefits were substantial in a few locations, but were quite small for the grid overall.


Today I want to take a macro approach, looking at just how much the savings could be for the entire grid.


To begin with, building a grid is very expensive. The U.S. has spent trillions of dollars on its own grid. But those are sunk costs; nothing we do now will recover any of that money. So, those costs are not relevant when asking whether to build additional distributed versus grid-scale renewables going forward. Similarly, the country has sunk billions into rooftop solar that’s already installed, including some very expensive projects during the technology’s nascent stage, which is also irrelevant for policy going forward. The critical question now is: how much of the expenditures that the country is likely to make on the grid in the future could be avoided by installing more distributed solar in the future?


One guide that I have heard referenced by two different leaders in the rooftop solar industry is the estimate that the U.S. will have to spend $1.1 trillion over the next 25 years to maintain, expand, and modernize its grid. The source is this 2015 DOE report (page 3). That’s a daunting number, but 25 years is also a long time, and a lot of electricity. (National expenditures on many things are impressive over 25 years: if current trends hold, it looks like the U.S. will spend about $0.9 trillion on cheese in the next 25 years.)



※ This article does not imply endorsement of its views or confirmation of its description. Article reproduced from the network, if infringement, please contact to delete.


Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact