other
Lieferantenzertifikat überprüfen - TÜV

Lieferantenzertifikat überprüfen - TÜV

SOEASY Energie ErhaltenVerifizieren Lieferantenzertifikat von TÜV Rheinland

Zu die Marktnachfrage nach Qualität erfüllen O & M (Betrieb und Wartung) Service, TÜV Rheinland hat die Qualität PassO & M eingeführt Serviceevaluierung in 2018. unter Verwendung von this Standard, Endbenutzer intuitiv bewerten die O & M Dienstleistung verschiedener Unternehmen Das Neueste technische Spezifikation 2PfG 2672 / 11.18 gestartet von TÜV Rheinland, hasbecome die maßgeblichsten Richtlinien für den Aufbau von businessmanagement Systeme. unter der strengen Bewertung von 2PfG 2672 / 11.18, SOEASYEnergy wurde eines der wenigen Unternehmen in China, denen der VerifySupplier ausgestellt wurde Zertifikat


Die Die chinesische Solarindustrie hat sharpsubsidy durchlaufen Abzug in den letzten Jahren angesichts des stark wachsenden Wettbewerbs inupstream Geschäft, mehr und mehr Spieler wechselten ihre Schwerpunkt auf nachgelagerten Geschäftsbereichen wie Betrieb und Wartung unter der Leitung von SOEASYGroup, SOEASY Energie reagiert schnell auf den Marktwandel und bleibt bei theroute von hoher Qualität Entwicklung Mit die Fähigkeit, eine Reihe oft maßgeschneiderter bereitzustellen SOEASY Energy ist bestrebt, ein führender Dienstleister für saubere Energie zu werden Anbieter.


bis Ende 2019 SOEASY Energie hat O & M übernommen Service für über 100 Solarprojekte Projektreferenzen akkumulativ erreichen bis zu 2 GW, die verschiedene Arten von Solarprojekten abdecken, einschließlich Mountainsolar Pflanze, Gezeiten-Ebene Solaranlage und verteiltes Sonnensystem usw. jährliche Lieferung 2.04 Milliarden kWh saubere Energie für die Gesellschaft und gleichwertig 2.03 Millionen Kohlendioxid, schaffen ständig wirtschaftlichen und ökologischen Wert für die Gesellschaft.



Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other
Verify Supplier Certificate - TUV

verify supplier certificate - TUV

SOEASY Energy Obtained Verify Supplier Certificate by TÜV Rheinland

To meet the market demand for quality O&M (Operation and Maintenance) service, TÜV Rheinland launched the Quality Pass O&M service evaluation in 2018. Utilizing this standard, end users can intuitively assess the O&M service supplied by different enterprises. The latest technical specification 2PfG 2672 / 11.18 launched by TÜV Rheinland, has become the most authoritative guidelines for construction of business management systems. Under the strict assessment of 2PfG 2672 / 11.18, SOEASY Energy became one of the only two companies in China being issued the Verify Supplier Certificate.


The Chinese solar industry has gone through sharp subsidy deduction in recent years, facing fiercely growing competition in upstream business, more and more players shifted their focus to downstream business, such as operation and maintenance. Under the guidance of SOEASY Group, SOEASY Energy responds quickly to the market change and sticks to the route of high-quality development. With the ability of providing a series of tailored service on power plant performance optimization and post-evaluation, SOEASY Energy is committed to becoming a leading clean energy asset operation service provider.


By the end of 2019, SOEASY Energy has undertaken O&M service for over 100 solar projects. Project references accumulatively reach up to 2GW, covering various types of solar projects including mountain solar plant, tidal-flat solar plant, and distributed solar system etc., which will annually supply 2.04 billion kWh clean energy to the society and equal to saving 2.03 million Carbon Dioxide, constantly create economic and ecological value for the society.



Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact