news
USA installiert 4.5 GW von Utility-Scale Solar in 2019
2020-11-12

USA installiert 4.5 GW von Utility-Scale Solar in 2019

Für das dritte Jahr in Folge, mehr Utility-Scale Solar-wurde in den südöstlichen Vereinigten Staaten installiert als jeder andere Teil des Land.


Solar PV Mounting Structure


mehr als 4.5 GW von Utility-Scale Solar- kam in den Vereinigten Staaten im Jahr 2019 online und brachte kumulative Kapazitäten für mehr als 29 GW, laut Lawrence berkeley national Labor 2020 Aktualisierung von Utility-Scale Solitätsdaten .


Diese Kapazitätsergänzungen wurden von Projekten im Südosten angetrieben, die fast 1,5 GW, gefolgt von California bei knapp 1 GW.


über diese Zwei Regionen, die große Mehrheit der abgeschlossenen Projekte verwendeten Tracker, mit nur vier Projekten in Florida mit Fixed-Tilt Racking. Wie Sie jedoch nördlich aussehen, flippt das Tracker-Phänomen mit fast der Hälfte von PJM 17 Projekte unter Verwendung Fixed-Tilt Systeme. In der Tat gab es keine dokumentierten Projekte, die Tracker nördlich von Long Island verwenden, obwohl es nicht angegeben Ob die Drei Solar- + Speicherprojektein Massachusetts und Vermont verwendet Fixed-Tilt oder Tracking Systeme.


Blick auf das Land als Ganzes, die große Mehrheit der neuen PV Projekte Verfolger über Racking verwenden, mit Fixed-Tilt Systeme, die ungefähr 0,5 GW von Kapazität. 77% von Projekten und 88% der Kapazität hinzugefügt in 2019 verwendet Single-Axis Tracking. zurück gehen zu Solar + Lagerung Der Bericht zeigt, dass neun solche Projekte den kommerziellen Betrieb in 2019 erzielen: Zwei in Vermont, einer in Massachusetts, einer in Florida, zwei in Arkansas, zwei in Texas und einem in Kalifornien.


Vermont war auch der zweite im Land in Bezug auf die Solarerzeugung als Prozentsatz von in Staat Erzeugung. Der oberste Spot ging mit 19,9% nach Kalifornien, gefolgt von Vermont mit 14%, Nevada und Massachusetts, die mit 13,7% verbunden wurden und Hawaii bei 12,6%. es sollte sei darauf hingewiesen, dass diese Daten auch Wohn- und kommerzielle und industrielle Solarsysteme enthalten.


Wie für die Kosten für die Installation Diese Neue Projekte, diese Figur ist zurück 20% von 2018 Kennzeichen von $ 1.40 / W, Kommen in $ 1.20 / W in 2019. Dieses Nummer ist auch mehr heruntergefahren als 70% über wo Es war zu Beginn des Jahrzehnts.


※ Dieses Der Artikel bedeutet nicht, seine Ansichten oder die Bestätigung seiner Beschreibung zu bestätigen. Artikel, der aus dem Netzwerk reproduziert wird, wenn der Verstoß, wenden Sie sich bitte an Löschen.



Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

news
US installed 4.5 GW of utility-scale solar in 2019
2020-11-12

US installed 4.5 GW of utility-scale solar in 2019

For the third year in a row, more utility-scale solar was installed in the southeastern United States than any other part of the country.


Solar PV Mounting Structure


More than 4.5 GW of utility-scale solar came online in the United States in 2019, bringing cumulative capacity to more than 29 GW, according to the Lawrence Berkeley National Lab’s 2020 update of utility-scale solar data.


These capacity additions were driven by projects in the southeast, which accounted for nearly 1.5 GW, by California at just under 1 GW.


Across these two regions, the vast majority of completed projects used trackers, with only four projects in Florida using fixed-tilt racking. As you look north, however, the tracker phenomenon flips, with almost half of PJM’s 17 projects utilizing fixed-tilt systems. In fact, there were no documented projects utilizing trackers north of Long Island, though it isn’t specified whether the three solar+storage projects in Massachusetts and Vermont used fixed-tilt or tracking systems.


Looking at the country as a whole, the vast majority of new PV projects utilize trackers over racking, with fixed-tilt systems representing roughly 0.5 GW of capacity. 77% of projects and 88% of capacity added in 2019 used single-axis tracking. Going back to solar+storage, the report shows that nine such projects achieved commercial operation in 2019: two in Vermont, one in Massachusetts, one in Florida, two in Arkansas, two in Texas and one in California.


Vermont was also the second in the country in terms of solar generation as a percentage of in-state generation. The top spot went to California at 19.9%, by Vermont at 14%, Nevada and Massachusetts tied at 13.7% and Hawaii at 12.6%. It should be noted that this data also includes residential and commercial and industrial solar generation.


As for the cost of installing these new projects, that figure is down 20% from 2018’s mark of $1.40/W, coming in at $1.20/W in 2019. This number is also down more than 70% over where it was at the start of the decade.


※ This article does not imply endorsement of its views or confirmation of its description. Article reproduced from the network, if infringement, please contact to delete.



Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact