news
Truthahnabfälle 1 GW Solar Tender
2019-01-15
Truthahnabfälle 1 GW Solar Tender
Die Die Beschaffung, die für den Einsatz von Großprojekten an drei Standorten vorgesehen war, sollte am 29. Januar stattfinden Die Das Angebot wird erneut ausgestellt this Jahr - und es kann Speicher enthalten.


Flat Roof Solar Racking


eine abrupte Erklärung in der Türkei Das offizielle Journal gab gestern bekannt, dass die Regierung eine Ausschreibung für den Einsatz von 1 GW abgesagt hat von neue Solar, voraussichtlich am januar 29.


Ankara gab keine Erklärung für die Stornierung, welche war für den Bau von geplant worden großflächige Solarin drei Bereichen.


„Derzeit rekonstruiert die Regierung die Details von this 1 GW Ausschreibung und wird erneut bekannt geben es innerhalb dieses Jahr “, sagte Eren Engur, CEO von Türkisch Solarberatung icarus Enerji. “Noch einer YEKA-3, mit 20-30 MW jeweils mit insgesamt 1 GW ist ebenfalls in Bearbeitung “, sagte er pv Magazin, das sich auf eine dritte Runde von erneuerbaren Energien bezieht Ausschreibungen unter Türkei verlängerbar EnergieRessourcenbereich Projekt (YEKA) grüne Energiepolitik .


Engur Diese Solarparteien in der Türkei, einschließlich Regierungsbehörden, arbeiten daran, den Antragsprozess und die Anreize für Solarsysteme auf dem Dach mit einer Größe von weniger als 10 kW zu vereinfachen die neuen Regeln sollen den Markt bald ankurbeln “Wir haben auch umfangreiche Arbeiten an einschließlich Solarspeicher zu diesen neue Ausschreibungen “, fügte er hinzu


in einer anderen Anweisung zu pv Zeitschrift, Solarbaba's Gründer ates Ugurel betonte, dass die Ausschreibung nicht annulliert, sondern auf Antrag der Mehrheit der an der Ausschreibung beteiligten Unternehmen aufgrund der türkischen schwierige finanzielle Situation “Diese Kandidaten benötigten eine zusätzliche Zeit von die Regierung soll die globale Finanzierung des Projekts arrangieren “, sagte er ebenfalls


nicht lizenziert klein PV dominiert

Die Die aufgeschobene Beschaffung sollte in aufgeteilt werden drei Ausschreibungen für drei Standorte: Sanliurfa-Viransehir im Südosten der Türkei, wo 500 MW eingesetzt werden sollten; der Hatay-Erzin Standort in der gleichen Region, für eine 200 MW Projekt; und die Nigde-Bor Lage in Zentralanatolien, welche wurde erwartet, 300 MW zu hosten von Solar und einem 30 MW / 90 MWh (AC) li-ion Batteriespeicher Projekt. Die Der von der türkischen Regierung für die Ausschreibung festgelegte Höchstpreis betrug 0,065 USD / kWh


lokale inhaltliche Anforderungen wurden in die Ausschreibung eingebettet, mit 60 % der Module müssen von kommen inländische Hersteller. Ausgewählte Projekte sollten mit einer Laufzeit von 15 Jahren ausgezeichnet werden PPA.


bisher nur rund 63 MW - für lizenzierte größere Projekte, die im Rahmen des Landes gebaut wurden Auktionsschema, PEKA - wurden von staatseigenen registriert Netzbetreiber TEIAŞ. die meisten der 5 GW von SolarkapazitätDie bis Ende November registrierten Projekte waren nicht lizenzierte Projekte, die 1 MW nicht überstiegen in Größe.



※ This Der Artikel bedeutet keine Bestätigung seiner Ansichten oder Bestätigung seiner Beschreibung Artikel reproduziert von das Netzwerk, if Bei Verstößen wenden Sie sich bitte an löschen.


Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

news
Turkey Scraps 1 GW Solar Tender
2019-01-15
Turkey Scraps 1 GW Solar Tender
The procurement exercise, intended for the deployment of large-scale projects across three locations, was to have been held on January 29. The tender will be re-issued this year – and it may include storage.


Flat Roof Solar Racking


An abrupt statement in Turkey’s official journal yesterday revealed the government has cancelled a tendering exercise for the deployment of 1 GW of new solar, due to be held on January 29.


Ankara did not give an explanation for the cancellation, which had been planned for the construction of large-scale solar in three areas.


“Currently, the government is reconstructing the details of this 1 GW tender and will re-announce it within this year,” said Eren Engur, CEO of Turkish solar consultancy Icarus Enerji. “Another YEKA-3, with 20-30 MW each with a total of 1 GW is also under process,” he told pv magazine, referring to a third round of renewables tenders under Turkey’s Renewable Energy Resources Area Project (YEKA) green energy policy.


Engur said solar parties in Turkey including government agencies are working to simplify the application process and incentives for rooftop solar systems below 10 kW in size, with the new rules expected to boost the market soon. “We also have extensive work on including solar storage to these new tenders,” he added.


In another statement to pv magazine, Solarbaba's founder Ates Ugurel stressed that the tender was not cancelled but delayed at the request of the majority of the companies that were participating in the tender, due to Turkey’s difficult financial situation. “These candidates required an extra time from the government to arrange global financing for the project,” he also said.


Unlicensed small PV dominates

The postponed procurement was to be split into three tenders for three locations: Sanliurfa-Viransehir in the southeast of Turkey, where 500 MW were to be deployed; the Hatay-Erzin site in the same region, for a 200 MW project; and the Nigde-Bor location, in central Anatolia, which was expected to host 300 MW of solar and a 30 MW/90 MWh (AC) li-ion battery storage project. The maximum price the Turkish government had set for the tender was $0.065/kWh.


Local content requirements were embedded in the tender, with 60% of the modules having to come from domestic manufacturers. Selected projects were to be awarded a 15-year PPA.


So far, only around 63 MW – for licensed larger projects built under the country’s auction scheme, PEKA – have been registered by state-owned grid operator TEIAŞ. Most of the 5 GW of solar capacity registered by the end of November was represented by unlicensed projects not exceeding 1 MW in size.



※ This article does not imply endorsement of its views or confirmation of its description. Article reproduced from the network, if infringement, please contact to delete.


Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact