news
Trina Startet 670 W Sonnenkollektor
2021-03-12

Trina Startet 670 W Sonnenkollektor

Das neueste Produkt in der Vertex-Serie des chinesischen Herstellers hat eine Leistungsumwandlungseffizienz von 21,6%.


Chinese PV manufacturer


Chinesisch PV Hersteller Trina Solar hat einen neuen Scheitelpunkt eingeführt Solarzellemit einer Leistung von 670 W.


Das neue Produkt, das eine Umwandlungseffizienz von 21,6% aufweist, wurde für große Solarstromprojekte mit großem Maßstab konzipiert und ist das leistungsstärkste Panel, das vom Unternehmen hergestellt wurde.


Trina sagte, das Panel basiert auf 210mm Wafer, Zerstörungsfrei Schneiden, High-Density Interconnection und Multi-Busbar (MBB) Technologie. "Die MBB und High-Density Verbindung Verbesserung der Moduleffizienz auf bis zu 21,6% Während der Zerstörungsfrei Pioniergeladen von Trina Solar reduziert die Risiken der Zelle erheblich Mikrodriss [-ing] und Stromverlust ", erklärt es.


Das Modul , wie mit anderen starke Produkte der Vertex-Serie wird behauptet, erheblich, sowohl die aufzubauen Energiekosten (lcoe) und das Balance-of-System (Bos) Kosten eines Projekts aufgrund der reduzierten Anzahl von Arrays, die mit größerer und größerer Weise erreicht werden können, und Bessere Leistung Paneele . "In Große Kraftwerke, die 670 W Vertex verfügt über 28 Module auf jeder Schnur ", sagte Zhang Yingbin, Leiter globaler Produktstrategie und Markt in Trina Solar.


Trina schätzt eine Projektkostenreduzierung zwischen 5% und 7%, infolge einer Verringerung des Nicht-Silizium Kosten für Siliziumwafer und Zellen für die stromaufwärtige Lieferkette sowie eine Kostenreduzierung für Tracker, Haufen-Fundamente, Kabel und Arbeit. "Im Vergleich zu anderen 500 W + Module in der Branche, BOS-Kosteneinsparungen sind mindestens RMB0.08-0.09 ($ 0.012-0.013) pro Watt somit ... ein erheblicher Gesamtvorteil, "der Hersteller gesagt. Das Modul wird auch behauptet, den Container-Raum zu optimieren Nutzung in Transport.


Trina gestartet sein 635-660 W Vertex-Serie in August. Ein Monat früher hatte es ein 600 W-Version des Scheitelpunkts Panel .


* Artikel Reproduziert aus dem Netzwerk, wenn Verstoß, wenden Sie sich bitte an Löschen.

Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

news
Trina launches 670 W solar panel
2021-03-12

Trina launches 670 W solar panel

The latest product in the Vertex series from the Chinese manufacturer has a power conversion efficiency of 21.6%.


Chinese PV manufacturer


Chinese PV manufacturer Trina Solar has launched a new Vertex solar module with a power output of 670 W.


The new product, which features a conversion efficiency of 21.6%, was conceived for large scale solar power projects and is the most powerful panel manufactured by the company to date.


Trina said the panel is based on 210mm wafers, non-destructive cutting, high-density interconnection, and multi-busbar (MBB) technology. “The MBB and high-density interconnection improve the module efficiency to up to 21.6% while the non-destructive cutting pioneered by Trina Solar significantly reduces the risks of cell micro-crack[-ing] and power loss,” it explained.


The module, as with other powerful products of the Vertex series, is claimed to reduce, significantly, both the levelized cost of energy (LCOE) and the balance-of-system (BoS) costs of a project, due to the reduced number of arrays that can be achieved with bigger and better-performing panels. “In large scale power plants, the 670 W Vertex has 28 modules on each string,” said Zhang Yingbin, head of global product strategy and market at Trina Solar.


Trina estimates a project cost reduction of between 5% and 7%, as a result of a reduction of the non-silicon cost of silicon wafers and cells for the upstream supply chain, and a cost reduction for trackers, pile foundations, cables and labor. “Compared to other 500 W+ modules in the industry, BoS cost savings are at least RMB0.08-0.09 ($0.012-0.013) per watt hence … a significant overall advantage,” the manufacturer said. The module is also claimed to optimize container-space utilization in transportation.


Trina launched its 635-660 W Vertex series in August. A month earlier, it had unveiled a 600 W version of the Vertex panel.


*Article reproduced from the network, if infringement, please contact to delete.

Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact