products

Solar vertikaler doppelt verglaster bifazialer Farmzaun

Bifazialer Sonnenschutzzaun ist eine Kombination aus Photovoltaikanlage und Zaun. Die Installationsmethode übernimmt die vertikale Zauninstallation mit bifazialem Photovoltaikmodul, das nicht nur doppelseitig Sonnenenergie absorbieren kann, sondern auch ein einzigartiges Design hat.
  • Artikelnummer.:

    Bifacial Sunfence
  • Vorlaufzeit:

    7-15 Days after confirmination
  • Produktherkunft:

    Fujian,China
  • Marke:

    SOEASY
  • Hafen:

    Xiamen Part
  • Zahlung:

    T/T, L/C
  • Farbe:

    Sliver/Customized
  • :

    Zinc aluminum magnesium + Aluminium Vertical
  • Produktdetail

1 、 Vertikaler bifazialer Solarzaun
vertikaler bifazialer Solarzaun


Der vertikale bifaziale Solarzaun besteht aus Zink-Magnesium-Aluminium-Säulen und Querträgern. Die jeweils zwei Säulen und Balken halten einen bifazialen Sonnenzaun und unten ein anpassbares Zaunelement. Jede Zaunreihe hat einen Abstand von etwa 10 Metern, wodurch die Module das Sonnenlicht auf beiden Seiten ohne Blockierung absorbieren können.


2、Eigenschaften

Dies ist ein photovoltaisches Stromsystem kombiniert mit einem hocheffizienten Umwandlungsmodul und einem speziellen Zaunrahmendesign. Eine breite Palette von Anwendungen kann in Gewerbe, Industrie, Grundstückseinfriedung und Landwirtschaft angewendet werden.


  1. Zäune mit Rentabilität.
  2. Elemente für die Installation des unteren Zauns im freien Stil (Stacheldraht, Bildschirm, Zaun usw.).
  3. Einfacher zu installieren, weniger Landbauarbeiten.
  4. Vertikale Installation, beidseitige Sonnenlichtabsorption.


3、Technische Daten

Solar doppelt verglaster PV-Zaun


Material

• Zink-Aluminium-Magnesium + Aluminium

Konstruktion

• Patentiertes SOEASY E-Ground Screw Fundament

• SOEASY patentierte SF-Standsäulen


• SOEASY patentierte SF-Säulenklemme

Modulanschluss

• SOEASY patentierte universelle feste Klemme für rahmenlose Module

• SOEASY patentierte universelle feste Klemme für gerahmte Module

Leistungsumfang

• Projektierung der Zaunanlage

• Lieferung des gesamten Montagematerials

Höhe des einreihigen bifazialen Panels

• 1,5 m bis 1,8 m (kundenspezifische Höhe akzeptieren)

Höhe des zweireihigen bifazialen Panels

•1.9m-2.2m (Akzeptieren Sie kundenspezifische Höhe)


4. Der Markt


Höhere Rendite + Höherer Marktwert = 20 % mehr Gewinn

Markt für vertikale PV-Zäune


  • Die durchschnittlichen Einnahmen, die von der Anlage mit vertikalem PV-Zaun generiert werden, sind höher als bei herkömmlichen PV-Kraftwerken. Gemäß der Datenanalyse der praktischen Anwendung erreicht die Verwendung eines vertikalen PV-Zaun-Stromerzeugungssystems die Spitzenstromerzeugung am Morgen und am Abend den Spitzenstromverbrauch, was dem Spitzenstromverbrauch auf dem Markt entspricht. Zu diesem Zeitpunkt ist der Strompreis höher, sodass der Marktgewinn 5-10% höher ist als bei herkömmlichen Photovoltaikkraftwerken.
  • Für einen bestimmten Zeitraum kann ein PV-Modul mit vertikaler Ost-West-Ausrichtung unter bestimmten Bedingungen 5-15 % mehr Energie erzeugen als ein herkömmliches PV-Modul mit Südausrichtung.
  • Mit einem Mindestabstand von 10 Metern zwischen jeder Modulreihe. Rund 90 Prozent der Solarstromerzeugungsfläche können bei üblicher Modulbreite landwirtschaftlich genutzt werden. Dies trägt zu einem hocheffizienten Management der landwirtschaftlichen Arbeit bei.





eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.
verbunden Produkte
Solar Photovltaic Bifacial Fence
Soeasy vertikales bifaziales Zaun-Photovoltaiksystem
Der Solar-PV-Zaun passt sich nahezu jedem Gelände an und kann mit nur wenigen Schraubverbindungen einfach vor Ort installiert werden. Im Vergleich zur traditionellen Solarmontage auf dem Bauernhof kann sich das doppelt verglaste PV-Vertikalsystem besser an Bodenschwankungen anpassen.
Solar Photovltaic Bifacial Fence
Doppelt verglastes Bifacial Fence-Photovoltaiksystem
Der Solar-PV-Zaun passt sich nahezu jedem Gelände an und kann mit nur wenigen Schraubverbindungen einfach vor Ort installiert werden. Im Vergleich zur traditionellen Solarmontage auf dem Bauernhof kann sich das doppelt verglaste PV-Vertikalsystem besser an Bodenschwankungen anpassen.
Solar Photovltaic Bifacial Fence System
Instruktives doppelt verglastes bifaciales Zaunsystem
Bifazialer Sonnenschutzzaun ist eine Kombination aus Photovoltaikanlage und Zaun. Die Installationsmethode übernimmt die vertikale Zauninstallation mit bifazialem Photovoltaikmodul, das nicht nur doppelseitig Sonnenenergie absorbieren kann, sondern auch ein einzigartiges Design hat.
Solar Photovltaic Bifacial Fence
Doppelt verglastes Bifacial Fence-Photovoltaiksystem
Der Solar-PV-Zaun passt sich nahezu jedem Gelände an und kann mit nur wenigen Schraubverbindungen einfach vor Ort installiert werden. Im Vergleich zur traditionellen Solarmontage auf dem Bauernhof kann sich das doppelt verglaste PV-Vertikalsystem besser an Bodenschwankungen anpassen.
free design Tile Roof Solar Mounting
Solar-Photovoltaik-Fliesen-Dachmontageregale für Wohngebäude
SOEASY bietet eine komplette Reihe von Solarhalterungen für private und gewerbliche Solarsysteme. alle Komponenten, die von der SOEASY-Halterung getragen werden, bestehen aus Aluminiumlegierungen oder Edelstahlkomponenten,, die eine starke Korrosionsbeständigkeit. aufweisen, unabhängig davon, ob es sich um ein kleines Wohngebäude handelt Solaranlage oder ein großes Solarkraftwerk, können wir kostenlos, aber professionell planen.
PV Feet Metal Roof Structure
L-Fuß-Set für das Solardach
Soeasy Roof Photovoltaikhalterung L-Füße eignen sich für die Installation der meisten Solarmodule. Der größte Vorteil ist die einzigartige Verbindungsmethode, in Kombination mit einer Stockschraube,, die bequem und schnell zu installieren ist.
solar energy residential tile roof hooks
Dachhaken für Dachziegel für die Solarenergie-Heimanwendung
SOEASY Dachhaken ist höhenverstellbar, erleichtert das Ausrichten und Montieren der Ziegeldächer an Festpunkten, reduziert Konstruktionsfehler.
Roof Solar Mounting Solution
PV-Solardachmontagestruktur für Wohngebäude
Die SOEASY Ziegeldachbefestigung kann auf dem Dach eines gewerblichen oder privaten Wohnhauses installiert werden. sie ist für unterschiedliche Ziegeldachbedingungen geeignet. sie ist sehr flexibel und spart Ihre Installationszeit und -kosten.
Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

products

Solar Vertical Double-glazed Bifacial Farm Fence

Bifacial sunfence is a combination of photovoltaic system and fence. The installation method adopts the vertical fence installation with bifacial photovoltaic module, which can not only absorb solar energy by double-sided , but also has a unique design.
  • Item NO.:

    Bifacial Sunfence
  • Lead Time:

    7-15 Days after confirmination
  • Product Orgin:

    Fujian,China
  • Brand:

    SOEASY
  • Shipping Port:

    Xiamen Part
  • Payment:

    T/T, L/C
  • Color:

    Sliver/Customized
  • Material:

    Zinc aluminum magnesium + Aluminium
  • Installation Angle:

    Vertical
  • Product Detail

1、Vertical Bifacial Solar Fence
vertical bifacial solar fence


The vertical bifacial solar fence consists of zinc magnesium aluminum columns and crossbeams. The each two columns and beams hold a bifacial sunfence and a customizable fence element at bottom. Each row of fences is about 10 meters apart, which allows the modules to absorb sunlight on both sides without block.


2、Features

This is a photovoltaic power system combined with high efficiency conversion module and a special fence frame design. A wide range of applications can be applied to commercial, industrial, property enclosure and agriculture.


  1. Fences with a return on investment.
  2. Free style bottom fence install elements (barbed wire,screen,fence,etc.).
  3. Easier to install, Less land construction work.
  4. Vertical installation, Double side sunlight absorption.


3、Technical Specifications

solar double-glazed pv fence


Material

• Zinc aluminum magnesium + Aluminium

Construction

• SOEASY patented E-Ground Screw foundation

• SOEASY patented SF stand columns


• SOEASY patented SF columns clamp

Module Connector

• SOEASY patented universal fixed clamp for frameless module

• SOEASY patented Universal fixed clamp for framed module

Scope of Service

• Project planning for the fencing system

• Delivery of all of the mounting material

Height of Single Row Bifacial Panel

•1.5m-1.8m (Accept Customized Height)

Height of Double Rows Bifacial Panel

•1.9m-2.2m (Accept Customized Height)


4、The Market


Higher yield + Higher market value = 20% More Profit

vertical pv fence market


  • The average revenue generated by the plant who use vertical pv fence is higher than traditional pv power plant. According to the data analysis of practical application, the use of vertical pv fence power generation system reaches the peak power generation in the morning and evening peak power consumption, which matches the peak power consumption in the market. At this time, the electricity price is higher, so the market profit is 5-10% higher than that of traditional photovoltaic power stations.
  • For a specific period of time, a vertical east-west orientation pv panel can generate 5-15% more energy under certain conditions than a traditional south facing layout pv pane.
  • With a minimum of 10 meters of space between each modules row. Approximately 90 percent of the solar power generation area can be used for agricultural purposes at the usual module layout width. That helps ensure high efficient management of agricultural work.





Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Solar Photovltaic Bifacial Fence
Soeasy Vertical Bifacial Fence Photovoltaic System
The solar pv fence adapts to almost every kinds of terrain and can easily be installed on site with just a few screw connections.Compared to traditional farm solar mounting, the double-glazed pv vertical system is better able to adapt to ground fluctuations.
Solar Photovltaic Bifacial Fence
Double-glazed Bifacial Fence Photovoltaic System
The solar pv fence adapts to almost every kinds of terrain and can easily be installed on site with just a few screw connections.Compared to traditional farm solar mounting, the double-glazed pv vertical system is better able to adapt to ground fluctuations. 
Solar Photovltaic Bifacial Fence System
Instructial Double-glazed Bifacial Fence System
Bifacial sunfence is a combination of photovoltaic system and fence. The installation method adopts the vertical fence installation with bifacial photovoltaic module, which can not only absorb solar energy by double-sided , but also has a unique design.
solar module high efficiency
Solar Power Module High Efficiency For PV Plant
The High-efficiency solar module is use the leading high-efficiency monocrystal technology, with high module efficiency rate, up to 20.9%. Can withstand high wind loads (2,400Pa) and high snow loads (5,400Pa).
factory quality solar roof ballast bracket
Movable pv solar flat roof mounding system
Solar ballast adopts patented design with pre-assembly modular racks and fixed modules.  The installation time can be reduced because there is no need for customized rack, which  makes timely quotation and unified design to be achieved. It is a real non-permeation system with protecting the roof waterproof, which of front, middle and rear supports are fixed by means of concrete and other ballasts, also formation costs and assembly time can be significantly saved.
solar mounting screw
Galvanized ground structure pile foundation
SOEASY ground screw & anchor are designed and engineered for each customer's site specific conditions to minimize the field installation labor and require no field welding, drilling or other on-site fabrication.
Tile Roof Solar Mounting System
Solar Steel Tile Hook Solution
SOEASY STEEL TILE HOOK SOLUTION has achieved stable and strong connection between the roof support and solar module with its highly simplified design, which is widely applied to home solar system.
solar carport pv car parking
Hot sale Non-waterproof solar energy carport
SoEasy EAC-NW Solar Carport Mounting System is developed for different requirements of windload and snowload area, which is a more economical SoEasy carport solution. By optimizing the carport structure, it can achieve the clients requirments and reduce the cost. SoEasy will keep optimizing the design of solar carport mounting system to offer a excellent installation experience for users.
Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact