news
Sheikh Mohammed öffnet die dritte Phase des Parklagers Seine Name
2020-11-25

Sheikh Mohammed öffnet die dritte Phase des Parklagers Seine Name


Die neuesten 800 MW des 5 GW Solar-Field To Go Live Nimmt Dubai vorbei an seinem 2020 Sauberes Energieziel von 7% Durch die Gewährleistung 9% des Emirates Macht stammt aus sauberen Quellen, laut Dubai-Wasser und Strom Autorität.


Ground Solar Mounting System



Das Dubai-Wasser und die Strombehörde (Dewa) Heute gab heute die offizielle Eröffnung der 800 MW Dritte Phase des Mohammed Bin Rashid al MAKTOUM Solarpark - vom Mann selbst.



Uae Premierminister und Vizepräsident Sheikh Mohammed besuchte den Standort, um die dritte Phase zu öffnen und ihre Betriebsfähigkeit zu ergreifen1.013 MW . Das Herrscher von Dubai hatte auch eine Tour durch die vierte Phase der Site, die sich im Bau befindet, und beinhaltet 700 MW der Konzentration der Sonnenkraft Generierungskapazität plus 250 MW von herkömmliche Photovoltaik-Paneele. .



Die Eröffnung der dritten Phase des Riesenparks bei Saih Al-Dahal, südlich von Dubai, bedeutet, dass das Emirat jetzt erhält 9% seines Stroms von Reiniger Energiequellen, überschreiten den Emirati Ziel der Erreichung 7% Dieses Jahr auf dem Weg zu einem erhofften Pferden mit 75% -Clean-Energy Mischen Sie in Dubai bis mittlerweile.



Das neueste Stück der operativen Kapazität an einem Solarpark, der auf sich eingestellt ist5 GW von 2030 wurde im Bau von French Energy Firma EDF Seit 2017 und wird gemeinsam von Dewa entwickelt und das abu Dhabi Zukunft Energieunternehmen .



Die Quelle zahlreicher Welt record-low Solarenergiepreise. Die riesige Entwicklung wurde als die Weltweit beschrieben größte Single-Site Solarpark mit Dewa Beschriftung der aktuell erstellten Phase Welt größte Single-Site Investitionsprojektund Hinzufügen, es wird die Weltweit Der höchste Sonnenkraftturm, bei 262.44m.



※ Dieses Der Artikel bedeutet nicht, seine Ansichten oder die Bestätigung seiner Beschreibung zu bestätigen. Artikel, der aus dem Netzwerk reproduziert wird, wenn der Verstoß, wenden Sie sich bitte an Löschen.

Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

news
Sheikh Mohammed opens third phase of park bearing his name
2020-11-25

Sheikh Mohammed opens third phase of park bearing his name


The latest 800 MW of the 5 GW solar field to go live takes Dubai past its 2020 clean energy target of 7% by ensuring 9% of the emirate’s power comes from clean sources, according to the Dubai Water and Electricity Authority.


Ground Solar Mounting System



The Dubai Water and Electricity Authority (DEWA) today announced the official inauguration of the 800 MW third phase of the Mohammed bin Rashid Al Maktoum Solar Park – by the man himself.



UAE prime minister and vice president Sheikh Mohammed visited the site to open the third phase and take its operational capacity to 1,013 MW. The ruler of Dubai also had a tour of the fourth phase of the site, which is under construction and involves 700 MW of concentrating solar power generation capacity plus 250 MW of conventional photovoltaic panels.



The opening of the third phase of the giant park at Saih Al-Dahal, south of Dubai, means the emirate now obtains 9% of its electricity from clean energy sources, exceeding the emirati target of attaining 7% this year en route to a hoped-for 75%-clean-energy mix in Dubai by mid century.



The latest slice of operational capacity at a solar park which is set to stretch to 5 GW by 2030 has been under construction by French energy firm EDF since 2017 and is being jointly developed by DEWA and the Abu Dhabi Future Energy Company.



The source of numerous world record-low solar energy prices, the huge development has been described as the world's largest single-site solar park with DEWA labelling the phase currently being built the world's largest single-site investment project and adding, it will feature the world's tallest solar power tower, at 262.44m.



※ This article does not imply endorsement of its views or confirmation of its description. Article reproduced from the network, if infringement, please contact to delete.

Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact