products

Wohn-PV-Solardachballast-Montagestruktur

SOEASY Solar-Ballasthalterung im neuen Design, eine hervorragende technische Lösung für die Befestigung von Solarmodulen an der Halterung in einer Anordnung auf einem Flachdach.
  • Artikelnummer.:

    Solar ballast
  • Vorlaufzeit:

    7-15 Days after confirmination
  • Produktherkunft:

    Fujian,China
  • Marke:

    SOEASY
  • Hafen:

    Xiamen Part
  • Zahlung:

    T/T, L/C
  • Farbe:

    Sliver/Customized
  • :

    aluminum 10-45° 45m/s 1.5KN/m²
  • Produktdetail

Produktbeschreibung

Die Ballast Halterung wird auf einer Seite von vier Einzelsäulen getragen und in der Mitte mit abgewinkeltem Aluminium befestigt, um die Stabilisierung zu gewährleisten, und kann die Gesamtverstellung von vorne, hinten, links und rechts realisieren, wodurch die Anforderungen an die Einbaugenauigkeit effektiv reduziert werden. Im Vergleich zur herkömmlichen Ballasthalterung wird der Materialverbrauch stark reduziert und dadurch Materialkosten eingespart.


Technische Parameter

Material Aluminium 6005-T5 SUS304
Windlast 45m/s
Schneelast 1,5KN/m²
Modulwinkel 10-45°
Installationsort Flachdach / Boden
Farbe Natürlich
Garantie 10 Jahre
Unser Service OEM; Professionelle Anpassung; Freies Design

Hochwertige Komponenten

SO EINFACH Solar- Ballasthalterungg Die gesamte Struktur besteht aus einer leichten und hochfesten Aluminiumlegierung, die eine starke Korrosionsbeständigkeit aufweist, grün und umweltfreundlich ist und wiederverwendet werden kann. Die Struktur berücksichtigt vollständig Faktoren wie Tragfähigkeit, Windbeständigkeit und Erdbebensicherheit und wird strengen Berechnungen und Tests unterzogen, um Sicherheit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.


FAQ


1、 Was ist ein Vorschaltgerät in Solar?

Ballast ist eine gängige Alternative, die bei Solaranlagen verwendet wird, die weder das Dach noch den Boden durchdringen können. Betonblöcke werden während eines Projekts platziert, um ein Array am Boden oder am Dach zu befestigen und Windauftrieb oder andere Bewegungen zu verhindern, ohne dass irgendwelche (oder so viele) Durchdringungen vorgenommen werden müssen.


2、 Können Sie Sonnenkollektoren direkt auf dem Dach montieren?

Arten von Befestigungssystemen. Es gibt verschiedene Montagesysteme, mit denen Bauunternehmer Sonnenkollektoren auf einem Dach installieren können. ... Direktmontage ist die gängigste Lösung für Wohndächer.


3、 Muss ein Dach für Sonnenkollektoren verstärkt werden?

Die meisten Sonnenkollektoren haben eine Lebensdauer von etwa 25 Jahren, und daher muss Ihr Dach die Kapazität haben, diesem Gewicht für diese Jahre standzuhalten. Wenn das Dach fast das Ende seiner Lebensdauer erreicht hat, müssen Sie möglicherweise zuerst eine Dachverstärkung, einen Austausch oder eine Reparatur durchführen, bevor Sie die PV-Anlage installieren.


eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.
  • Gegenstand : Wohn-PV-Solardachballast-Montagestruktur

verbunden Produkte
Solar Triangle Racking System
Solar-Stativ-Montagelösung
Solar PV Die Stativmontagelösung wurde speziell für RC entwickelt Dachkraftprojekt welches kann den Neigungsgrad nach Bedarf einstellen.
PV Flat Roof Rack
Solar-Ballast-Montagelösung
Ohne Jegliches Eindringen in die Flachdach-Befestigungslösung mit Ballast wird von RC weitgehend übernommen Dach Solar PV Kraftwerk.
Solar Water or Sandy Foundation Flat Roof Mount
Solarwasser oder sandiges Fundament Flachdachlösung
SOEASY Wasser- oder Sandfundament-Flachdachlösung besteht aus Aluminiumlegierung, Sus-Befestigungselement und HDPE. es ist weit verbreitet in gewerblichen und privaten Solaranlagen Kraftwerk wie Einkaufszentrum, CBD Dach
SOEASY EAST & WEST Flat Roof Mount
Solar Ost & Westflachdachlösung
SOEASY Osten & Die Westflachdachhalterung besteht aus Al6005-T5 und sus Befestigungselement, welches wird normalerweise in der Industrie verwendet, kommerzielle Solar pv Kraftwerk wie hohe Gebäude, die nicht einfach zu liefern sind, sie kann Wasser für Fundament injizieren.
factory quality solar roof ballast bracket
Bewegliches PV-Solar-Flachdach-Aufbausystem
Solar-Vorschaltgerät hat ein patentiertes Design mit vormontierten modularen Racks und festen Modulen. Die Installationszeit kann reduziert werden, da keine kundenspezifischen Racks erforderlich sind, wodurch ein zeitgerechtes Angebot und ein einheitliches Design erreicht werden können. Es handelt sich um ein echtes Permeationsschutzsystem mit wasserdichtem Dach, bei dem die vorderen, mittleren und hinteren Stützen mittels Beton und anderen Ballastierungen befestigt werden, zudem können Schalungskosten und Montagezeit erheblich eingespart werden.
hot sale roof ballast bracket system
flexibles Solar-PV-Ballast-Struktursystem
SOEASY Solardachballasthalter ist ein echtes Non-Permeation-System mit wasserdichtem Dachschutz, bei dem die vorderen, mittleren und hinteren Stützen mittels Beton und anderen Ballastierungen befestigt werden, zudem können Baukosten und Montagezeit deutlich eingespart werden.
aluminum solar rooftop structure system
Solarflachdach Ballasthalterung im professionellen Design
Solar-Vorschaltgerät hat ein patentiertes Design mit vormontierten modularen Racks und festen Modulen. Die Installationszeit kann reduziert werden, da keine kundenspezifischen Racks erforderlich sind, wodurch ein zeitgerechtes Angebot und ein einheitliches Design erreicht werden können.
residential solar rooftop bracket
Meistverkaufte Solar-Stativ-Dachhalterungen
Die einfache und effiziente Halterungsinstallation von SOEASY bietet die erforderliche strukturelle Unterstützung für das Solarsystem, schützt es vor Störungen durch Wind und Schnee und anderen potenziellen Naturgefahren, um die Solarenergieleistung zu maximieren.
Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

products

residential pv solar roof ballast mounting structure

SOEASY new design solar ballast bracket, which is an excellent engineering solution for fixing solar panels on the bracket in an array on a flat roof. 
  • Item NO.:

    Solar ballast
  • Lead Time:

    7-15 Days after confirmination
  • Product Orgin:

    Fujian,China
  • Brand:

    SOEASY
  • Shipping Port:

    Xiamen Part
  • Payment:

    T/T, L/C
  • Color:

    Sliver/Customized
  • Material:

    aluminum
  • Installation Angle:

    10-45°
  • Wind Load:

    45m/s
  • Snow Load:

    1.5KN/m²
  • Product Detail

Product description

The ballast bracket is supported by four single columns on one side and fixed with angled aluminum in the middle to ensure the stabilization, and can realize the overall adjustment of front, rear, left, and right, effectively reducing the requirements for installation accuracy. Compared with the traditional ballast bracket, the material consumption is greatly reduced, thereby saving the material cost.


Technical Parameters

Material

Aluminum 6005-T5   SUS304

Wind Load

45m/s

Snow Load

1.5KN/m²

Module Angle

10-45°

Installation Site

Flat Roof / Ground

Color

Natural

Warranty

10 Years

Our service

OEM; Professional customization; Free design


High Quality Components

SOEASY solar ballast mounting's whole structure is composed of lightweight and high-strength aluminum alloy, which has strong corrosion resistance, is green and environmentally friendly, and can be reused. The structure fully takes into account factors such as load-bearing, wind resistance, and earthquake resistance, undergoes rigorous calculations and tests to ensure safety and reliability. 


FAQ


1、What is a ballast in solar?

Ballast is a common alternative used on solar installations unable to penetrate either the roof or the ground. Concrete blocks are placed throughout a project to secure an array to the ground or the roof and prevent wind lift or other movement, all without having to make any (or as many) penetrations.


2、Can you mount solar panels directly on roof?

Types of Mounting Systems. There are several mounting systems that contractors can use to install solar panels onto a roof. ... Direct mounted is the most common solution for residential roofs.


3、Does a roof need to be reinforced for solar panels?

A majority of solar panels have a lifespan of around 25 years, and thus your roof must have the capacity to withstand that weight for those years. If the roof is almost at the end of its life, then you may first need to do roof reinforcement, replacement or repair before installation of the PV system.


Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Solar Triangle Racking System
Aluminum OEM Solar Tripod Mounting Solution
Solar PV Tripod Mounting Solution is specially designed for RC Roof power project which can adjust the tilt degree as requirement.
PV Flat Roof Rack
Hot Sale Solar Ballasted Mounting Solution Flat Roof
Without any penetration on the Flat Roof, Ballasted Mounting Solution is widely adopted by RC Roof Solar PV Power Plant.
Solar Water or Sandy Foundation Flat Roof Mount
Solar Water or Sandy Foundation Flat Roof Solution
SOEASY Water or Sandy Foundation Flat Roof Solution is made of Aluminum alloy, SUS fastener, and HDPE. It is widely used in commercial and residential solar pv power plant like shopping mall, CBD roof.
SOEASY EAST & WEST Flat Roof Mount
Solar EAST & WEST Flat Roof Solution
SOEASY EAST & WEST Flat Roof Mount is made of Al6005-T5 and SUS fastener, which is usually used in industry, commercial solar pv power plant like high buildings that is not easy to deliver foundation, they can inject water for foundation.
factory quality solar roof ballast bracket
Movable pv solar flat roof mounding system
Solar ballast adopts patented design with pre-assembly modular racks and fixed modules.  The installation time can be reduced because there is no need for customized rack, which  makes timely quotation and unified design to be achieved. It is a real non-permeation system with protecting the roof waterproof, which of front, middle and rear supports are fixed by means of concrete and other ballasts, also formation costs and assembly time can be significantly saved.
hot sale roof ballast bracket system
flexible solar pv ballast structure system
SOEASY solar roof ballast bracket is a real non-permeation system with protecting the roof waterproof, which of front, middle and rear supports are fixed by means of concrete and other ballasts, also formation costs and assembly time can be significantly saved.
aluminum solar rooftop structure system
professional design solar flat roof ballast bracket
Solar ballast adopts patented design with pre-assembly modular racks and fixed modules. The installation time can be reduced because there is no need for customized rack, which  makes timely quotation and unified design to be achieved.
residential solar rooftop bracket
Best Selling Solar Tripod Roof Brackets
SOEASY's simple and efficient bracket installation provides the required structural support for the solar system, protects it from faults caused by wind and snow and other potential natural hazards to maximize solar energy performance.
Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact