news
Hochramping Erneuerbare jetzt könnte Speichern Sie Europa € 363 Mrd. € von 2050
2020-12-08

Hochramping Erneuerbare jetzt könnte Speichern Sie Europa € 363 Mrd. € von 2050

Verzögerung und Politicymakers wird die CO2-Emissionsbeihilfe sehen, welche Aktivieren Sie uns, um deutlich zu bleiben 2c verzaubert so schnell net null würde müssen in 2040 erreichbar sein, eher als Zehn Jahre später, wann Die relevanten Technologiekosten werden billiger sein.


Solar Panel Mounting


Zitieren AESOP Fable Die Schildkröte und der Hasen, Wissenschaftler von Universitäten in Dänemark in Dänemark und Deutschland haben Europa berechnet. Könnte Speichern € 363 Milliarde der Kosten des Energieübergangs durch Rampen der Erneuerbaren Installation jetzt eher als Verzögerung.

Ausgehend von der Prämisse kann Europa nur maximal 33 Gigatons emittieren (GT) von CO2-bis Mitte Jahrhundert, wenn es darum geht, das Ziel des Pariser Abkommens, das Personal der Aarhus University, in Dänemark, und Deutschlands Karlsruhe Institut für Technologie, sagte der günstigste Annäherige Annäherung mit der Installation von Solar- und Windkapazität jetzt.


Die Akademiker modelliert, stündlich, fünf Jahre Zeiträume aus diesem Jahr bis 2050 Basierend auf einem Sektor-gekoppelter Europäisches Energiesystem und nahm zwei Ansätze. Dekarbonisierungsenergie, Heizung und Transport ist billiger, wenn politische Entscheidungsträger Jetzt handeln, fand die Akademiker, wie das geben sie bis 2050 net null. Verzögerung würde Essen Sie das 33GT von Kohlenstoff bis zum Umfang net-null würde müssen im Jahr 2040 erreicht werden, die Forscher gefunden, die Vorteile von zehn Jahren Wert billigere Technologiekosten würde in der 'spät und Rapid ' Energieübergangsszenario modelliert.

Die Unterlinie ist, dass ein 'langsam und stetig ' Ansatz zur Dekarbonisierung, welcher Beginnen Sie mit 30 GW Von der neuen Solarerzeugungskapazität wurden jedes Jahr ab sofort hinzugefügt bis 2025, würde Kosten € 7.875 Billion. Verringerung wertvoller Zeit - und Carbon - würde Ergebnis in einem € 8.238 Billionen-Registerkarte, laut Papier früh Dekarbonisierung des europäischen Energiesystems auszahlt, veröffentlicht in der Natur Kommunikation.
unter dem langsamen und stetigen Ansatz, der vorgeschlagen wurde, würde Europa Rampe bis zu 60 GW pro Jahr des neuen Solars von 2025-30 und Peak bei 100 GW pro Jahr Während 2030-35, mit der Figur, die auf 67 GW Im folgenden fünfjährigen Zeitraum, erregend auf 75 GW Jedes Jahr in 2040-45 und Mitte Jahrhundert mit 73 GW von neuem Solar jährlich während 2045-50.

Die Wissenschaftlerbasis ihre 33gt Kohlenstoffbeihilfe für Europa auf einer Schätzung der Welt könnte Es leisten Sie, ein Maximum auszugeben 800GT von CO2 zwischen 2018 und 2050 ein besser-als 66% Chance, das globale Erhitzen auf ein Maximum zu beschränken 1,75 Grad Celsius. Auf dieser Basis ein per-capita Kohlenstoffberechnung - Mit bekannten Emissionen für 2018 und letztes Jahr subtrahiert - würde Gib Europe A 2020-2050 Kohlenstoffbeihilfe von 48GT. Die Forscher schlugen den Factoring aus historischen Emissionsniveaus vor fordert den Kontinent auf, mehr ehrgeizige Kohlenstoffziele zu haben, daher die 33gt Kappe.


※ Dieses Der Artikel bedeutet nicht, seine Ansichten oder die Bestätigung seiner Beschreibung zu bestätigen. Artikel, der aus dem Netzwerk reproduziert wird, wenn der Verstoß, wenden Sie sich bitte an Löschen.

Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

news
Ramping up renewables now could save Europe €363bn by 2050
2020-12-08

Ramping up renewables now could save Europe €363bn by 2050

Delay, and policymakers will see the carbon emission allowance which would enable us to stay well below 2C frittered away so quickly net zero would have to be reached in 2040, rather than ten years later, when the relevant technology costs will be cheaper.


Solar Panel Mounting


Citing Aesop's fable The Tortoise and The Hare, academics from universities in Denmark and Germany have calculated Europe could save €363 billion of the cost of the energy transition by ramping up renewables installation now rather than delaying.

Starting from the premise Europe can only emit a maximum 33 gigatons (Gt) of carbon to mid century if it is to hit the target set by the Paris Agreement, staff from Aarhus University, in Denmark, and Germany's Karlsruhe Institute of Technology, said the cheapest approach involves installing solar and wind capacity now.


The academics modeled, on a hourly basis, five-year periods from this year until 2050 based on a sector-coupled European energy system and took two approaches. Decarbonizing energy, heating and transport is cheaper if policymakers act now, the academics found, as that would give them until 2050 to hit net zero. Delaying would eat up that 33Gt of carbon to the extent net-zero would have to be achieved in 2040, found the researchers, meaning the benefits of ten years' worth of cheaper technology costs would be missed in the ‘late and rapid' energy transition scenario modeled.

The bottom line is that a ‘slow and steady' approach to decarbonization, which would start with 30 GW of new solar generation capacity added each year from now until 2025, would cost €7.875 trillion. Squandering valuable time – and carbon – would result in a €8.238 trillion tab, according to the paper Early decarbonisation of the European energy system pays off, published in Nature Communications.
Under the slow and steady approach suggested, Europe would ramp up to 60 GW per year of new solar from 2025-30 and peak at 100 GW per year during 2030-35, with the figure receding to 67 GW in the following five-year-period, rebounding to 75 GW each year in 2040-45 and reaching mid century with 73 GW of new solar annually during 2045-50.

The academics based their 33Gt carbon allowance for Europe on an estimate the world could afford to emit a maximum 800Gt of CO2 between 2018 and 2050 to have a better-than-66% chance of limiting global heating to a maximum 1.75 degrees Celsius. On that basis, a per-capita carbon calculation – with known emissions for 2018 and last year subtracted – would give Europe a 2020-2050 carbon allowance of 48Gt. The researchers suggested the factoring in of historical emission levels would prompt the continent to have more ambitious carbon targets, hence the 33Gt cap.


※ This article does not imply endorsement of its views or confirmation of its description. Article reproduced from the network, if infringement, please contact to delete.

Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact