products

PV-Solar-Schwimmanlagen-Regalstruktur

Das schwimmende Solar-PV-Stromerzeugungssystem wurde speziell für Pools und Ozeane entwickelt. Die Boje übernimmt das Verfahren des Blasformens und integralen Formens, und besteht aus Polymerverbundmaterial mit starkem Auftrieb und Anti-UV-Funktion.. Das System besteht aus einer Aluminiumlegierung oder Kohlenstoffstahl und zeichnet sich durch eine starke Korrosionsbeständigkeit, eine bequeme Installation, eine stabile Gesamtstruktur und ein hohes Preis-Leistungs-Verhältnis aus.
  • Artikelnummer.:

    solar floating
  • Vorlaufzeit:

    7-15 Days after confirmination
  • Produktherkunft:

    Fujian,China
  • Marke:

    SOEASY
  • Hafen:

    Xiamen Part
  • Zahlung:

    T/T, L/C
  • Farbe:

    Sliver/Customized
  • :

    36m/s 0.45kn/m² Not less than 1m 5°,10°,15°/ customization
  • Produktdetail

Produktbeschreibung

Die Platzierung einer Photovoltaikanlage auf Wasser kann einen großen Unterschied in Bezug auf Lebensdauer und Wartungskosten machen. der Wind bläst Staub oder Sand auf die Solarmodule,, was zusätzlich zu den Kosten einen hohen Kapazitätsverlust. verursacht der Reinigung der Paneele, die Kosten der Boden-Photovoltaikanlage steigen weiter. obwohl die schwimmendes Solar-PV-Stromerzeugungssystem ist nicht immun gegen die Auswirkungen von Staub und Schmutz, diese Situation wird viel besser sein.


Produkteigenschaft

1. Hauptschwimmer: Mit vier kleinen Löchern, ist es bequem, den Winkel während der Installation anzupassen und den Konstruktionsfehler zu reduzieren.
2. Schwimmer für Landschaftsgehwege: mit drei kleinen Löchern, kann er rechtzeitig angepasst werden, wenn die Installationsfestigkeit nicht ausreicht, und Aluminium und Stahl können installiert werden, um seine Festigkeit zu erhöhen.
3. Antilockerungsschrauben: Verwendung einer Methode, die nicht fest genug ist, um zu verhindern, dass der Ponton während Taifuntagen/hohen Wellen bricht.
4. Antilockerungsmutter: Das detaillierte Design mit Kerben und Verzahnungen ist nicht nur einfach zu installieren,, sondern verhindert auch ein Verrutschen.
5. Es stehen drei Schwimmer für Landschaftsgehwege zur Auswahl, der längste ist 2.5 m, was nicht nur Material spart, sondern auch die Vielseitigkeit von Solarmodulen erhöht.


technische Parameter

Name

schwimmendes Solar-PV-Stromerzeugungssystem

Windlast

36 m/s

Schneelast

0.45 kn/m²

Wellenhöhe

<0.5m

Wassergeschwindigkeit

<0.51m/s

Umgebungstemperatur

-25~45℃

Anwendung

Stausee/See/Binnenmeer etc.

Neigungswinkel

5°,10°,15°/ Anpassung

Befestigungsmaterial

al6005-t5/q235b

Befestigungsmaterial

sus304

schwimmendes Körpermaterial

hdpe

Tiefe des Wassers

nicht weniger als 1 m

Sonnenkollektor

gerahmt oder rahmenlos

Reihe von Solarpanels

Querformat/einreihig/doppelreihig


Einsatzbereich

solar floating pv mounting application


FAQ

1、Was ist ein schwimmendes Sonnensystem?

schwimmende Sonneor Schwimmende Photovoltaik (fpv), manchmal auch Floatvoltaik genannt, sind Solarmodule, die auf einer Struktur montiert sind, die auf einem Gewässer schwimmt, typischerweise ein Reservoir oder ein See. Der Markt für diese erneuerbare Energietechnologie ist seit 2016 schnell gewachsen .


2、Warum schwimmen Sonnenkollektoren?

Ein wesentlicher Vorteil von Floating Solar ist, dass es'keinen wertvollen Platz an Land einnimmt – was bedeutet, dass es für andere Zwecke, wie Landwirtschaft oder Bauwesen verwendet werden kann. ... Ein weiterer Vorteil ist, dass Gewässer einen Kühleffekt ausüben,, der die Leistung von Photovoltaikmodulen um 5–10 Prozent verbessert.


3. Wie wirken sich schwimmende Sonnenkollektoren auf die Umwelt aus?

Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass sich schwimmende Solarparks positiv auf die umliegenden Gebiete auswirken., indem sie die Wasseroberfläche bedecken, und dabei helfen, die Wassertemperatur zu kühlen,, wodurch das Potenzial für Verdunstung und das Wachstum giftiger Algen verringert wird..


eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.
  • Gegenstand : PV-Solar-Schwimmanlagen-Regalstruktur

verbunden Produkte
Factory Floating Solar Structure Mounting
Industrial Floating Solar Montagestruktur am Pool
Das schwimmende Solar-Photovoltaik-Stromerzeugungssystem SOEASY belegt kein Land, das für andere Zwecke genutzt werden kann, und es müssen keine Vegetation und Bäume entfernt werden. Das System beschattet die Wasseroberfläche, wodurch Verdunstung und Wasserverlust im Sommer reduziert, die Wassertemperatur gesenkt und die Auswirkungen schädlicher Algen auf die Wasseroberfläche reduziert werden können.
hot sale photovoltaic floating structure
Fabrik Solar PV schwimmende Montage
Das schwimmende Solar-Photovoltaik-Stromerzeugungssystem SOEASY belegt kein Land, das für andere Zwecke genutzt werden kann, und es müssen keine Vegetation und Bäume entfernt werden. Das System beschattet die Wasseroberfläche, wodurch Verdunstung und Wasserverlust im Sommer reduziert, die Wassertemperatur gesenkt und die Auswirkungen schädlicher Algen auf die Wasseroberfläche reduziert werden können. Auf der anderen Seite hat Wasser eine kühlende Wirkung auf die Geräte und hilft, die Effizienz von Solarmodulen zu verbessern, da hohe Temperaturen die Leistung von Solarmodulen verringern.
aluminum Floating Solar Structure Racking
Fabrik OEM schwimmende Solarhalterung auf dem Wasser
Das schwimmende Solarpanel-Montagesystem wird auf dem Wasser installiert. Dadurch werden ungenutzte Flächen in rentable erneuerbare Energie umgewandelt, ohne dass knappe Landressourcen verbraucht werden müssen, was die Energiekosten erheblich senkt und aufgrund der natürlichen Kühlung des Wassers unter den Solarzellen die Stromerzeugungseffizienz von schwimmenden Solarmodulen erhöht.
Cement Foundation PV Structure
Lösung für die Montage von Solarbetonblöcken
Die Solarbetonblock-Montagelösung wird speziell für Solarparks verwendet, bei denen die Bodenbeschaffenheit die Verwendung von Erdungsschrauben und Stampfpfählen nicht zulässt Beton hat eine höhere Korrosionsbeständigkeit Fähigkeit, mit zu vergleichen andere Gründung.
pv solar ground mounting bracket structure
n Halterungssystem Sonnenenergie-Paneele Aluminium-Installation Solar-Bodenstruktur
Das soeasy pv-terrainrac n-System ist für die großflächige gewerbliche Installation und Mehrzweckinstallation konzipiert.Es wird empfohlen, es zu verwenden, wenn das Modul in 3 Reihen oder 2 Spalten aufgebaut ist
Solar Tripod Mounting on Rooftop
Solardach Matel Flat Montagesystem Stativ
das soeasy Dachstativ besteht aus einer Aluminiumlegierung, mit starker Korrosionsbeständigkeit und Stabilität, werkseitig vormontiert, einfache und schnelle Montage, geeignet für Flachdächer und Schrägdächer.
photovoltaic solar roof triangle rack
solar adjustable flat roof tripod mounting
Soeasy single-sided and double-sided solar roof tripods can install more solar cells, make full use of solar light, and optimize the arrangement of modules.
solar metal rooftop mounting system
einfache Installation Solar-Metalldachkonstruktion Montage
Verschiedene Dachtypen verwenden spezielle Designklammern, ohne das Dach zu beschädigen, was mehr Komfort, Wirtschaftlichkeit und Sicherheit bietet Montagelösung für Blech-Solar-PV-Kraftwerke.
Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

products

Pv Solar Floating Plant Racking Structure

The floating solar PV power generation system is specially designed for pools and oceans. The buoy adopts the process of blow molding and integral molding, and is made of polymer composite material with strong buoyancy and anti-ultraviolet function. The system is made of aluminum alloy or carbon steel and has the characteristics of strong corrosion resistance, convenient installation, stable overall structure and high cost performance.
  • Item NO.:

    solar floating
  • Lead Time:

    7-15 Days after confirmination
  • Product Orgin:

    Fujian,China
  • Brand:

    SOEASY
  • Shipping Port:

    Xiamen Part
  • Payment:

    T/T, L/C
  • Color:

    Sliver/Customized
  • Wind Load:

    36m/s
  • Snow Load:

    0.45kn/m²
  • Dipth of Water:

    Not less than 1m
  • Tilt Angle:

    5°,10°,15°/ customization
  • Product Detail

Product Description

Placing a photovoltaic system on water can make a big difference in terms of lifespan and maintenance costs. The wind blows dust or sand on the solar panels, which will cause a high loss of capacity. In addition to the cost of cleaning the panels, the cost of the ground photovoltaic system continues to increase. Although the floating solar PV power generation system is not immune to the impact of dust and dirt, This situation will be much better.


Product Feature 

1. Main Floating: With four small holes, it is convenient to adjust the angle during installation and reduce the construction error.
2. Landscape Walkway Floater: With three small holes, it can be adjusted in time when the installation strength is insufficient, and aluminum and steel can be installed to increase its strength.
3. Anti-loosening bolts: using a method that is not tight enough to prevent the pontoon from breaking during typhoon days/high waves.
4. Anti-loosening nut: The detailed design with notches and serrations is not only easy to install, but also prevents slipping.
5. There are three Landscape Walkway Floaters to choose from, the longest is 2.5m, which not only saves materials, but also enhances the versatility of solar panels.


Technical Parameters

Name

Floating Solar PV Power Generation System

Wind Load

36m/s

Snow Load

0.45KN/m²

Wave Height

<0.5m

Water Velocity

<0.51m/s

Environment Temperature

-25~45℃

Application

Reservoir/lake/inland sea etc.

Tilt angle

5°,10°,15°/ customization

Mounting material

AL6005-T5/ Q235B

Fastener material

SUS304

Floating body material

HDPE

Depth of water

Not less than 1m

Solar panel

Framed or frameless

Array of solar panel

Landscape/single/double rows


Range Of Application

solar floating pv mounting application


FAQ

1、What is a floating solar system?

Floating solar or floating photovoltaics (FPV), sometimes called floatovoltaics, is solar panels mounted on a structure that floats on a body of water, typically a reservoir or a lake. The market for this renewable energy technology has grown rapidly since 2016.


2、Why do solar panels float?

A significant benefit of floating solar is that it doesn't take up valuable space on land—meaning that it can be used for other purposes, such as farming or construction. ... Another benefit is that bodies of water exert a cooling effect, which improves the performance of solar photovoltaic panels by 5–10 percent.


3、How do floating solar panels affect the environment?

Results of the study indicate that floating solar farms have a positive impact on the surrounding areas. By covering the water's surface, they help cool the water temperature, reducing the potential for evaporation and the growth of toxic algae.


Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Factory Floating Solar Structure Mounting
Industrial Floating Solar Mounting structure on pool
The SOEASY floating solar photovoltaic power generation system does not occupy land that can be used for other purposes, and does not need to remove vegetation and trees. The system shades the water surface, which can reduce evaporation and water loss in summer, lower the water temperature, and reduce the impact of harmful algae on the water surface. 
hot sale photovoltaic floating structure
factory solar pv floating mounting
The SOEASY floating solar photovoltaic power generation system does not occupy land that can be used for other purposes, and does not need to remove vegetation and trees. The system shades the water surface, which can reduce evaporation and water loss in summer, lower the water temperature, and reduce the impact of harmful algae on the water surface. On the other hand, water has a cooling effect on the equipment and helps to improve the efficiency of solar panels, because high temperature will reduce the performance of solar panels.
aluminum Floating Solar Structure Racking
Factory OEM solar floating mount on water
The floating solar panel mounting system is installed on the water. This converts unused areas into profitable renewable energy without the need to use scarce land resources, which will greatly reduce energy costs, and due to the natural cooling of the water under the solar cells, the power generation efficiency of floating solar panels higher.
pv solar ground mounting bracket structure
aluminum pv system panels ground structure
Soeasy PV-Terrainrac N system is design for the large scale of commercial installation and Multi-purpose installation.It is suggest to be used as when the module is set up in 3 rows or 2 columns.
residential solar rooftop bracket
Best Selling Solar Tripod Roof Brackets
SOEASY's simple and efficient bracket installation provides the required structural support for the solar system, protects it from faults caused by wind and snow and other potential natural hazards to maximize solar energy performance.
industrial residentail solar carport shed
high quality pv car parking residential carport
Solar carport power system is developed for car parking, offer a flexible,simple and affordable solution for car parking. Solar carports utilize existing parking areas to generate renewable power and provide share or cover parking for autos,electric changes,on grid MW solar systems.
solar carport
Modern Design Solar Car parking Solar Panel System Carport
Solar carports are becoming more and more popular for charging electric vehicles in public and private parking lots, preventing ultraviolet rays and precipitation, and providing convenient charging stations for electric vehicles. Soeasy solar carport uses AL6005-T5, which has strong corrosion resistance and stability.
aluminum solar carport pv car parking
Residential Aluminum Solar Carport Mounting Structure
We provide static analysis including material optimization for each project, save a lot of cost of the grounding system. All stability tests are carried out according to current global standards.
Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact