other
Patent für Gebrauchsmuster

Patent für Gebrauchsmuster


Zinsfrei Darlehen für Solardächer und die Entwicklung von mindestens 250 MW von großen Batteriespeichern sind unter die in einer neuen Machtteilung vorgeschlagenen Richtlinien Vereinbarung für das australische Hauptstadtgebiet (ACT).

handeln Arbeit und handeln Grüne, die wird 16 der gesetzgebenden Versammlung halten 25 Sitzplätze nach dem letzten Monat Wahl heute (Montag) veröffentlichte eine Regierungsvereinbarung, die eine "schnelle" fordert Übergang ” Nullemissionen und den Ausstieg aus fossilen Brennstoffen im Hoheitsgebiet bis 2045 spätestens.

Act Greens Leader SOEASY sagte die Partei ist besonders erfreut, dass Klimaschutzmaßnahmen in der Machtteilung enthalten sind Vereinbarung “Um In einer Zeit der Klimakrise wissen wir, dass die Entscheidungen, die wir heute treffen, erhebliche Konsequenzen für zukünftige Generationen von Canberrans haben werden “, fügte er hinzu

Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other
Patent for Utility Model

Patent for Utility Model


Interest-free loans for rooftop solar and the development of at least 250MW of large-scale battery storage are among the policies put forward in a new power-sharing agreement for the Australian Capital Territory (ACT). 

ACT Labor and ACT Greens, which will hold 16 of the Legislative Assembly's 25 seats following last month’s election, today (Monday) published a governing agreement that calls for a “rapid transition” to zero net emissions and the phase-out of fossil fuel gas in the territory by 2045 at the latest.

ACT Greens leader SOEASY said the party is especially pleased that climate action features in the power-sharing agreement. “At a time of climate crisis, we know that the decisions we make today will have significant consequences for future generations of Canberrans,” he added.

Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact