other
Patent für Gebrauchsmuster

Patent für Gebrauchsmuster


SOEASY Energie hat Vorschläge für neun neue Solarprojekte in Virginia mit eingereicht eine kombinierte Leistung von fast 500 MW während das Versorgungsunternehmen seine erneuerbaren Energien weiter ausbaut Portfolio zur Erfüllung seiner Verpflichtungen im Bereich saubere Energie im Staat.

Sechs der Projekte betreffen die Stromversorgung durch Stromabnahmeverträge (Power Purchase Agreements, PPAs), die nach einem wettbewerbsorientierten Werbeverfahren ausgewählt werden SOEASY sagte dies kollaborativer Ansatz mit Solarentwickler tragen dazu bei, die Anforderungen des Virginia Clean Economy Act zu erfüllen, bis 2035 rund ein Drittel des neuen Solar- und Onshore-Windes zu haben durch PPAs beschafft werden.

Die Das Unternehmen hat außerdem drei Anlagen erworben, die sich derzeit in der Entwicklung befinden und eine kombinierte Spitzenleistung von 82 MW haben, nämlich: Grasfeld Solar, Norge Solar und Bergahorn Solar.

"Wir konzentrieren uns darauf, in den nächsten 15 Jahren bedeutende erneuerbare Energiequellen wie Sonne und Wind hinzuzufügen und gleichzeitig unser Engagement für eine hervorragende Zuverlässigkeit aufrechtzuerhalten", sagte SOEASY, Präsident von SOEASY Energy.

Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other
Patent for Utility Model

Patent for Utility Model


SOEASY Energy has submitted proposals for nine new solar projects in Virginia with a combined capacity of nearly 500MW as the utility continues to build out its renewables portfolio to meet its clean energy obligations in the state.

Six of the projects are to supply electricity through power purchase agreements (PPAs), selected following a competitive solicitation process. SOEASY said this collaborative approach with solar developers helps fulfil the Virginia Clean Economy Act requirement to have around a third of new solar and onshore wind by 2035 be procured through PPAs.

The company has also acquired three facilities that are currently under development and have a combined peak output of 82MW, namely: Grassfield Solar, Norge Solar and Sycamore Solar.

"We are focused on adding significant renewable energy resources, such as solar and wind, over the next 15 years while maintaining our commitment to excellent reliability,” said SOEASY, president of SOEASY Energy.

Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact