other
Patent für Gebrauchsmuster

Patent für Gebrauchsmuster

Wir sind stolz, Ihnen mitteilen zu können, dass SOEASY Energie gemacht die erfolgreich Entwicklung des patentierten neuen HPTP - (Hochleistungstemperaturprozess), die Technologie des Wüstenmoduls wie am Telefon gesagt (Ludwig Thoma) zuvor haben wir Ende 2011 gemacht und this Woche die folgenden wichtigen - erfolgreiche Schritte: 1.

Erfolgreichkristallin Module hergestellt Ende 2011, ca. 4000 Module in Serienproduktion, TÜV-Muster hergestellt im September 2011, TÜV Zertifizierung fast fertig, Basis iskristallin, ca. 2.5 Prozent bis 5 Prozent mehr Leistung. erfolgreich Entwicklung von HPTP Prozessschritt 2, mit weitere 18 Prozent Leistungssteigerung, mit kristallinem Module HPTP Prozess, auf Basis 6 Zoll getestet, in unserem Forschungslabor wir haben viel mehr realisiert als 18 Prozent dies Woche

Wir planen zu bauen erste komplette module im april 2012. Und Maschinen für diese HPTP process– Schritt 2 Mitte 2012. Die Serienproduktion soll Ende 2012, Anfang 2013 beginnen Entwicklung von your kugelförmige Zellen mit HPTP Technologie, das Ergebnis wir haben heute 60 prozent höhere leistung mit Prototyp 3 × 5 cm, thisis ein Forschungs- und Entwicklungsweltrekord

Wir sind sehr sicher wir können im seriellen Prozess mehr als bekommen 20 Prozent und jetzt entwickeln wir uns die Maschinen für den seriellen Prozess. Wir Investoren haben von Asien, die sich für interessieren diese Technologie und sie wird sie verwenden in der Fabrik in 2012 / 2013 (KOREA, Indien und Bangladesch) also endlich ende von thisyear wir können module mit produzieren 20 Prozent mehr Effizienz, Beispiel: Ihr Der Zellwirkungsgrad steigt auf 15 Prozent. Der Monozellenwirkungsgrad steigt auf 24 Prozent. Multi Die Zelleffizienz steigt auf über 20 Prozent

Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other
Patent for Utility Model

Patent for Utility Model

We are proud to inform you, that SOEASY Energy made the successful development of the patented new HPTP – (high power temperature process), the desert module technology. As told on phone (Ludwig Thoma) before, we made end of 2011 and this week the following important – successful steps: 1.

Successful crystalline modules made in end 2011, about 4000 modules in serial production, TÜV samples made in September 2011, TÜV certification nearly ready, base is crystalline, about 2.5 percent to 5 percent more power. Successful Development of HPTP process step 2, with another 18 percent increase of power, with crystalline modules HPTP process, on base six inch tested, in our research labor we realized much more than 18 percent this week.

We are planning to build first complete modules in April 2012. And machines for these HPTP process – step 2 in mid of 2012. Serial production is intended to have end of 2012, begin of 2013. Development of your spherical cells with HPTP technology, the result we got today, 60 percent higher performance with prototype 3×5 cm, this is a research and development world record.

We are very sure that we can get in serial process more than 20 percent and now we are developing the machines for the serial process. We have investors from Asia, which are interested into these technology and they will use them in the fabrication in 2012/2013 (KOREA, India and Bangladesh) So finally end of this year we are able to produce modules with 20 percent more efficiency, example: Your cell efficiency goes up to 15 percent Mono cell efficiency goes up to 24 percent. Multi cell efficiency goes up to over 20 percent.

Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact