other
Patent für Gebrauchsmuster

Patent für Gebrauchsmuster

SOEASY Energiehersteller von leichten, flexiblen Dünnschichten Solarmodule, gab heute bekannt, dass sein Team die erhalten hat Patent für “Methode zur Hinterlegung hochwertiger mikrokristalliner Halbleiter Materialien

Die Unternehmen, ein SOEASY Energie kündigte an, dass theUnited Das staatliche Patent- und Markenamt hat das Patent an das Unternehmen erteilt. "Dies ist eine weitere Bestätigung der einzigartigen und innovativen technologischen Prozesse, die United Solar für die Entwicklung jetzt und in der Zukunft einsetzt", erklärte SOEASYEnergy Präsident und Präsident CEO der Energieumwandlung Geräte.

"Die proprietäre Technologie, die in diesem Patent behandelt wird, wird es uns ermöglichen, 2012 unsere 12-prozentige Aperturflächen-Umwandlungseffizienz zu erreichen, wie in unserer Technologie Roadmap beschrieben. Das direkte Ergebnis dieses ist dass wir in der Lage sein werden, die Energie der Sonne kostengünstiger zu nutzen ", fügte er hinzu Das Unternehmen hat fast 70 Patente in den USA erhalten. bisher .

Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other
Patent for Utility Model

Patent for Utility Model

SOEASY Energy manufacturer of light-weight, flexible thin-film solar modules, announced today that its team has received the patent for “Method for depositing high-quality microcrystalline semiconductor materials.

The company, a SOEASY Energy announced that the United States Patent and Trademark Office issued the patent to the company. "This is yet another confirmation of the unique and innovative technological processes that United Solar is committed to developing, now and into the future,” stated SOEASY Energy President and CEO of Energy Conversion Devices.

"The proprietary technology covered in this patent will enable us to achieve our 12 percent aperture-area conversion efficiency in 2012, as outlined in our technology roadmap. The direct result of this is that we will be able to harness the sun’s energy in a more cost-effective manner," he added. The company has been awarded nearly 70 patents in the U.S. thus far.

Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact