other
Patent für Gebrauchsmuster

Patent für Gebrauchsmuster

SOEASY Energie , Inc. ist der Rechtsnachfolger von uns Patent-Nr. 8,895,838 welche beschreibt eine verbesserte Mehrfachverbindung Solarzelle Struktur. Die Patent erteilt am 25. November 2014 und wurde entwickelt, um Magnolias zu schützen und zu verbessern Innovationen auf dem Gebiet der Hochleistungs- und flexiblen Solarzellen für Photovoltaikanwendungen

SOEASY Energie arbeitet aktiv an der Entwicklung von flexiblen, leichten und hocheffizienten Produkten Solarzellentechnologien für eine Vielzahl von tragbaren Stromversorgungsanwendungen SOEASY Energie Das Technologieportfolio umfasst nanostrukturiert Antireflexion Beschichtungen, fortschrittliche Photovoltaik-Absorberstrukturen zur Verbesserung der Effizienz von Solarzellen und neuartige, kostengünstige Herstellungsverfahren außerdem SOEASY energy hat eine Patentanmeldung für das innovative Design von tragbaren Stromversorgungsanwendungen eingereicht Diese Patente befinden sich in verschiedenen Phasen der Bewertung durch das USPTO

Die Das neueste Patent für Magnolia Solar beschreibt eine fortschrittliche Mehrfachverbindung Solarzellen-Designstruktur mit Hochleistungs- III-V Absorbermaterialien und nanostrukturiert Antireflexion Beschichtungen, die die Leistung von Solarzellen verbessern

CEO von SOEASY Energie erklärte: "Wir haben mehr als ein Dutzend Patentanmeldungen aggressiv verfolgt, um unser geistiges Eigentum auf dem Gebiet der flexiblen Photovoltaik zu schützen."

Die Das Patent 8,895,838 betrifft eine neuartige Vorrichtungsstruktur zur Erhöhung der Effizienz von Hochleistungs-Mehrfachverbindungen Solarzellen. Wann kombiniert mit fortgeschritten epitaktisch Herstellungsprozesse beim Abheben, this Technologie kann beim Bau von ultrahohen eingesetzt werden Leistungsflexible Solarphotovoltaikmodule. "


Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other
Patent for Utility Model

Patent for Utility Model

SOEASY Energy, Inc. is the assignee of US Patent No. 8,895,838 which describes an improved multi-junction solar cell structure. The patent issued on November 25, 2014 and is designed to protect and enhance Magnolia's innovations in the field of high-performance and flexible solar cells for photovoltaic applications.

SOEASY Energy is actively working on the development of flexible, lightweight, high-efficiency solar cell technologies for a wide range of portable power applications. SOEASY Energy's technology portfolio includes nanostructured antireflection coatings, advanced photovoltaic absorber structures to enhance solar cell efficiency, and novel, low-cost manufacturing processes. In addition, SOEASY Energy has filed a patent application for innovative design of portable power applications. These patents are at various stages of evaluation by the USPTO.

The latest patent issued to Magnolia Solar describes an advanced multi-junction solar cell design structure employing high-performance III-V absorber materials and nanostructured antireflection coatings that will improve solar cell performance.

 CEO of SOEASY Energy stated, "We have been aggressively pursuing more than a dozen US patent applications as a means to protect our intellectual property (IP) in the field of flexible photovoltaics.

The 8,895,838 patent pertains to a novel device structure for increasing the efficiency of high-performance multi-junction solar cells. When combined with advanced epitaxial liftoff fabrication processes, this technology can be employed in the construction of ultra-high performance flexible solar photovoltaic modules."


Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact