projects
Okayama Japan 1MW
w Bodenbefestigung - Erdungsschraube
Projektstandort : Okayama Japan

Gesamtkapazität : 1MW



Solar Ground Mount Racking Systems



PV-Terrain Gestell w mit Erdungsschraube oder Beton Fundament.Reduziert Installationszeiten aufgrund hoher Vorfertigung level.Minimized Montagezeit und -aufwand (bis zu 40 %). Maximum Nutzung des vorhandenen Landes zur Einsparung von Landbildung Kosten.Flexibel an unterschiedliche projekte anpassen situation.Optimization Genehmigung der Überprüfung der Materialnutzungsstruktur durch Windlast und Schneelast Prüfung Validierung JIS / DIN.Flexible Array-Längenerweiterung. Intelligent, einfach, sicher.



Solar Ground Mount Structures



Die höchste Stufe der Vormontage Design kann den Bauprozess in höchstem Maße vereinfachen und die Installation einfach und schnell . This Ein ausgezeichnetes Design kann unseren Kunden eine bessere Konstruktionseffizienz, eine kürzere Bauzeit und niedrigere Baukosten bringen



Solar Ground Mount System



Die Das einstellbare Design ermöglicht großzügige Toleranzen, die durch die Konstruktion verursacht werden, und gewährleistet die Stabilität und Schönheit von PV Struktur .



Solar Ground Mount Systems



Wir Geben Sie eine einfache Installationsanleitung mit hohe Genauigkeit. Diese Hauptstrukturkomponenten des Systems sind mit gekennzeichnet verschiedene Farben, damit du kann leicht verstehen, wie und wo alle Komponenten zusammenfügen, indem sie mit übereinstimmen die gleiche Farbe.


Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

projects
Okayama Japan 1MW

W Type Ground Mounting – Ground Screw
Project location : Okayama Japan

Total Capacity : 1MW


Solar Ground Mount Racking Systems



PV-Terrain rack W with ground screw or concrete foundation.Reduced installation times due to high pre-fabrication level.Minimized assembly time and effort(up to 40%).Maximum use of existing land to save land formation costs.Flexible to customize according to different project situation.Optimization material use structure verification approval by wind load and snow load testing.Structural validation   JIS/DIN.Flexible array length expansion.Smart, simple, safe.



Solar Ground Mount Structures



The highest level of pre-assembly design can simplify the construction process to the most extent and make the installation easy and quick. This excellent design can bring our customer better construction efficiency, shorter construction period and lower construction cost.



Solar Ground Mount System



The adjustable design allows for generous tolerances caused by construction and ensures the stability and beauty of PV structure.



Solar Ground Mount Systems



We provide a simple and easy installation guide with high accuracy. These main structural components of the system are marked with different colors so that you can easily understand how and where to put all the components together by matching each other with the same color.


Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact