projects
Miyagi Japan 630KW

eine Art Bodenmontage - Erdungsschraube

Projektstandort : Miyagi Japan

Gesamtkapazität : 630KW



Solar Ground Screws



PV-Terrain Rack neu ein System ist ein neues System welches wurde entwickelt, um die Energieabgabe durch Einstellen des Winkels in zu optimieren der am besten geeignete Montagewinkel je nach Geländebedingungen Bei der Messung erhöht sich jeder weitere Grad 3 % der Stromerzeugung.



Solar Ground Screw Suppliers



Die Der größte Unterschied zwischen einem neuen System und einem normalen System besteht darin, dass der Installationswinkel eines neuen Systems an die Geländebedingungen angepasst werden kann und das System nicht erneut verarbeitet oder zusammengebaut werden muss



Solar Ground Screws



Die Ein System wurde speziell für den Einsatz in Photovoltaikanlagen in offenen Gebieten entwickelt gerahmte und ungerahmte Module können in verschiedenen Konfigurationen angeordnet werden geeignet für Erdungsschrauben und Betonfundamente



Solar Ground Screws Manufacturers

Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

projects
Miyagi Japan 630KW

A Type Ground Mounting – Ground Screw

Project location :Miyagi  Japan

Total Capacity : 630KW



Solar Ground Screws



PV-Terrain rack New A System is a new system which is designed to optimized energy output by adjusting angle into the most suitable installation angle according terrain conditions.Base on measurement,each additional degree increases 3% of power generation.



Solar Ground Screw Suppliers



The most difference between New A System and normal system is that the installation angle of New A System can be adjusted according to terrain conditions and there is no need to reprocess or reassemble the system.



Solar Ground Screws



The A SYSTEM was specially designed for use in photovoltaic systems in open areas. Framed and unframed modules can be arranged in various configurations. Suitable for ground screw and concrete foundations.



Solar Ground Screws Manufacturers

Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact