news
Mitte Ost erstes Übertragungsbesitz-Nettomesssystem
2016-05-14

Mitte Ost erstes Übertragungsbesitz-Nettomesssystem

pv Magazin hat erfahren, dass die MiddleEast und die nordafrika Region wird ihr erstes net meteringsystem erwerben mit eine Übertragung Eigentum. nicht überraschend, this dev elopment findet statt in Jordanien.


Aluminium Solar Panel Mounting Rails



Jordaniens Al-Hussein bin TalalUniversity und der jordanische FB Gruppe haben eine Vereinbarung zur Entwicklung eines 3MW unterzeichnet Netzmesssystem auf dem Universitätsgelände, ca. 9 km von entfernt thesouthern Stadt von Ma’am und 210 km von die Hauptstadt, Amman.


Das Nachrichten würde angesichts des Landes nicht als wegweisend angesehen werden akademische Institutionen testeten Führung zu Solar PV installieren in ihren Dächer und Länder. pv Magazin hat eine detaillierte Liste von veröffentlicht laufend UniversitätPV Projekte in Jordanien .


Der Al-Hussein bin TalalUniversity Das Netzmesssystem ist das erste seiner Art im Nahen Osten und im Norden Afrika (MENA) Region, die auf dem Entwerfen, Erstellen, Betreiben und Übertragen basiert (DBOT) Modell.


in der Praxis this bedeutet die 3 MW PV-Installation wird von der FB entwickelt und besessen GRUPPE, mit das Eigentum erst nach 10 Jahren an die Universität verlegt


Dr Firas Balasmeh, Präsident und CEO des Amman-Hauptsitz FB Gruppe, bestätigte die Nachricht an pv Zeitschriftund sagte, dass “die Das Projekt wird vollständig von der Jordan Commercial Bank finanziert, deren Vertragsdauer 10 Jahre beträgt welche Die Anlage wird im Besitz von sein FB GROUP, und dann wird das Eigentum vollständig auf die Universität übertragen.


“Folgen 10 Jahre Betrieb, theAl-Hussein bin Talal Die Universität wird die Net Metering-Installation für 1 JDonly kaufen. “ Balasmeh hinzugefügt


In der Regel sind alle Net Metering-Projekte Engineering, Beschaffung und Bau (EPC) Projekte und nicht DBOT, Balasmehexpanded. Durch Verwendung von DBOT Modell wird die Universität anfangen zu zahlen die FB Gruppe erst nach dem vollen Betrieb der Station und von theend des ersten Monats, nur für 10 Jahre an diesem Punkt wird es das System besitzen, welches wird es ermöglichen, erhebliche jährliche Einsparungen zu erzielen Ausgaben sowohl vor als auch nach dem PV System Eigentum.


Projektausrüstung

Balasmeh sagte die 3 MW Projekt, das wird Auf einer Universitätsfläche von ca. 55.000 Quadratmetern wird useJinko Solar PV Module, abb Stringwechselrichter, Stahlkonstruktionen von Deutschlands Brief-, Wechsel- und Gleichstromkabel von Jordaniens Cableco und Steuerung und Datenerfassung (SCADA) Lösungen von die USA: ’s Campbell Scientific.


zusätzlich zum Aufbau der Netmetering Anlage, die FB Gruppe hat beschlossen, zu bauen und an die Al-HusseinBin zu spenden Talal Universität die folgenden Systeme zur Unterstützung ihrer Forschungsarbeit: eine Wetterstation mit alle verwandten Komponenten (auch bereitgestellt von CampbellScientific); und Ausstattung der Universität Energie Zentrum.


abgesehen von das Netzmesssystem theAl-Hussein bin Talal Die Universität plant auch den Bau eines50 MW Solar PV Pflanzein 2016 auf Universitätsgelände und in Zusammenarbeit mit die FB Gruppe.


※ This Der Artikel bedeutet keine Bestätigung seiner Ansichten oder Bestätigung seiner BeschreibungArtikel reproduziert von das Netzwerk, if Bei Verstößen wenden Sie sich bitte an löschen.



Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

news
Middle East'S First Transfer Ownership Net Metering System
2016-05-14

Middle East’S First Transfer Ownership Net Metering System

pv magazine has learned that the Middle East and Northern Africa region is going to acquire its first net metering system with a transfer ownership. Not surprisingly, this development is taking place in Jordan.


Aluminium Solar Panel Mounting Rails



Jordan’s Al-Hussein Bin Talal University and the Jordanian FB Group have signed an agreement to develop a 3 MW net metering system located in the university campus, about 9 km from the southern city of Ma’am and 210 km from the capital city, Amman.


That news would not be considered groundbreaking, given the country’s academic institutions tested leadership to install solar PV in their rooftops and lands. pv magazine has published a detailed list of ongoing university PV projects in Jordan.


However, the Al-Hussein Bin Talal University net metering system is the first of its kind in the Middle East and Northern Africa (MENA) region that is based on the design, build, operate and transfer (DBOT) model.


In practice, this means the 3 MW PV installation will be developed and owned by the FB GROUP, with the ownership being transferred to the university only after 10 years.


Dr Firas Balasmeh, president and CEO of the Amman-headquartered FB Group, confirmed the news to pv magazine, saying that “the project will be fully financed by the Jordan Commercial Bank, where the agreement duration is 10 years, during which the plant will be owned by FB GROUP, and then the ownership will be totally transferred to the university.


“Following 10 years of operation, the Al-Hussein Bin Talal University will buy the net metering installation for 1 JD only,” Balasmeh added.


Usually all net metering projects are engineering, procurement and construction (EPC) projects and not DBOT, Balasmeh expanded. However, by utilizing the DBOT model, the university will start paying the FB Group only after the full operation of the station, and by the end of the first month, for 10 years only. At that point it will own the system, which will enable it to achieve substantial annual savings in electricity expenses both prior and after the PV system ownership.


Project equipment

Balasmeh said the 3 MW project, which will cover a university area of approximately 55,000 square meters, will use Jinko Solar PV modules, ABB string inverters, steel structures from Germany’s Schletter, AC and DC cables from Jordan’s Cableco, and control and data acquisition (SCADA) solutions from the U.S:’s Campbell Scientific.


In addition to building the net metering plant, the FB Group has decided to build and donate to the Al-Hussein Bin Talal University the following systems aimed at assisting its research work: a weather station with all related components (also provided by Campbell Scientific); and equipping the university’s Energy Centre.


Apart from the net metering system, the Al-Hussein Bin Talal University is also planning to start building a 50 MW solar PV plant in 2016 on university land and in cooperation with the FB Group.


※ This article does not imply endorsement of its views or confirmation of its description. Article reproduced from the network, if infringement, please contact to delete.
Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact