news
Karnataka führt indische Staaten auf dem neuen Dach PV an Attraktivitätsindex
2019-08-23
Karnataka führt indische Staaten auf dem neuen Dach PV an Attraktivitätsindex

Die Der indische Bundesstaat Karnataka hat sich den Spitzenplatz im Ministerium für neue und neue Länder gesichert verlängerbar Energie ’S staatlicher Solarattraktivitätsindex auf dem Dach .


Solar Panel Racking System


Die Der südwestindische Bundesstaat Karnataka hat sich den ersten Platz in einem neuen indischen Regierungsindex gesichert - enthüllt this Woche durch das Ministerium für neue underneuerbare Energien (MNRE) - das zählt alle Länder Staaten nach ihren Attraktivität für Dach PV Entwicklung .


Die südlicher Bundesstaat Telangana belegte den zweiten Platz im staatlichen Solarattraktivitätsindex auf dem Dach (SARAL). Die solarreich Staaten von Gujarat und Andhra Pradesh schnappte sich unterdessen den dritten bzw. vierten Platz


Die SARAL ist der erste Index in Indien, der einen umfassenden Überblick über Maßnahmen bietet, die Staaten zur Erleichterung ergriffen haben Solareinsatz auf dem Dach . Die MNRE entwarf den Index in Zusammenarbeit mit ernst & Jung, die Shakti nachhaltige Energiestiftungund die dazugehörigen Handels- und Industriekammern Indiens Die SARAL wurde kürzlich auf einem Treffen von Staatsvertretern und auf Landesebene vorgestellt Versorgungsunternehmen, laut Presseinformation Bureau.


Die Der Index konzentriert sich auf fünf Schlüsselaspekte des Dach PV Entwicklungsökosystem : die Robustheit der politischen Rahmenbedingungen, das Umsetzungsumfeld, das Investitionsklima, die Verbrauchererfahrung und das gesamte Geschäftsökosystem in jedem Staat


Indien will 40 GW installieren von Solarkapazität auf dem Dach bis 2022. Das Land des Landes Die kumulierten Dachinstallationen liegen derzeit bei nur 1,84 GW, laut Brücke zu Indiens Indien Solardachkarte, veröffentlicht im Juni.


In einem separaten Bericht stellte das Beratungsunternehmen kürzlich fest, dass Zentral- und Landesregierungsbehörden in ganz Indien insgesamt 804 ins Leben gerufen haben MW der Ausschreibungen im Geschäftsjahr 2019 um 64 % auf dem vorhergehenden Jahr. Zentralregierungsbehörden beaufsichtigten 225 MW von der Summe - up 35 % Jahr für Jahr - während staatliche Stellen Ausschreibungen für 579 gestartet haben MW davon insgesamt 79 % von das vorangegangene Geschäftsjahr



※ This Der Artikel bedeutet keine Bestätigung seiner Ansichten oder Bestätigung seiner Beschreibung Artikel reproduziert von das Netzwerk, if Bei Verstößen wenden Sie sich bitte an löschen.

Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

news
Karnataka Leads Indian States In New Rooftop PV Attractiveness Index
2019-08-23

The Indian state of Karnataka has snagged the top spot on the Ministry of New and Renewable Energy’s State Rooftop Solar Attractiveness Index.


Solar Panel Racking System


The southwestern Indian state of Karnataka has secured the top spot in a new Indian government index – unveiled this week by the Ministry of New and Renewable Energy (MNRE) – that ranks all of the country’s states according to their attractiveness for rooftop PV development.


The southern state of Telangana took second place on the State Rooftop Solar Attractiveness Index (SARAL). The solar-rich states of Gujarat and Andhra Pradesh, meanwhile, grabbed the third and fourth spots, respectively.


The SARAL is the first index in India to provide a comprehensive overview of measures that states have adopted to facilitate rooftop solar deployment. The MNRE designed the index in cooperation with Ernst & Young, the Shakti Sustainable Energy Foundation, and the Associated Chambers of Commerce and Industry of India. The SARAL was recently unveiled at a meeting of state representatives and state-level utilities, according to the Press Information Bureau.


The index focuses on five key aspects of the rooftop PV development ecosystem: the robustness of policy frameworks, the implementation environment, the investment climate, the consumer experience, and the overall business ecosystem in each state.


India aims to install 40 GW of rooftop solar capacity by 2022. However, the country’s cumulative rooftop installations currently stand at just 1.84 GW, according to Bridge to India’s India Solar Rooftop Map, published in June.


In a separate report, the consultancy recently noted that central and state government agencies throughout India have launched a total of 804 MW of tenders in fiscal 2019, up 64% on the preceding year. Central government agencies oversaw 225 MW of the total – up 35% year on year – while state agencies have launched tenders for 579 MW of the total, up 79% from the preceding fiscal year.



※ This article does not imply endorsement of its views or confirmation of its description. Article reproduced from the network, if infringement, please contact to delete.

Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact