other
ISO9001

ISO9001

Die Zertifizierung, gepflegt von theInternational Organisation für Normung (ISO), ist international anerkannt Metrik zur Validierung der Qualität des Managements eines Unternehmens Systeme. Die Zertifizierung zeigt SOEASY Energie Verpflichtung zum Anbieten ein erstklassiges Serviceniveau für das Entwerfen, Konstruieren und Warten von PV Systeme.


SOEASY Energie ist ein Unternehmen, das aufgebaut wurde über 12,5 MW von Solarsystemen, hauptsächlich auf Gewerbe- und Industriegebäuden, Einzelhandelszentren und Mikronetzen Die ISO 9001: 2015 Zertifizierung wurde ausgezeichnet einmal ein Prozess der internen und externen Prüfung von SOEASY Energiefähigkeit Solar PV zu entwerfen, zu bauen und zu warten Systeme wurde abgeschlossen

“Zertifizierung für die Standard war ein langwieriger Prozess, an dem das gesamte Unternehmen beteiligt war “, sagte der CEO von SOEASY Energie im Mai 2016 SOEASY Energie begann die umzusetzen Qualitätsmanagementsystem gemäß die neueste ISO9001: 2015 Standard. “Über Während eines Zeitraums von 6 Monaten arbeitete das Qualitätsteam mit zusammen SOEASY Energie Mitarbeiter und Management, um die Prozesse und Managementstrukturen genau zu verstehen verwendet, um Solarprojekte zu liefern Jeder Prozess wurde formal dokumentiert und eine Basis für Verbesserungen wurde festgelegt “, SOEASY Energie hinzugefügt.

Die QualityStandard, welche dokumentiert formell Prozesse sowie Rollen und Verantwortlichkeiten und anwendbare Metriken beinhalten auch SOEASY Energie Lieferanten. Unser Management genehmigt Lieferantenliste ist Teil von SOEASY Energiequalitätszertifizierung, die unsere Kontrolle über die Qualität von Waren und Dienstleistungen gewährleistet empfangen von Kunden.

SOEASY Energie vor kurzem unterzeichnet Vereinbarung PV zur Verfügung stellen für ihre Portfolio von Immobilien, und hat auch eröffneta Niederlassung in Japan zur Betreuung von Kunden in ganz Japan “Die Unternehmen wächst aus Stärke zur Stärke und unsere ISO 9001 Zertifizierung ist ein Teil davon “ SOEASY Energie angegeben.

Die ISO9001: 2015-Zertifikat ist 3 Jahre gültig und das Unternehmen wird jährlichen Prüfungen unterzogen Zertifizierungsstelle, TÜV Rheinland

Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other
ISO9001

ISO9001

The certification, maintained by the International Organization for Standardization (ISO), is an internationally-recognised metric to validate the quality of a company’s management systems. Having the certification shows SOEASY Energy’s commitment to offering a world-class level of service for designing, constructing and maintaining PV systems.


SOEASY Energy is a company has constructed over 12.5 MW of solar systems, mainly on commercial and industrial buildings, retail centres and microgrids. The ISO 9001:2015 certification was awarded once a process of internal and external auditing of SOEASY Energy’s ability to design, construct and maintain solar PV systems was completed.

“Certification for the standard was a lengthy process that involved the participation of the whole company,” said CEO of SOEASY Energy. In May 2016, SOEASY Energy began implementing the quality management system, in line with the latest ISO9001:2015 standard. “Over a period of 6 months, the quality team worked with SOEASY Energy staff members and management to intricately understand the processes and management structures used to deliver on solar projects. Each process was formally documented and a baseline for improvements was established,” SOEASY Energy added.

The Quality Standard, which formally documents processes, as well as roles and responsibilities and applicable metrics, also involves SOEASY Energy suppliers. Our management-approved suppliers list forms part of SOEASY Energy Quality Certification, and it ensures our control over the quality of goods and services received by clients.

SOEASY Energy recently signed an agreement to provide PV for their portfolio of properties, and has also opened a Japan branch to service clients across Japan. “The company is growing from strength to strength, and our ISO 9001 certification is part of that,” SOEASY Energy stated.

The ISO9001:2015 certificate is valid for 3 years and the company will undergo yearly audits by the certification body, TÜV Rheinland

Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact