other
Integrationsmanagementsystem

Integrationsmanagementsystem

Immer mehr Länder haben Anreize geschaffen, um die Integration von PV voranzutreiben und Speicherung. In China ist die Energiespeicherung in vielen Projekten für erneuerbare Energien obligatorisch, um den Bedarf an Frequenzregulierung und Netzstabilisierung zu decken Für Märkte wie die USA und Europa, der Solar-Plus-Speicher Anwendungen werden in hohem Maße als Nebendienstleistungen oder als Puffer für die großflächige Integration von Sonne und Wind in das bestehende Stromversorgungssystem anerkannt

Gleichstromgekoppelt und AC-gekoppelt Solar-Plus-Speicher Lösungen

Die erster Schritt zu einem erfolgreichen Solar-Plus-Speicher Lösungen besteht darin, herauszufinden, was Anforderungen Sie brauchen und welche Technologien sind in der Lage, diese zu erfüllen Anforderungen auf höchstem Niveau Die Gleichstromgekoppelt und AC-gekoppelt Entwürfe sind zweifellos typische Lösungen.

Die AC-gekoppelt Design bedeutet, dass ein Energiespeichersystem über mit einem Sonnensystem verbunden ist ac side. wie wir wissen, ist der Strom von Ein Sonnensystem wird in Form von Gleichstrom erzeugt wird dann in umgewandelt die Wechselstrom von PV Wechselrichter Die Energiespeichersysteme sind im Allgemeinen besser geeignet, um flexibel an einem breiteren Spektrum von Nebendienstleistungen teilzunehmen, und können an die Niederspannungs- oder Hochspannungsseite angeschlossen werden, ideal für den großtechnischen Solar-Plus-Speicher Projekt.

Jeweils DC-gekoppelt Systeme können je nach Systemgröße und -eigenschaften einen kleinen, aber erheblichen Kostenvorteil gegenüber der Wechselstromkopplung haben, mit die Hauptvorteile, einschließlich der Reduzierung der erforderlichen Energieumwandlungsausrüstung und der Fähigkeit, Gleichstromenergie zurückzugewinnen, die würde Andernfalls werden sie von den Wechselrichtern abgeschnitten. Die vormontiert Speicherschnittstelle auf dem PV Wechselrichter ist unerlässlich, welche ermöglicht das einfache Hinzufügen eines Energiespeichersystems zum bestehenden Sonnensystem ohne Rekonstruktion des gesamten Systems.

Beide Typen können die ITC nutzen (Investition Steuer Gutschrift) und profitieren von gemeinsame Installation und Betriebskosten


Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other
Integration Management System

Integration Management System

An increasing number of countries released incentives to spur the integration of PV and storage. In China, energy storage is compulsive in many of the renewable energy projects, aiming to meet the demand of frequency regulation and grid stabilization. For markets like the US and Europe, the solar-plus-storage applications are highly recognized as ancillary services or a buffer in the large-scale solar and wind integration in the existing power system.

DC-coupled and AC-coupled solar-plus-storage solutions

The first step to any successful solar-plus-storage solutions is to figure out what requirements you need and which technologies are able to meet these requirements at the highest efficiency. The DC-coupled and AC-coupled designs are undoubtedly typical solutions.

The AC-coupled design means that an energy storage system connects to a solar system via AC side. As we know, the electricity from a solar system is generated in the form of DC which is then turned into the AC by PV inverter. The energy storage system is generally better suited to flexibly participate in a wider array of ancillary services and can be connected to the low voltage side or the high voltage side, ideal for the large-scale solar-plus-storage project.

Respectively, DC-coupled systems can have a small but significant cost advantage over AC-coupling, depending on system size and characteristics, with the primary benefits including the reduction of power conversion equipment required and the ability to recapture DC energy that would otherwise be clipped by the inverters. The pre-assembled storage interface on the PV inverter is essential, which enables an energy storage system be easily added to the existing solar system without reconstructing the entire system.

Both types can leverage the ITC (Investment Tax Credit) and benefit from shared installation and operational costs.


Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact