products

industrielle schwimmende Solarmontagestruktur am Pool

Das schwimmende Solar-Photovoltaik-Stromerzeugungssystem SOEASY belegt kein Land, das für andere Zwecke genutzt werden kann, und muss keine Vegetation und Bäume entfernen. Das System beschattet die Wasseroberfläche,, was die Verdunstung und den Wasserverlust reduzieren kann im Sommer, die Wassertemperatur senken, und den Einfluss von schädlichen Algen auf die Wasseroberfläche reduzieren.
  • Artikelnummer.:

    solar moun floating
  • Vorlaufzeit:

    7-15 Days after confirmination
  • Produktherkunft:

    Fujian,China
  • Marke:

    SOEASY
  • Hafen:

    Xiamen Part
  • Zahlung:

    T/T, L/C
  • Farbe:

    Sliver/Customized
  • :

    45m/s 900N/m² AL6005-T5 and SUS-304 5°,10°,15°/ customization
  • Produktdetail

Produktbeschreibung

soleicht's schwimmende Sonne Das photovoltaische Stromerzeugungssystem ist speziell für ungenutzte Gewässer wie Schwimmbäder und Seen konzipiert. Die Boje ist in einem integrierten Blasformverfahren hergestellt und besteht aus HDPE, einem Polymerverbundmaterial mit starkem Auftrieb. Das Befestigungssystem besteht aus einer Aluminiumlegierung oder Kohlenstoffstahl, mit den Eigenschaften einer starken Korrosionsbeständigkeit, einer bequemen Installation, einer stabilen Gesamtstruktur, und hohe Kostenleistung.


technische Parameter

Name

schwimmendes Solar-PV-Stromerzeugungssystem

Windlast

45 m/s

Schneelast

900n/s²

Anwendung

Stausee/See/Binnenmeer etc.

Neigungswinkel

5°,10°,15°/ Anpassung

Befestigungsmaterial

al6005-t5/q235b

Befestigungsmaterial

sus304

schwimmendes Bojenmaterial

hdpe

Tiefe des Wassers

nicht weniger als 1m

Sonnenkollektor

gerahmt oder rahmenlos

Reihe von Solarpanels

Querformat / Einzel- / Doppelreihen

Designstandard

jis C8955:2017; AS/NZS 1170; DIN 1055;

Garantie

10 Jahre Qualitätsgarantie , 25 Jahre Alterungsbeständigkeit

Komponentenliste


Anwendung


FAQ

1、Wie wird schwimmende Solaranlage installiert?

Sonnenkollektoren brauchen an einer schwimmfähigen Struktur befestigt werden, die sie über der Oberfläche hält . Wenn Sie auf eine schwimmende Solaranlage stoßen,, befindet sich diese's höchstwahrscheinlich in einem See oder Becken, da das Wasser im Allgemeinen ruhiger als der Ozean ist.


2、Was sind die Vorteile von schwimmenden Solarmodulen?

Floating Solar auf Wasser hat einen besseren Wirkungsgrad, weil sie davon profitieren zusätzliche diffuse Einstrahlung durch Oberflächenreflexionen . Effizienz von Sonnenkollektoren verringert sich auch aufgrund höherer Temperaturen. Schwimmende Solarzellen auf Wasser erbringen aufgrund der Kühlwirkung des Wassers in der Umgebung eine bessere Leistung.


3、Warum schwimmen Solaranlagen?

Schwimmende Solaranlagen entwickeln sich als Alternative zu herkömmlichen Freiflächen-PV-Systemen.. Wasser sparen durch Verringerung der Verdunstung , erhöhte Erzeugung durch Kühleffekt auf den Modulen und Reduzierung der Installationszeit.



eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.
verbunden Produkte
hot sale photovoltaic floating structure
fabrik solar pv schwimmende montage
Das schwimmende Solar-Photovoltaik-Stromerzeugungssystem SOEASY belegt kein Land, das für andere Zwecke genutzt werden kann, und muss keine Vegetation und Bäume entfernen. Das System beschattet die Wasseroberfläche,, was die Verdunstung und den Wasserverlust reduzieren kann im Sommer, die Wassertemperatur senken, und den Einfluss schädlicher Algen auf der Wasseroberfläche verringern. andererseits, hat Wasser eine kühlende Wirkung auf die Geräte und hilft, die Effizienz von Solarmodulen zu verbessern , weil hohe Temperaturen die Leistung von Solarmodulen verringern.
aluminum Floating Solar Structure Racking
Werks-OEM-Solarschwimmhalterung auf dem Wasser
Das schwimmende Solarmodul-Montagesystem wird auf dem Wasser installiert. dies wandelt ungenutzte Flächen in profitable erneuerbare Energie um, ohne dass knappe Landressourcen, verwendet werden müssen, was die Energiekosten, erheblich senken wird und aufgrund der natürlichen Kühlung des Wasser unter den Solarzellen, die Stromerzeugungseffizienz von schwimmenden Solarmodulen höher.
Floating Solar Mounting Installation
PV-Solar-Schwimmanlagen-Regalstruktur
Das schwimmende Solar-PV-Stromerzeugungssystem wurde speziell für Pools und Ozeane entwickelt. Die Boje übernimmt das Verfahren des Blasformens und integralen Formens, und besteht aus Polymerverbundmaterial mit starkem Auftrieb und Anti-UV-Funktion.. Das System besteht aus einer Aluminiumlegierung oder Kohlenstoffstahl und zeichnet sich durch eine starke Korrosionsbeständigkeit, eine bequeme Installation, eine stabile Gesamtstruktur und ein hohes Preis-Leistungs-Verhältnis aus.
Photovoltaic Solar Mounting Farm Stand
heißer verkauf solarfarm struktur halterung
Solarparks waren schon immer eine klassische Anwendung der Sonnenenergie. Ein Solarpark hat nicht nur alle traditionellen Funktionen der Solarenergie, er schützt auch Pflanzen vor extremen Wetterbedingungen und sammelt Wärme für die Energie und Photosynthese, die für das Pflanzenwachstum benötigt werden.
PV Flat Roof Rack
heißer verkauf solar ballasted montagelösung flachdach
ohne Durchdringung des Flachdachs, ballastierte Montagelösung wird häufig von RC-Dach-Solar-PV-Kraftwerken übernommen.
TrimDeck Metal Roof PV Structure
Solar-Metalldach-L-Fuß-Lösung
L-Fuß-Lösung wird weitgehend in Solar-PV-Anlagen mit Trapezdach verwendet., es hat die selbstschneidende Schraube übernommen, um in die Pfette zu stecken,, was die Festigkeit des gesamten Systems erhöht hat.
factory OEM solar carport mounting system
nicht wasserdichter Carport zur Solarmontage aus Aluminium
Der SOEASY Solar Carport wird nicht nur zum Laden von Elektroautos. verwendet, sondern kann auch Energie für nahe gelegene Unternehmen, Haushalte, oder lokale Versorgungsnetze. liefern, er kann im besten Winkel ausgerichtet werden, um ihn voll auszunutzen Sonneneinstrahlung. Der SOEASY Solar Carport besteht aus einer korrosionsbeständigen Aluminiumlegierung, die extrem stabil und langlebig ist.
solar rooftop bracket racking
Montagestruktur für Photovoltaik-Solardächer für Wohngebäude und Industrie
Die SOEASY-Solarhalterung besteht aus einer leichten und starken Aluminiumlegierung,, die sicher und zuverlässig ist. für verschiedene Dächer, Sie können zwischen verschiedenen professionellen Designs wählen.
Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

products

Industrial Floating Solar Mounting structure on pool

The SOEASY floating solar photovoltaic power generation system does not occupy land that can be used for other purposes, and does not need to remove vegetation and trees. The system shades the water surface, which can reduce evaporation and water loss in summer, lower the water temperature, and reduce the impact of harmful algae on the water surface. 
  • Item NO.:

    solar moun floating
  • Lead Time:

    7-15 Days after confirmination
  • Product Orgin:

    Fujian,China
  • Brand:

    SOEASY
  • Shipping Port:

    Xiamen Part
  • Payment:

    T/T, L/C
  • Color:

    Sliver/Customized
  • Wind Load:

    45m/s
  • Snow Load:

    900N/m²
  • Material:

    AL6005-T5 and SUS-304
  • Installation Angle:

    5°,10°,15°/ customization
  • Product Detail

Product Description

SOEASY's floating solar photovoltaic power generation system is specially designed for unused waters such as swimming pools and lakes. The buoy adopts an integrated blow molding process and is made of HDPE, a polymer composite material with strong buoyancy. The mounting system is made of aluminum alloy or carbon steel, which has the characteristics of strong corrosion resistance, convenient installation, stable overall structure, and high cost performance.


Technical Parameters

Name

Floating Solar PV Power Generation System

Wind Load

45m/s

Snow Load

900N/s²

Application

Reservoir/lake/inland sea etc.

Tilt Angle

5°,10°,15°/ customization

Mounting Material

AL6005-T5/Q235B

Fastener Material

SUS304

Floating Buoy Material

HDPE

Depth of Water

Not less than 1m

Solar Panel

Framed or Frameless

Array of Solar Panel

Landscape / Single /Double rows

Design Standard

JIS C8955:2017;AS/NZS 1170; DIN 1055;

Warranty

10-year quality warranty , 25-year aging resistance

Components list


Application 


FAQ

1、How is floating solar installed?

Solar panels need to be affixed to a buoyant structure that keeps them above the surface. If you come across a floating solar installation, it's most likely located in a lake or basin because the waters are generally calmer than the ocean.


2、What are the advantages of floating solar panels?

Floating solar on water has better efficiency because they benefit from additional diffuse irradiation from surface reflections. Efficiency of solar panels also reduces due to higher temperatures. Floating solar on water performs better because of the cooling effect of water in the surroundings.


3、Why do solar plants float?

Floating solar units are emerging as an alternative to conventional ground-mounted PV systems. These conserve water through reduction of evaporation, increased generation due to cooling effect on the panels and reduce installation time.



Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
hot sale photovoltaic floating structure
factory solar pv floating mounting
The SOEASY floating solar photovoltaic power generation system does not occupy land that can be used for other purposes, and does not need to remove vegetation and trees. The system shades the water surface, which can reduce evaporation and water loss in summer, lower the water temperature, and reduce the impact of harmful algae on the water surface. On the other hand, water has a cooling effect on the equipment and helps to improve the efficiency of solar panels, because high temperature will reduce the performance of solar panels.
aluminum Floating Solar Structure Racking
Factory OEM solar floating mount on water
The floating solar panel mounting system is installed on the water. This converts unused areas into profitable renewable energy without the need to use scarce land resources, which will greatly reduce energy costs, and due to the natural cooling of the water under the solar cells, the power generation efficiency of floating solar panels higher.
Floating Solar Mounting Installation
Pv Solar Floating Plant Racking Structure
The floating solar PV power generation system is specially designed for pools and oceans. The buoy adopts the process of blow molding and integral molding, and is made of polymer composite material with strong buoyancy and anti-ultraviolet function. The system is made of aluminum alloy or carbon steel and has the characteristics of strong corrosion resistance, convenient installation, stable overall structure and high cost performance.
Solar Ground Mounting Solurion
Solar PV-Terrain Racking System G Type Solution
SOEASY G Type solar racking system is suitable not only for flat ground , but also for mountainous topography. It can be in common use no matter what kind of solar panles are, and meet the client's requirement. It is highly recommended when the layout is 3 or 4 rows in landscape.
factory quality solar roof ballast bracket
Movable pv solar flat roof mounding system
Solar ballast adopts patented design with pre-assembly modular racks and fixed modules.  The installation time can be reduced because there is no need for customized rack, which  makes timely quotation and unified design to be achieved. It is a real non-permeation system with protecting the roof waterproof, which of front, middle and rear supports are fixed by means of concrete and other ballasts, also formation costs and assembly time can be significantly saved.
solar energy residential tile roof hooks
Solar Energy Home Application Pitched Tile Roofing Hooks
SOEASY roof hook is height-adjustable, designed to facilitate to adjust and install the tile roofs at fixed points, reduce construction errors.
residential solar carport bracket
aluminum solar carport mounting rack
Solar carport mounting system is developed for car parking, offer a flexible, simple and affordable solution for car shed. Solar carports utilize existing parking areas to generate renewable power and provide share or cover parking for autos, electric car.
solar mounting screw
Galvanized ground structure pile foundation
SOEASY ground screw & anchor are designed and engineered for each customer's site specific conditions to minimize the field installation labor and require no field welding, drilling or other on-site fabrication.
Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact