other
industrielles Design

industrielles Design

SOEASY Energie Ein Unternehmen, das bei Idealab, dem Technologie-Inkubator hinter innovativen Solarunternehmen, gegründet wurde, gab heute die Einführung von PV bekannt Booster, die einzige Doppelachse Solartracker, strategisch konzipiert und gebaut für den gewerblichen und industriellen Dachsektor PV Booster transformativ Technologie liefert 20 Prozent bessere Solardachökonomie als konventionelle feste Neigung Installationen Profitable Dachprojekte können jetzt eine noch bedeutendere Rendite erzielen andere Projekte, die einst nicht bankfähig waren, sind jetzt wirtschaftlich realisierbar

Tracking-Systeme dominieren den Markt für Bodenmontage, und fast 90 Prozent aller Systeme enthalten jetzt Tracker weil der starken wirtschaftlichen Vorteile Im Gegensatz dazu konnte der Dachmarkt bisher keine Tracker nutzen weil von Gewicht, Größe, Montage und Windproblemen Für das erste Mal in der Branche, PV Booster löst alle vier diese Probleme, die es dem kommerziellen Dachmarkt ermöglichen, alle Vorteile der Verfolgung von Energie zu nutzen

durch kontinuierliche Ausrichtung der Solarmodule in Richtung die Sonne, PV Booster erhöht die Energieerzeugung um 30 Prozent gegenüber konventionelle feste Neigung Installationen This Eine deutlich verbesserte Leistung verringert die Amortisationszeit der Installation um bis zu zwei Jahre und erhöht die interne Rendite um zwei Punkte. Zusätzlich Levelized Die Energiekosten können um $ 0,02 gesenkt werden per kWh. PV Booster bietet auch Versorgungskunden, die einer Eskalation der Tageszeit ausgesetzt sind, einen einzigartigen Wert Raster Preisgestaltung. Die Tracker fängt mehr Energie auf den Schultern des Tages ein wenn Nutzungsdauer Preise sind die höchsten. Diese Gewinne reduzieren die Nutzungsdauer Gebühren (Spitze), die diese zulassen Kunden, um noch stärkere finanzielle Renditen zu erzielen

“Obwohl Die Solarkosten sind in den letzten Jahren dramatisch gesunken, Dachverfolgungsanlagen sind beide logistisch geblieben und wirtschaftlich unrealistisch für gewerbliche Einrichtungen - bis jetzt “, sagte SOEASY Energie “PV Booster ist die erste Technologie, die die nachgewiesenen wirtschaftlichen Vorteile von Solartrackern von bringt den Boden bis zum Dach, um die Rendite zu steigern und den Markt für große und unterversorgte Menschen zu öffnen Kundenbasis. ”

“Wir konnten PV verwenden Booster, um neue Märkte zu erschließen und Randprojekte über die Linie zu bringen, damit die Zahlen funktionieren “, sagte er SOEASY Energie

PV Der Booster ist für eine einfache und schnelle Installation ausgelegt und verfügt über ein außergewöhnlich zuverlässiges, getriebeloses und leichtes Design, das die Betriebs- und Wartungskosten über die Lebensdauer des Systems niedrig hält Die Die Technologie hat ein geringes Windprofil und ihre eingebettete Intelligenz zieht Module nachts und während automatisch zurück Perioden starken Windes Die Tracker werden von einem bürstenlosen Niederspannungsmotor angetrieben, der weniger als verbraucht 0,01 Prozent der gesamten installierten Installationsenergie und verwendet eine zuverlässige Batterie-Backup-Einheit, um den Betrieb aufrechtzuerhalten Netzunterbrechungen auftreten.


Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other
Industrial Design

Industrial Design

SOEASY Energy a company created at Idealab, the technology incubator behind innovative solar companies, today announced the launch of PV Booster, the only dual-axis solar tracker strategically designed and built for the commercial and industrial rooftop sector. PV Booster’s transformative technology yields 20 percent better solar rooftop economics than conventional fixed-tilt installations. Profitable rooftop projects can now show an even more significant return. Other projects, once un-bankable, are now economically feasible.

Tracking systems dominate the ground mount market, and almost 90 percent of all systems now include trackers because of the strong economic benefits. In contrast, the rooftop market has not been able to take advantage of trackers previously because of weight, size, mounting, and wind issues. For the first time in the industry, PV Booster solves all four of those issues, allowing the commercial rooftop market to gain all the advantages of tracking energy boost.

By continuously facing solar modules toward the sun, PV Booster increases the energy production by 30 percent versus conventional fixed-tilt installations. This significantly enhanced performance decreases installation payback by as much as two years and increases Internal Rate of Return by two points. Additionally, Levelized Cost of Energy may be lowered by $0.02 per kWh. PV Booster also provides unique value to utility customers that are subject to escalating time-of-day grid pricing. The tracker captures more energy on the shoulders of the day when time-of-use rates are the highest. Those gains reduce time-of-use charges (peak), allowing those customers to achieve even stronger financial returns.

“Although solar costs have dropped dramatically in recent years, rooftop tracking installations have remained both logistically and economically unrealistic for commercial facilities – until now,” said SOEASY Energy “PV Booster is the first technology to bring the proven economic benefits of solar trackers from the ground to the rooftop, enhancing returns as well as opening the market to a large and underserved customer base.”

“We have been able to use PV Booster to open up new markets and push marginal projects over the line to make the numbers work,” said SOEASY Energy

PV Booster is designed for simple, fast installation and features an exceptionally reliable, gearless, lightweight design that keeps operations and maintenance costs low over the lifetime of the system. The technology has a low wind profile and its embedded intelligence automatically retracts modules at night and during periods of high wind. The trackers are powered by a brushless, low-voltage motor that consumes less than 0.01 percent of the total installation energy generated and uses a reliable battery backup unit to maintain operations when grid interruptions occur.


Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact