other
industrielles Design

industrielles Design

SOEASY Energie bietet ein innovatives Design withtechnological Verbesserungen Die Der Transformator ist vollständig in Epoxid und eingekapselt Kieselsäure, die einen hervorragenden Schutz vor bietet Luftschadstoffe und verhindert das Eindringen von Feuchtigkeit.

verbesserte elektrische Leistung wie 10kV BIL, niedrigerer Einschaltstrom und höhere Impedanz verbessern die Sicherheit und minimieren Geräteschäden verbesserte Wärmeleistung anda Ein breites Spektrum an Temperaturklassen macht this Transformator anpassbar für Geiz von Anwendungen.

Die neues geschlossenes Design bietet Verbesserungen wie Vordereingang, abnehmbare Flügeltür, strukturiertes Pulver Beschichtung sowie Wand- und Bodenbefestigung auf ausgewählten kVAs.

“A gemeinsame questionwe werden von gefragt Unsere Kunden sind wie tut dein Produkt sparen mich Geld? ” angegebenProdukt Manager. “Wir Erklären Sie, dass das Design mit höherer Impedanz den Einschaltstrom senkt Stromkreise, die die Verwendung kostengünstigerer Schutzvorrichtungen ermöglichen, die Anzahl der für Installation und Wartung aufgewendeten Stunden reduzieren und eine breite Auswahl aufweisen von verfügbaren Temperaturklassen, alle welche führen zu Dollareinsparungen für den Kunden ”.

SOEASY Energie verbesserte elektrische und thermisches Design führt auch zu einem effizienteren Produkt nicht von doe 2016 beauftragt oder NRCan 2019, SOEASY Energie trifft oder überschreitet aktueller Mindestwirkungsgrad für belüftete Transformatoren es ist auchoseismisch qualifiziert und O.S.H.P.D zertifiziert

Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

other
Industrial Design

Industrial Design

SOEASY Energy offers an innovative design with technological improvements. The transformer is completely encapsulated in epoxy and silica, providing excellent protection from airborne contaminants and prevents the ingress of moisture.

Enhanced electrical performance such as 10kV BIL, lower inrush current, and higher impedance, improve safety and minimize equipment damage. Improved thermal performance and a broad range of temperature classes makes this transformer adaptable for a variety of applications.

The new enclosure design offers enhancements such as front entry, removable hinged door, textured powder coating, as well as both wall and floor mount on select kVA’s.

“A common question we are asked from our customers is how does your product save me money?” stated Product Manager. “We explain that the higher impedance design lowers inrush and short circuit currents allowing the use of less costly protective devices, reduces number of hours spent on installation and maintenance, and has a broad selection of temperature classes available, all of which result in dollar savings for the customer”.

SOEASY Energy’s improved electrical and thermal design also results in a more efficient product. Although not mandated by DOE 2016 or NRCan 2019, SOEASY Energy meets or exceeds the current minimum efficiency level for ventilated transformers. It is also seismically qualified and O.S.H.P.D certified.

Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact