news
indischer Entwickler plant 50 MW Solaranlage in Bangladesch
2020-09-22
indischer Entwickler plant 50 MW Solaranlage in Bangladesch

Helden-Zukunftsenergien wollen Indiens machen erster Beitrag zu Gittermaßstab Solar in seinem nordöstlichen Nachbarn Pläne für eine 100 MW Pflanze wurden von behindert die Evakuierungsausrüstungerhältlich bei der Khulna site.


Solar Panel Ballast Mounting System


Held Zukunftsenergien hat eine 50 MW vorgeschlagen Solarkraftwerk in der Khulna Bezirk Südwestbangladesch welche würde beinhalten den niedrigsten angebotenen Solarstromtarifa nicht öffentlich beschafft netzmaßstab solar projec t.


Die Projekt, if vereinbart von Bangladesh Kabinettsausschuss für Regierungskäufe, würde markiert auch die erste indische Investition in Solar im Versorgungsmaßstab in seinem nordöstlichen Nachbarn


Die Neu Mit Sitz in Delhi Solarentwickler, Als Teil der Heldenmotoren-Unternehmensgruppe wurde nach Angaben von Regierungsbeamten ein Tarif von 0,1025 USD / kWh ausgehandelt


Ein Beamter des bangladeschischen Energieentwicklungsausschusses sagte, das vorgeschlagene Projekt würde kosten rund $ 50 Millionen


Heldenzukunftsenergien sahen ursprünglich 100 MW vor Projekt auf der Baustelle, musste aber den Maßstab halbieren weil der Kapazität von Energieevakuierungsinfrastruktur verfügbar


Die am niedrigsten Solartarif Bisher wurde in Bangladesch die Auszeichnung $ 0.065 / kWh verliehen vereinbart für die $ 13.25 Millionen, in Staatsbesitz, 7.4 MW Anlage gebaut in Rangamati Bezirk von der chinesischen Firma ZTE Corporation, welche kam vor einem Jahr online. Das Anlage wurde von der asiatischen Entwicklungsbank finanziert


Die Die Website von hero future energies gibt an, dass das Unternehmen dies wünscht erweitern Sie seine Solar und Windprojektportfolio auf 5 GW bis 2022. “Die Unternehmen ist ehrgeizig in Bezug auf die unglaublichen Möglichkeiten, die sowohl auf dem Inlands- als auch auf dem Überseemarkt bestehen, sowie die neuen Technologien, nämlich Speicher, Hybridprojekte usw. “, heißt es auf der Website


Von Die 34 von der bangladeschischen Regierung genehmigten Solarprojekte, 26, stammen von der private Sektor. Vier Werke sind im Rahmen der Nation online gegangen 649 MW von saubere Stromerzeugungsanlagen , 11 befinden sich in der Bauphase und 19 befinden sich in der Entwicklung


Die Regierung strebt 10 % an seiner Generation Mix zu kommen von erneuerbare Energien bis zum nächsten Jahr Von die bereits installierten Projekte, 330 MW kommt von netzunabhängig Solarhaussystem s und 318.77 MW von netzgebunden Einrichtungen



※ This Der Artikel bedeutet keine Bestätigung seiner Ansichten oder Bestätigung seiner Beschreibung Artikel reproduziert von das Netzwerk, if Bei Verstößen wenden Sie sich bitte an löschen.


Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

news
Indian Developer Plans 50 MW Solar Plant In Bangladesh
2020-09-22
Indian Developer Plans 50 MW Solar Plant In Bangladesh

Hero Future Energies wants to make India’s first contribution to grid scale solar in its northeastern neighbor. Plans for a 100 MW plant have been stymied by the power evacuation equipment available at the Khulna site.


Solar Panel Ballast Mounting System


Hero Future Energies has proposed a 50 MW solar power plant in the Khulna district of southwestern Bangladesh which would involve the lowest solar power tariff offered to a non-publicly-procured grid scale solar project.


The project, if agreed by Bangladesh's cabinet committee on government purchases, would also mark the first Indian investment in utility scale solar in its northeastern neighbor.


The New Delhi-based solar developer, part of the Hero Motors Company group, negotiated a tariff of $0.1025/kWh, according to government officials.


A Bangladesh Power Development Board official said the proposed project would cost around $50 million.


Hero Future Energies originally envisaged a 100 MW project at the site but had to halve the scale because of the capacity of power evacuation infrastructure available.


The lowest solar tariff awarded in Bangladesh to date was the $0.065/kWh agreed for the $13.25 million, government-owned, 7.4 MW facility built in Rangamati district by Chinese company ZTE Corporation, which came online a year ago. That plant was financed by the Asian Development Bank.


The Hero Future Energies website states the company wants to expand its solar and wind project portfolio to 5 GW by 2022. “The company is ambitious about tapping into the incredible opportunities that lie in both domestic and overseas markets as well as new technologies, namely storage, hybrid projects etc,” states the site.


Of the 34 solar projects approved by the Bangladeshi government, 26 have come from the private sector. Four plants have come online as part of the nation's 649 MW of clean power generation facilities, 11 are at the construction stage and 19 are under development.


The government is aiming for 10% of its generation mix to come from renewables by next year. Of the projects already installed, 330 MW comes from off-grid solar home systems and 318.77 MW from grid-connected facilities.



※ This article does not imply endorsement of its views or confirmation of its description. Article reproduced from the network, if infringement, please contact to delete.


Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact