news
IHS Markit: global EPC Markt wuchs 34 % letztes Jahr
2019-07-10
IHS Markit: global EPC Markt wuchs 34 % letztes Jahr
Chinas Die Verlangsamung der Installationen im letzten Jahr war mehr als durch Expansion an anderer Stelle nach IHS ausgeglichen Markit Die Nachrichten kommen inmitten zunehmende Marktfragmentierung - mit das größte Engineering-, Beschaffungs- und Baugeschäft mit weniger als 3 % Marktanteil - und Internationalisierung, mit Fast die Hälfte der 15 größten Unternehmen ist in mehr als tätig eine Region.


Solar Racking System


China aus der Gleichung herausnehmen, der ‘Rest der Welt ’ Markt für die Bereitstellung von Engineering, Beschaffung und Bau (EPC) Dienstleistungen für Nichtwohngebäude Solar- erweitert 34 % letztes Jahr laut IHS Markits Solar EPC und O & M Anbieter Tracker.


Die In der neuesten Ausgabe des Trackers wurde eine zunehmende Fragmentierung des Marktes festgestellt, mit die 30 größten EPC Unternehmen, die eine kombinierte 19 GW installieren von Solarerzeugungskapazität, eine Figur welche vertreten nur 21 % des Marktes leicht gesunken von die 23 % Anteil der Top 30 EPCs in 2017. indisches Geschäft Sterling & Wilson wurde zum Marktführer mit mehr als ernannt verdoppelte seine 2017 PV Installationsfigur, von 1.2 GW der Kapazität auf 2.7 GW letztes Jahr.


“Sterling und Wilsons Der steigende Marktanteil ist teilweise auf das Unternehmen zurückzuführen Fortsetzung der Führung in Indiens expandierender Photovoltaikmarkt “, sagte Josefin Berg, Forschungs- und Analyseleiter für Solar und Energiespeicherbei IHS Markit “EPC Solaranlagen im Land stiegen um 39 % letztes Jahr. Sterling und Wilson profitierten jedoch auch von große Projekte in Übersee, insbesondere die 1.2 Gigawatt Sweihan Projekt in Abu Dhabi. ”


Die Internationalisierung stellte sich als breiterer Trend heraus die marktführenden EPCs, mit sieben der 15 größten Unternehmen, die an Projekten in mehr als arbeiten eine Region. Australien, Europa, der Nahe Osten und Lateinamerika wurden von IHS benannt als wichtige Wachstumsmärkte neben Indien.


Wachstum draußen die Welt größter Solarmarktaktiviert die führenden chinesischen EPCs um den durch Pekings verursachten Sturm zu überstehen 31 / 5 politische Entscheidung zur Reduzierung der öffentlichen Subventionen für PV. obwohl es den Spitzenplatz aufgab, den es seit gehalten hatte 2015 zum Pfund Sterling & Wilson, TBEA xinjiang Sunoasis blieb Marktführer in China und verzeichnete nur einen leichten Rückgang seines Marktanteils, von 1.8 % in 2017 bis 1.6 % letztes Jahr.


Wechselrichterhersteller Sungrow stieg auf den zweiten Platz in China und auf den dritten Platz weltweit mit a 1.3 % Marktanteil.



※ This Der Artikel bedeutet keine Bestätigung seiner Ansichten oder Bestätigung seiner Beschreibung Artikel reproduziert von das Netzwerk, if Bei Verstößen wenden Sie sich bitte an löschen.


Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

news
IHS Markit: Global EPC Market Grew 34% Last Year
2019-07-10

China’s slowdown in installations last year was more than made up for by expansion elsewhere, according to IHS Markit. The news comes amid increasing market fragmentation – with the biggest engineering, procurement and construction business boasting less than 3% market share – and internationalization, with almost half of the top 15 companies operating across more than one region.


Solar Racking System


Taking China out of the equation, the ‘rest of the world’ market for the provision of engineering, procurement and construction (EPC) services for non-residential solar expanded 34% last year, according to IHS Markit’s Solar EPC and O&M Provider Tracker.


The latest edition of the tracker noted increasing market fragmentation, with the 30 largest EPC companies installing a combined 19 GW of solar generation capacity, a figure which represented just 21% of the market, down slightly from the 23% share held by the top 30 EPCs in 2017. Indian business Sterling & Wilson was named market leader having more than doubled its 2017 PV installations figure, from 1.2 GW of capacity to 2.7 GW last year.


“Sterling and Wilson’s rising market share comes partly as the result of the company’s continued leadership in India’s expanding photovoltaic market,” said Josefin Berg, research and analysis manager for solar and energy storage at IHS Markit. “EPC solar installations in the country rose by 39% last year. However, Sterling and Wilson also benefited from large overseas projects, most notably the 1.2 gigawatt Sweihan project in Abu Dhabi.”


Internationalization emerged as a broader trend among the market leading EPCs, with seven of the top 15 companies working on projects in more than one region. Australia, Europe, the Middle East and Latin America were named by IHS as key growth markets alongside India.


Growth outside the world’s biggest solar marketplace enabled the leading Chinese EPCs to weather the storm caused by Beijing’s 31/5 policy decision to reduce public subsidies for PV. Though it surrendered the top spot it had held since 2015 to Sterling & Wilson, TBEA Xinjiang Sunoasis remained the market leader in China and registered only a slight decline in its market share, from 1.8% in 2017 to 1.6% last year.


Inverter maker Sungrow rose to second place in China and third globally with a 1.3% market share.



※ This article does not imply endorsement of its views or confirmation of its description. Article reproduced from the network, if infringement, please contact to delete.

Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact