products

Heißer Verkauf Nicht wasserdichter Solarenergie-Carport

SoEasy EAC-NW Solar-Carport-Montagesystem wurde für unterschiedliche Anforderungen an Windlast- und Schneelastbereich entwickelt, was eine wirtschaftlichere SoEasy Carport-Lösung darstellt. Durch die Optimierung der Carportstruktur können die Kundenanforderungen erfüllt und die Kosten gesenkt werden. SoEasy wird das Design des Solar-Carport-Montagesystems weiter optimieren, um den Benutzern ein hervorragendes Installationserlebnis zu bieten.
  • Artikelnummer.:

    Solar carport
  • Vorlaufzeit:

    7-15 Days after confirmination
  • Produktherkunft:

    Fujian,China
  • Hafen:

    Xiamen Part
  • Zahlung:

    T/T, L/C
  • Farbe:

    Sliver/Customized
  • :

    45m 45m/s
  • Produktdetail


Produktbeschreibung

SOEASYs neues Design Solar-Carport-System nur sechs Säulen werden verwendet, um die Sonnenkollektoren auf dem Dach zu tragen. Das Design ermöglicht es Autos, in verschiedene Richtungen zu fahren, was die Parkflexibilität erhöht. Das Stabilitätsproblem ist nicht zu befürchten, das Dach des Carports mit umgekehrtem Dreiecksdesign, gleichzeitig die Bodenfläche zu sparen, aber auch die Stabilität zu gewährleisten der Carport.


Technische Parameter

Stiftung

Betonfundament

Anwendbare Module

Gerahmt

Panel-Ausrichtung

Landschaftsportrait

Installationswinkel

0-20°

Windgeschwindigkeit

60m/s

Schneelast

1,7KN/m²

Designstandards


JIS C 8955:2017;

AS/NZS 1170;

DIN1055;

ASCE/SEI 7-10;

Internationale Bauordnung: IBC 2009

Bodenfreiheit

1800mm

Material

AL6005-T5

Befestigungsmaterial

SUS304

Komponentenmaterial

SUS304/AL6005-T5

Farbe

Splitter oder angepasst

Garantie

10 Jahre


hochwertige Komponente


1. Maßgeschneiderte Lösungen zur Maximierung der Nutzung von Landressourcen.

2. Wasserdichter Solarcarport mit einfacherem Strukturdesign und einfacher zu installieren.

3. Recycelbares Aluminium-Designreihenmaterial.

4,10 Jahre Garantie, 25 Jahre lebenslang.

Lösung des Entwurfs 5.Professional und ausführliches Handbuch sparen die Kosten und die Zeit für die Installation.


Installationsort


Solar-Carports sind in Bezug auf Service und Wetterprobleme viel einfacher zu warten, als man denkt. Die Wartung eines Parkplatzes wird einfacher, wenn Sie Solar-Carports installieren, denn sie können Regen und Schnee von den Autos wegleiten. Es kann auch die Eismenge auf dem Grundstück minimieren und die Navigation sicherer machen. Sollten die Solarmodule einmal gewartet werden müssen, sind sie sehr leicht zugänglich und erfordern keinen großen Aufwand in der Wartung.


Soeasy Praktische Anwendung

eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.
verbunden Produkte
Solar Carpark System
Lösung zur solaren Abdichtung von Carports
Im Vergleich zum traditionellen Carport optimiert die solare wasserdichte Carport-Montagelösung die Struktur von Balken und Schiene kann das Wasser zum Wasserschlitz innerhalb der Struktur führen, um die Wasserdichtigkeit zu realisieren.
Solar Carport Mounting
Solar nicht wasserdichte Carport-Montagelösung
Eine nicht wasserdichte solare Carport-Montagelösung kann nicht nur die Sonnenlichtschäden am Fahrzeug verringern, sondern auch die Landressourcen für die Stromerzeugung gut nutzen Außerdem nur wenn Installation des Ladekabinetts unter dem Carport und Beschaffung des Stroms von Carport, Fahrzeug kann aufgeladen werden
SAL
Solar-Carport-Montagestruktur aus Aluminium
soeasy Carport Technisches Datenblatt: Anwendung: Freigelände/Hausparkplatz/Gewerbeparkplatz Windlast: bis 45m/s Schneelast: 45cm PV-Module: gerahmt Modulausrichtung: Querformat, Hochformat Modulneigung: o°-15° Bodenfreiheit: ca. 2-3 Meter Farbe: natur Garantie: 10 Jahre
OEM solar pv carport structure system
10-kW-Aluminium-Solarmontage-Carport-Strukturrahmen
Solar-Carports sorgen für die effektive Nutzung vorhandener Parkplätze und wandeln nicht nur Sonnenlicht in elektrische Energie um, sondern maximieren auch die Nutzung von Landressourcen.
aluminum solar carport pv car parking
Wohn-Aluminium-Solar-Carport-Montagestruktur
Wir bieten statische Analysen inklusive Materialoptimierung für jedes Projekt, sparen viel Kosten für das Erdungssystem. Alle Stabilitätstests werden nach aktuellen globalen Standards durchgeführt.
factory OEM solar carport mounting system
Nicht wasserdichter Solar-Carport aus Aluminium
Der SOEASY Solarcarport dient nicht nur zum Aufladen von Elektroautos.Sie können auch Energie für nahe gelegene Unternehmen, Haushalte oder lokale Versorgungsnetze liefern.Es kann im besten Winkel ausgerichtet werden, um das Sonnenlicht voll auszunutzen.Der SOEASY Solarcarport besteht aus einer korrosionsbeständigen Aluminiumlegierung, die äußerst stabil und langlebig ist.
aliuminum solar residential carport
Solarmodulmontage Carport hochwertige Struktur
Alle Komponenten aus Aluminium (eloxiert AL6005-T5) und Edelstahl (SUS304) garantieren eine lange Lebensdauer, ansprechende Ästhetik, einen hohen Recyclingwert und geringe Entsorgungskosten. Die Wartungskosten werden minimiert und Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Rost durchbricht, der bei verzinkten Stahlkonstruktionen üblich ist.
residential solar parking carport structure
Großhandel Solar Freiflächenstruktur für Elektroautos
Ob Ihr Wohnprojekt komplex oder einfach ist, wir haben eine Freiflächen-Solarcarport-Systemlösung für Sie. Lassen Sie sich von unserem erfahrenen professionellen Team bei der Planung Ihres Solar-Carport-Systemprojekts für Wohngebäude unterstützen. Kontaktieren Sie uns gerne für professionelle Hilfe.
Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

products

Hot sale Non-waterproof solar energy carport

SoEasy EAC-NW Solar Carport Mounting System is developed for different requirements of windload and snowload area, which is a more economical SoEasy carport solution. By optimizing the carport structure, it can achieve the clients requirments and reduce the cost. SoEasy will keep optimizing the design of solar carport mounting system to offer a excellent installation experience for users.
  • Item NO.:

    Solar carport
  • Lead Time:

    7-15 Days after confirmination
  • Product Orgin:

    Fujian,China
  • Shipping Port:

    Xiamen Part
  • Payment:

    T/T, L/C
  • Color:

    Sliver/Customized
  • Wind Load:

    45m
  • Snow Load:

    45m/s
  • Product Detail


Product Description

SOEASY's new design solar carport system only six columns are used to support the solar panels on the roof. The design allows cars to drive in different directions, increasing parking flexibility. The problem of stability is not to worry about, the roof of the carport using inverted triangle design, save the ground area at the same time, but also to ensure the stability of the carport.


Technical Parameters

Foundation

Concrete Foundation

Applicable Modules

Framed

Panel Orientation

Landscape/Portrait

Installation Angle

0-20°

Wind Speed

≤60m/s

Snow Load

1.7KN/m²

Design Standards


JIS C 8955:2017;

AS/NZS 1170;

DIN1055;

ASCE/SEI 7-10;

International Builing Code:IBC 2009

Ground Clearance

≥1800mm  

Material

AL6005-T5

Fastener Material

SUS304

Component Material

SUS304/AL6005-T5

Color

Sliver or Customized

Warranty

10 Years


high-quality Component


1. Customized solutions to maximize the utilization of land resources.

2. WaterProof Solar Carport with simplifier structure design and easier to be installed.

3. Recyclable aluminum design row material.

4.10 years warranty, 25 years lifelong.

5.Professional design solution and detailed manual will save the cost and time for installation.


Installation Site


Solar carports are much easier to maintain than you would think in terms of service and any issues with weather. Maintaining a parking lot becomes easier when you install solar carports, because they can channel rain and snow away from the cars. It can also minimize the amount of ice on the lot, making it safer for navigating. If the solar panels ever need any kind of service, they are very easy to access and do not require much effort to uphold.


Soeasy Practical application

Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Solar Carpark System
Solar Waterproofing Carport Mounting Solution
Comparing the traditional carport, Solar Waterproofing Carport Mounting Solution optimizes the structure of beam and rail, which can guide the water to the water slot inside the structure to realize the waterproof.
Solar Carport Mounting
Solar Non Waterproofing Carport Mounting Solution
Solar Non Waterproofing Carport Mounting Solution not only can reduce the sunlight damage to the vehicle, but also can make good use of the land resource for power generating. Furthermore, only if installing the charger cabinet under the carport and sourcing the electricity from carport, vehicle can be charged.
SAL
Aluminium Solar Carport Mounting Structure
Soeasy Carport Technical Datasheet: Application: open ground/Home parking/ commercial parking Wind load: up to 45m/s Snow load: 45cm PV modules: Framed Module orientation: Landscape, Portrait Module inclination: O°-15° Ground clearance: around 2-3meters Color: Natural Warranty: 10 years
OEM solar pv carport structure system
10 kw aluminum solar mounting carport structures frame
Solar carports provide for the effective use of existing parking space and not only convert sunshine into electric Energy but also maximize usage of land resources.
aluminum solar carport pv car parking
Residential Aluminum Solar Carport Mounting Structure
We provide static analysis including material optimization for each project, save a lot of cost of the grounding system. All stability tests are carried out according to current global standards.
factory OEM solar carport mounting system
Non-Waterproof Aluminum Solar Mounting Carport
The SOEASY solar carport is not only used for charging electric cars. They can also provide energy for nearby businesses, homes, or local utility grids. It can be oriented at the best angle to make full use of sunlight. The SOEASY solar carport is made of corrosion-resistant aluminum alloy, which is extremely stable and durable.
aliuminum solar residential carport
solar panel mounting carport high quality structure
All components are made of aluminum (anodized AL6005-T5) and stainless steel (SUS304) guaranteeing long serviceability, pleasing aesthetics, a high recyclable value and low waste disposal costs. Maintenance costs are minimized and you need not be concerned about rust breaking through that is common with galvanized steel structures.
residential solar parking carport structure
Wholesale Solar Ground Mounted Structure For Electric Cars
Whether your residential project is complex or simple, we have a ground-mounted solar carport system solution for you. Let our experienced professional team assist you with the design of your residential solar carport system project. Feel free to contact us for professional assistance.
Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact