news
Flandern To Subventionen wieder einführen Für Dach PV
2020-06-09
Flandern To Subventionen wieder einführen Für Dach PV
vier Jahre nach Ablauf der grünen Zertifikate für PV Systeme bis zu 10 kW, die Behörden in Belgien flandern region will solar wieder unterstützen - aber dies Zeit in der Form oder Rabatte. ein neues Schema wird wahrscheinlich in gehen Kraft im Jahr 2021, mit bis zu 1.500 € zu vergeben per PV System .


Solar Panel Railing Systems


Zuhal Demir, der Energieminister der Regierung der belgischen Region Flandern sagte letzte Woche auf Twitter, dass Subventionen für neues Dach PV Installationenwird in Form von Rabatten gewährt.


Demir retweetet ein Artikel von die flämische Zeitung de Tijd, in der Die Einzelheiten des Programms werden bekannt gegeben


Im Rahmen des neuen Systems erhalten Hausbesitzer maximale Rabatte von 1.500 € pro Stück PV System . eine Summe von 300 € wird per gegeben Kilowatt für die ersten 4 kW installiert, während weitere € 150 kw wird für weitere 3 kW vergeben. Über diesen Schwellenwert hinaus wird keine Unterstützung mehr gewährt


Die Das Programm läuft voraussichtlich im Jahr 2024 aus, aber die Subventionsniveaus werden jedes Jahr um ein Viertel reduziert, um eine Übersubventionierung zu vermeiden Rollout, Demir erklärt Insgesamt ist das Programm Das Budget beträgt € 35 Millionen


“Unterstützen Solarenergie für Hausbesitzer ohne einen Sonnenstich bekommen “, twitterte der Minister und bemerkte den Plan, die Anreize schrittweise zu reduzieren


Die Die flämische Regierung plant auch die Einführung eines Rabattsystems für Dach PV Installationen in der Größe von 40 kW bis 2 MW unter this Plan, welche erhält eine Mittelzuweisung von ca. 25 € 2021 werden Projekte im Rahmen eines Ausschreibungsverfahrens ausgewählt


Flandern hat kürzlich Rabatte verwendet, um die damit verbundene Speicherung zu unterstützen PV . Die Programm gestartet im August 2019 und wird laut Engie-Electrabel Ende nächsten Jahres schließengrößter Stromversorger Belgien.


Die Der Rabatt beträgt € 250 / kWh der installierten Batteriekapazität bis zu einem Höchstbetrag von 3.200 € pro Stück Verbindungspunkt. keine Zuschüsse sollten überschreiten 35 % der Kosten eines Systems Für Beispiel: Installation einer 8 kWh Batterie würde einen Rabatt von rund 2.000 € einbringen.



※ This Der Artikel bedeutet keine Bestätigung seiner Ansichten oder Bestätigung seiner Beschreibung Artikel reproduziert von das Netzwerk, if Bei Verstößen wenden Sie sich bitte an löschen.


Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

news
Flanders To Reintroduce Subsidies For Rooftop PV
2020-06-09
Flanders To Reintroduce Subsidies For Rooftop PV
Four years after the expiration of green certificates for PV systems up to 10 kW, the authorities in Belgium’s Flanders region want to support solar again – but this time in the form or rebates. A new scheme will likely go into force in 2021, with up to €1,500 to be awarded per PV system.


Solar Panel Railing Systems


Zuhal Demir, the energy minister of the government of the Belgian region of Flanders. said last week on Twitter that subsidies for new rooftop PV installations will be granted in the form of rebates.


Demir retweeted an article from the Flemish newspaper De Tijd, in which the details of the program are revealed.


Under the new scheme, homeowners will be granted maximum rebates of €1,500 per PV system. A sum of €300 will be given per kilowatt installed for the first 4 kW, while another €150 kW will be awarded for an additional 3 kW. No more support will be provided beyond that threshold.


The scheme is expected to expire in 2024, but subsidy levels will be reduced by a quarter each year, in order to avoid over-subsidizing rollout, Demir explained. Overall, the program's budget amounts to €35 million.


“Supporting solar energy for homeowners without getting a sunstroke,” the minister tweeted, noting the plan to gradually scale back the incentives.


The Flemish government also plans to introduce a rebate scheme for rooftop PV installations ranging in size from 40 kW to 2 MW. Under this plan, which will receive a budget allocation of about €25 million in 2021, projects will be selected under some kind of tendering procedure.


Flanders recently used rebates to support storage linked to PV. The program started in August 2019 and will close at the end of next year, according to Engie-Electrabel, the largest electricity provider Belgium.


The rebate amounts to €250/kWh of installed battery capacity up to a maximum of €3,200 per connection point. No grants should exceed 35% of the cost of any system. For example, installing an 8 kWh battery would bring in a rebate of around €2,000.



※ This article does not imply endorsement of its views or confirmation of its description. Article reproduced from the network, if infringement, please contact to delete.

Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact