news
Finanzabschluss Für 181 MW schwimmend PV Pflanze in Taiwan
2020-04-23
Finanzabschluss Für 181 MW schwimmend PV Pflanze in Taiwan
Die Die Installation befindet sich im Changbin Lunwei Ost Bezirk. a NT $ 7.2 Milliarden Darlehen wurde von gesichert ein Konsortium aus sieben Banken und die Solaranlage wird voraussichtlich netzgebunden sein this Jahr


Ground Mounted Pv


Taiwanese SolarprojektEntwickler Chenya Energie co Ltd hat NT $ 7.2 gesichert Milliarden (US $ 239 Millionen) für a 181 MW schwimmendes Solarprojekt bei der Changhua Küstenindustriepark, im Changbin Lunwei Ostbezirk der Insel


Die Geld wurde von inländischen Kreditgebern KGI bereitgestellt Bank, Bank Sinopac, E.Sun Geschäftsbank und erste Geschäftsbank neben singapurischem Geschäft dbs Bank, japanische Institution Sumitomo Mitsui Banken und Frankreichs Societe Generale


“Für das erste Mal Taiwans Regierungsbank [Erste Kommerziell] direkt an Taiwans teilgenommen Großkreditprojektfinanzierungsfall nach internationalem Standard “, sagte Chenya, der japanisches Konglomerat Marubeni corp kündigte Pläne zur Übernahme im Februar an.


Der Projektabschluss ist für this geplant Jahr bei Changbin und die Solaranlage könnte werde der größte schwimmend PV Installationin der Welt.


im Dezember taiwanesisch Hersteller von Solarmodulen United Renewable Energy kündigte Pläne zum Bau eines 193 an MW bodenmontiert Solarprojekt in der Nähe von Tainan auf der Insel Südwestküste


Die Nation leidet jedoch unter ein Mangel an Land fürgroßflächig PV Projekte.


Die Die taiwanesische Regierung will 20 GW installieren von Solar bis 2025 - einschließlich 3 GW von Dachinstallationen. Premier Su Tseng-chang vor kurzem sagte die Regierung erwartet rund 3,7 GW von neue Solarkapazität bis zum nächsten Jahr



※ This Der Artikel bedeutet keine Bestätigung seiner Ansichten oder Bestätigung seiner Beschreibung Artikel reproduziert von das Netzwerk, if Bei Verstößen wenden Sie sich bitte an löschen.


Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

news
Financial Close For 181 MW Floating PV Plant In Taiwan
2020-04-23
Financial Close For 181 MW Floating PV Plant In Taiwan
The installation will be located in the Changbin Lunwei East district. A NT$7.2 billion loan was secured from a consortium of seven banks and the solar facility is expected to be grid-connected this year.


Ground Mounted Pv


Taiwanese solar project developer Chenya Energy Co Ltd has secured NT$7.2 billion (US$239 million) for a 181 MW floating solar project at the Changhua Coastal Industrial Park, in the Changbin Lunwei East district of the island.


The money was provided by domestic lenders KGI Bank, Bank Sinopac, E.Sun Commercial Bank and First Commercial Bank alongside Singaporean business DBS Bank, Japanese institution Sumitomo Mitsui Banking and France’s Societe Generale.


“For the first time, Taiwan’s government bank [First Commercial] directly participated in Taiwan’s international-standard, large scale project financing credit case,” said Chenya, which Japanese conglomerate Marubeni Corp announced plans to acquire in February.


Project completion has been scheduled for this year at Changbin and the solar plant could become the largest floating PV installation in the world.


In December, Taiwanese solar module maker United Renewable Energy announced plans to build a 193 MW ground-mounted solar project near Tainan, on the island’s southwest coast.


However, the nation suffers from a shortage of land for large scale PV projects.


The Taiwanese government aims to install 20 GW of solar by 2025 – including 3 GW of rooftop installations. Premier Su Tseng-chang recently said the government expects around 3.7 GW of new solar capacity by next year.



※ This article does not imply endorsement of its views or confirmation of its description. Article reproduced from the network, if infringement, please contact to delete.

Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact