products

fabrik solar pv schwimmende montage

Das schwimmende Solar-Photovoltaik-Stromerzeugungssystem SOEASY belegt kein Land, das für andere Zwecke genutzt werden kann, und muss keine Vegetation und Bäume entfernen. Das System beschattet die Wasseroberfläche,, was die Verdunstung und den Wasserverlust reduzieren kann im Sommer, die Wassertemperatur senken, und den Einfluss schädlicher Algen auf der Wasseroberfläche verringern. andererseits, hat Wasser eine kühlende Wirkung auf die Geräte und hilft, die Effizienz von Solarmodulen zu verbessern , weil hohe Temperaturen die Leistung von Solarmodulen verringern.
  • Artikelnummer.:

    Floating Solar
  • Vorlaufzeit:

    7-15 Days after confirmination
  • Produktherkunft:

    Fujian,China
  • Marke:

    SOEASY
  • Hafen:

    Xiamen Part
  • Zahlung:

    T/T, L/C
  • Farbe:

    Sliver/Customized
  • :

    45m/s 900N/m² 1m 5°、10°、15° / customizable
  • Produktdetail

Produktbeschreibung

soleicht's schwimmende Sonne Das PV-Stromerzeugungssystem ist speziell für Pools und Seen und andere ungenutzte Wasserflächen. konzipiert Boje übernimmt den Prozess des Blasformens und integralen Formens, und besteht aus Polymerverbundmaterial mit starkem Auftrieb. das Befestigungssystem besteht aus einer Aluminiumlegierung oder Kohlenstoffstahl und hat die Eigenschaften einer starken Korrosionsbeständigkeit, bequeme Installation, stabile Gesamtstruktur und hohe Kostenleistung.


Produkteigenschaften

1. geeignet für Binnenseen, Sümpfe, Fischteiche, Stauseen und andere Wasseroberflächennutzung.
2. kann Taifun der Stufe 11 widerstehen.
3. Der Hauptkörper hat eine starke Gemeinsamkeit, die für verschiedene Arten von Solarmodulen auf dem Markt geeignet ist.
4. Flexible Winkeleinstellung des Solarmoduls: Die Gleitklemme für Module kann eine Winkeleinstellung von 5 ° , 10 ° , 15 ° . realisieren
5. Verwenden Sie eine Kontrollschraube an der Verbindung, damit die schwimmende Solaranlage mit der Welle schwankt und vermeiden Sie den Bruch der Hauptboje oder -halterung.
6. Das Rillendesign am Schwimmkörper kann eine Aluminiumschiene hinzufügen, um die Schwimmkörperstruktur zu verstärken.


technische Parameter

Anwendung

Stausee/See/Binnenmeer etc.

Neigungswinkel

5°、10°、15° / anpassbar

Windlast

45 m/s

Schneelast

900n/m²

Tiefe des Wassers

nicht weniger als 1 m

Sonnenkollektor

gerahmt oder rahmenlos

Reihe von Solarpanels

Querformat / Einzel- / Doppelreihen

schwimmendes Körpermaterial

hdpe

Befestigungsmaterial

al6005-t5/q235b

Befestigungsmaterial

sus304


FAQ

Was ist ein schwimmendes Sonnensystem?

Floating Solar oder Floating Photovoltaic (FPV),, manchmal auch als Floovoltaik, bezeichnet, sind Solarmodule, die auf einer Struktur montiert sind, die auf einem Gewässer schwimmt,, typischerweise ein Reservoir oder ein See., der Markt für diese erneuerbare Energietechnologie ist seit 2016 schnell gewachsen.


Was sind die Vorteile von schwimmenden Solarmodulen?

Fl schwimmende Solar auf Wasser r haben einen besseren Wirkungsgrad, weil sie von zusätzlicher diffuser Strahlung durch Oberflächenreflexionen profitieren. Wirkungsgrad von Solarmodulen verringert sich auch aufgrund höherer Temperaturen. Schwimmende Solarzellen auf Wasser erzielen eine bessere Leistung aufgrund des Kühleffekts von Wasser in der Umgebung.


Wo werden schwimmende Solarmodule eingesetzt?

Weingüter, Molkereien, Fischfarmen, Bergbauunternehmen, Kläranlagen, Bewässerungsbezirke und Wasserbehörden sind Beispiele für Organisationen, die erneuerbare Energien nutzen, und gleichzeitig von den Synergien profitieren können unser system schafft zwischen sonne und wasser.



eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.
  • Gegenstand : fabrik solar pv schwimmende montage

verbunden Produkte
Factory Floating Solar Structure Mounting
industrielle schwimmende Solarmontagestruktur am Pool
Das schwimmende Solar-Photovoltaik-Stromerzeugungssystem SOEASY belegt kein Land, das für andere Zwecke genutzt werden kann, und muss keine Vegetation und Bäume entfernen. Das System beschattet die Wasseroberfläche,, was die Verdunstung und den Wasserverlust reduzieren kann im Sommer, die Wassertemperatur senken, und den Einfluss von schädlichen Algen auf die Wasseroberfläche reduzieren.
aluminum Floating Solar Structure Racking
Werks-OEM-Solarschwimmhalterung auf dem Wasser
Das schwimmende Solarmodul-Montagesystem wird auf dem Wasser installiert. dies wandelt ungenutzte Flächen in profitable erneuerbare Energie um, ohne dass knappe Landressourcen, verwendet werden müssen, was die Energiekosten, erheblich senken wird und aufgrund der natürlichen Kühlung des Wasser unter den Solarzellen, die Stromerzeugungseffizienz von schwimmenden Solarmodulen höher.
Floating Solar Mounting Installation
PV-Solar-Schwimmanlagen-Regalstruktur
Das schwimmende Solar-PV-Stromerzeugungssystem wurde speziell für Pools und Ozeane entwickelt. Die Boje übernimmt das Verfahren des Blasformens und integralen Formens, und besteht aus Polymerverbundmaterial mit starkem Auftrieb und Anti-UV-Funktion.. Das System besteht aus einer Aluminiumlegierung oder Kohlenstoffstahl und zeichnet sich durch eine starke Korrosionsbeständigkeit, eine bequeme Installation, eine stabile Gesamtstruktur und ein hohes Preis-Leistungs-Verhältnis aus.
solar metal rooftop mounting system
einfache installation solar metall dachkonstruktion montage
Verschiedene Dachtypen verwenden spezielle Designklemmen, ohne das Dach zu beschädigen,, was mehr Komfort,, Wirtschaftlichkeit, und Sicherheit bieten kann Montagelösung für Solar-PV-Kraftwerk aus Blech.
solar roof hook for tile mounting
Solarpanel-Montagehalterung PV-Ziegel-Dachhaken
Der SOEASY-Dachhaken ist höhenverstellbar, um die Anpassung und Installation der Ziegeldächer an festen Punkten zu erleichtern und Konstruktionsfehler zu reduzieren.
solar pv roof mounting kit for home industry
billiger preis solar pv dachballast struktur
soeasy Dachballastbefestigung im neuen Design,im Vergleich zur herkömmlichen Ballasthalterung, wird der Materialverbrauch stark reduziert, wodurch Materialkosten eingespart werden.
Photovoltaic Solar Roof Bracket L Foot with Hanger Bolt
Solar Edelstahl Stockschraube Blechdachhalterung
Jedes Dach hat unterschiedliche spezifische Anforderungen. Soeast Blechdach verwendet die Kombination aus Doppelgewinde-Aufhängerschraube und L-Fuß, um die Solarhalterung auf dem Dach zu befestigen,, die stabil und fest ist, und die Installation ist einfach und schnell.
solar metal rooftop components
verstellbare Solardachbefestigung PV-Trapezhaken
der Solardach-Trapezhaken ist ein neuartiges Design zur Befestigung unserer Dachbefestigungssysteme auf Metalldachprofilen . er ist wasserdicht , schnell zu montieren, preisgünstig und vielseitig einsetzbar.
Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

products

factory solar pv floating mounting

The SOEASY floating solar photovoltaic power generation system does not occupy land that can be used for other purposes, and does not need to remove vegetation and trees. The system shades the water surface, which can reduce evaporation and water loss in summer, lower the water temperature, and reduce the impact of harmful algae on the water surface. On the other hand, water has a cooling effect on the equipment and helps to improve the efficiency of solar panels, because high temperature will reduce the performance of solar panels.
  • Item NO.:

    Floating Solar
  • Lead Time:

    7-15 Days after confirmination
  • Product Orgin:

    Fujian,China
  • Brand:

    SOEASY
  • Shipping Port:

    Xiamen Part
  • Payment:

    T/T, L/C
  • Color:

    Sliver/Customized
  • Wind Load:

    45m/s
  • Snow Load:

    900N/m²
  • Dipth of Water:

    1m
  • Tilt Angle:

    5°、10°、15° / customizable
  • Product Detail

Product Description

SOEASY's floating solar PV power generation system is specially designed for Pools and lakes and other unused water areas. The buoy adopts the process of blow molding and integral molding, and is made of polymer composite material with strong buoyancy. The mounting system is made of aluminum alloy or carbon steel and has the characteristics of strong corrosion resistance, convenient installation, stable overall structure and high cost performance.


Product Features

1. Suitable for inland lakes, swamps, fish ponds, reservoirs and other water surface use.
2. Can resist level 11 typhoon.
3. The main body has strong commonality which is suitable for various types of solar panels in the market.
4.  Flexible solar panel Angle adjustment : the slid clamp for panels can realize the Angle adjustment of 5°, 10°, 15°.
5. Use check bolt at the joint to make the floating solar fluctuate with the wave and avoid the fracture of the main buoy or bracket.
6. The grooves design on floating body can add aluminum rail to reinforce the floating body structure.


Technical Parameters

Application

Reservoir/lake/inland sea etc.

Tilt Angle

5°、10°、15° / customizable

Wind Load

45m/s

Snow Load

900N/m²

Depth of Water

Not less than 1m

Solar panel

Framed or frameless

Array of solar panel

landscape / single /double rows

floating body material

HDPE

Mounting material

AL6005-T5/Q235B

Fastener Material

SUS304


FAQ

What is a floating solar system?

Floating solar or floating photovoltaics (FPV), sometimes called floatovoltaics, is solar panels mounted on a structure that floats on a body of water, typically a reservoir or a lake. The market for this renewable energy technology has grown rapidly since 2016.


What are the advantages of floating solar panels?

Floating solar on water has better efficiency because they benefit from additional diffuse irradiation from surface reflections. Efficiency of solar panels also reduces due to higher temperatures. Floating solar on water performs better because of the cooling effect of water in the surroundings.


Where are floating solar panels used?

Wineries, dairy farms, fish farms, mining companies, waste-water treatment plants, irrigation districts and water agencies are examples of organisations who can harness renewable energy, whilst benefiting from the synergy that our system creates between sun and water.



Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
  • Subject : factory solar pv floating mounting

Related Products
Factory Floating Solar Structure Mounting
Industrial Floating Solar Mounting structure on pool
The SOEASY floating solar photovoltaic power generation system does not occupy land that can be used for other purposes, and does not need to remove vegetation and trees. The system shades the water surface, which can reduce evaporation and water loss in summer, lower the water temperature, and reduce the impact of harmful algae on the water surface. 
aluminum Floating Solar Structure Racking
Factory OEM solar floating mount on water
The floating solar panel mounting system is installed on the water. This converts unused areas into profitable renewable energy without the need to use scarce land resources, which will greatly reduce energy costs, and due to the natural cooling of the water under the solar cells, the power generation efficiency of floating solar panels higher.
Floating Solar Mounting Installation
Pv Solar Floating Plant Racking Structure
The floating solar PV power generation system is specially designed for pools and oceans. The buoy adopts the process of blow molding and integral molding, and is made of polymer composite material with strong buoyancy and anti-ultraviolet function. The system is made of aluminum alloy or carbon steel and has the characteristics of strong corrosion resistance, convenient installation, stable overall structure and high cost performance.
solar roof hook for tile mounting
solar panel mounting bracket pv tile roof hook
SOEASY roof hook is height-adjustable, designed to facilitate to adjust and install the tile roofs at fixed points, reduce construction errors.
Solar PV Roof Hook Kit
Solar Tile Roof Hook Adjustable Made of Stainless Steel
The solar tile roof hooks are made of aluminum alloy, surface anodized treatment, rust resistance, corrosion resistance, light weight.
Solar Photovltaic Bifacial Fence System
Instructial Double-glazed Bifacial Fence System
Bifacial sunfence is a combination of photovoltaic system and fence. The installation method adopts the vertical fence installation with bifacial photovoltaic module, which can not only absorb solar energy by double-sided , but also has a unique design.
Ground Screw PV Rack
Solar Ground Screw Mounting Solution
Solar Ground Screw Mounting Solution is specially designed for large scale pv power installation. Different soil condition will adopt various screw type, which can prompt up the installation effciency.
solar roof structure for home use
100KW mounting roof panel system solar tiles support bracket
SOEASY solar roof mounting system is suitable for tile and metal roofs. It's adjustable can applicable to install the usual module to flush with the pitched roof. Besides, hanger bolt and L-feet provide you more workable solutions to choose.
Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact