news
EBWE Investition markiert weiteres Engagement To türkisch Erneuerbare Energien
2019-05-11

EBWE Investition markiert weiteres Engagement To türkisch Erneuerbare Energien

Die Die europäische Bank für Wiederaufbau und Entwicklung hat 100 US-Dollar erworben Millionen Beteiligung an einem Türken Unternehmen für erneuerbare Energien im Rahmen seiner laufenden Diversifizierungsbemühungen saubere Energieauf dem Land weg von hydro Leistung .



als internationale Investoren zurückkehren ihre Fokus auf großen Maßstab, "lizenziert" PV Projekte in der Türkei die Europäische Bank für Wiederaufbau und Entwicklung (EBWE) hat den ungewöhnlichen Schritt unternommen, Aktionär zu werden ein türkischer Stromerzeuger .


Die EBWE hat bereits eine bedeutende Rolle bei der Annahme von gespielt saubere Energiein der Türkei und half dem Ministerium für Energie und natürliche Ressourcen bei der Ausarbeitung seines Plans zur Installation von 27 GW von nicht hydro erneuerbare Erzeugungskapazität bis 2023.


Die Der europäische Entwicklungskreditgeber stellte ebenfalls $ 101,5 zur Verfügung Millionen der $ 363 Millionen durch dominante türkische erneuerbare Energien gesichert Spieler Akfen Holding im letzten Jahr zur Finanzierung 327 MW von neuen sauberen Energiekapazitäten in seiner Heimat, darunter sieben große PV Projekte und zwei "nicht lizenziert" Einrichtungen - Projekte mit bis zu 1 MW Erzeugungskapazität oder aggregiert in größere Solarparks


Aktienkauf

Die EBWE am Mittwoch gab bekannt, dass es seine erneuerbaren Energien erneuert hat Drücken Sie die Türkei ein, indem Sie $ 100 investieren Millionen in Aktien der Ictas Surdurulebilir Enerji Yatirimlari saubere Energie Arm des türkischen Aufbaus und des Energiekonglomerats ic Holding Holding. Keine der Parteien gab die Höhe des Anteils der EBWE bekannt Die Investition in das Zielunternehmen war gesichert


Die EBWE sagte das Geld würde aktivieren ic Ictas Energie, welche hält derzeit eine 400 MW hydro Energieportfolio , zu entwickeln 250 MW von neue Solar- und Windkraftkapazitätin der Türkei sowie die Privatisierung einiger seiner Wasserkraft Vermögenswerte Die Bank hat nicht verraten wie ein Großteil der neuen erneuerbaren Energien Kapazität würde sei solar.


Die Türkei hat das bereits übertroffen 5 GW von Solar es wurde im Rahmen der erneuerbaren Energien angestrebt Ehrgeiz aufgestellt mit die Hilfe der EBWE, meist in Form kleinerer Projekte


Mit Für solche nicht lizenzierten Systeme wurden keine neuen Genehmigungen erteilt. Die Aufmerksamkeit ist jedoch wieder auf die 520 gerichtet MW oder so von Großkapazitätsprojekten, die in 2014 ausgeschrieben wurden und 2015 müssen aber noch realisiert werden


※ This Der Artikel bedeutet keine Bestätigung seiner Ansichten oder Bestätigung seiner Beschreibung Artikel reproduziert von das Netzwerk, if Bei Verstößen wenden Sie sich bitte an, um zu löschen

Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

news
EBRD Investment Marks Further Commitment To Turkish Renewables
2019-05-11

EBRD Investment Marks Further Commitment To Turkish Renewables

The European Bank for Reconstruction and Development has acquired a $100 million stake in a Turkish renewable energy company as part of its ongoing efforts to diversify clean energy in the country away from hydro power.



As international investors return their focus to large scale, “licenced” PV projects in Turkey, the European Bank for Reconstruction and Development (EBRD) has taken the unusual step of becoming a shareholder in a Turkish power producer.


The EBRD has already played a significant role in the adoption of clean energy in Turkey and helped the Ministry of Energy and Natural Resources draw up its plan to install 27 GW of non hydro renewable generation capacity by 2023.


The European development lender also provided $101.5 million of the $363 million secured by dominant Turkish renewables player Akfen Holding last year to finance 327 MW of new clean energy capacity in its homeland, including seven large scale PV projects and two “unlicenced” facilities – projects with up to 1 MW generation capacity or aggregated into larger solar farms.


Shares purchase

The EBRD on Wednesday announced it has renewed its renewables push in Turkey by investing $100 million in shares in the Ictas Surdurulebilir Enerji Yatirimlari clean energy arm of Turkish construction and power conglomerate IC Energy Holding. Neither party disclosed the size of the stake the EBRD investment had secured in the target company.


The EBRD said the cash would enable IC Ictas Energy, which currently holds a 400 MW hydro power portfolio, to develop 250 MW of new solar and wind power capacity in Turkey as well as privatizing some of its hydro assets. The bank did not reveal how much of the new renewables capacity would be solar.


Turkey has already surpassed the 5 GW of solar it was aiming for as part of the renewables ambition drawn up with the aid of the EBRD, mostly in the form of smaller projects.


With no fresh permits being issued for such unlicenced schemes, however, attention has returned to the 520 MW or so of large scale capacity projects that were tendered in 2014 and 2015 but have yet to be realized.


※ This article does not imply endorsement of its views or confirmation of its description. Article reproduced from the network, if infringement, please contact to delete

Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact