news
Chinesische Kohle-Mine-Hosts 300 MW Solarpflanze
2020-12-04

Chinesische Kohle-Mine-Hosts 300 MW Solarpflanze
Tbea Neu Energie Neu Solarparkstützt sich auf flexible Montagesysteme und große Gradiente, Großraum Hangunterstützung Technologie.

solar ballast frame

Tbea Neue Energie, eine Einheit des Chinesen PV WandlerLieferant Tbesa Xi'an Elektrische Technologie, hat ein 300 MW Solaranlage in Jiaokou County, in Chinas Shanxi Provinz.

Das Solarparkwar unter Entwicklung Seit 2018 und wurde auf einem Open-Pit Reklamationsbereich bei Yongxing Kohleindustrie in der Stadt von Shituou. "Fällig Zu schlechten Bodenfruchtbarkeit und Wassererhaltungskapazität ist dieser Bereich nicht für die Landwirtschaft geeignet ", sagte das Unternehmen "In Zusatz, die Arbeitsbedingungen in diesem Bereich sind kompliziert. "

Tbea erklärt, dass das Projekt einen umfassenden Ansatz für die Landnutzung erforderte, flache Bereiche und Hänge in den Kohlebergbau und die Rekultivierung integrierter. Es benutzte ein besonderes Montagesystem Technologie, um das anzupassen Solarpflanzeund seine Untereinheiten zu den schwierigen Eigenschaften des Projekts Site.

"Die Flexible Unterstützung und Großradienten und Großraum Die Hang-Support-Technologie wurde erstmals in dem Bauprozess verwendet, der die Gesamtbaukosten effektiv verringert, die Sicherheit, Haltbarkeit und den Widerstand gegen das Projektverteinchen verbessert " Tbesa sagte.

Tbea stellte auch die hohe Landnutzungsrate an, die von seiner Technologie sichergestellt wurde. Vor-Ort-Materialien, Sicherheits- und technische Inspektionen wurden vor dem Bau durchgeführt, um sicherzustellen, dass die Arbeiter Verstehen Sie das Projektdesign und die Sicherheitsanforderungen vollständig. Das Unternehmen lieferte keine zusätzlichen finanziellen und technischen Details zum Projekt.

※ Dieses Der Artikel bedeutet nicht, seine Ansichten oder die Bestätigung seiner Beschreibung zu bestätigen. Artikel, der aus dem Netzwerk reproduziert wird, wenn der Verstoß, wenden Sie sich bitte an Löschen.

Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

news
Chinese coal mine hosts 300 MW solar plant
2020-12-04

 Chinese coal mine hosts 300 MW solar plant
TBEA New Energy’s new solar park relies on flexible mounting systems and large-gradient, large-span slope support technology.

solar ballast frame

TBEA New Energy, a  unit of Chinese PV inverter supplier TBEA Xi’an Electric Technology, has switched on a 300 MW solar plant in Jiaokou County, in China's Shanxi Province.

The solar park has been under development since 2018 and was deployed on an open-pit reclamation area at Yongxing Coal Industry in the town of Shuitou. “Due to poor soil fertility and water conservation capacity, this area is not suitable for farming,” the company said. “In addition, the working conditions in this area are complicated.”

TBEA explained that the project required a comprehensive approach to land utilization, integrating flat areas and slopes in the coal mining and reclamation area. It used a special mounting system technology to adapt the solar plant and its sub-units to the difficult characteristics of the project site.

“The flexible support and large-gradient and large-span slope support technology was used for the first time in the construction process, which effectively reduces the overall construction costs, improves the safety, durability and resistance to gales of the project,” TBEA said.

TBEA also noted the high land utilization rate ensured by its technology. On-site materials, safety and technical inspections were conducted before construction to ensure that the workers could fully understand the project design and the safety and technical requirements. The company did not provide any additional financial and technical details about the project.

※ This article does not imply endorsement of its views or confirmation of its description. Article reproduced from the network, if infringement, please contact to delete.

Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact