news
kanadische Solarbeutel 500 MW Panel Reihenfolge Von Spanien
2019-06-07
kanadische Solarbeutel 500 MW Panel Reihenfolge Von Spanien
Die Module werden von u.k. Entwickler Solarcentury für seine Cabrera und Talayuela Solarprojekte in Südspanien


Roof Mount Solar Racking



Chinesisch-Kanadisch Panel Hersteller kanadisch Solar-wird u.k. Projektentwickler Solarcentury mit 500 MW von seiner 144-Zelle polykristallin CS3U-P KuMax Module.


Die Hersteller sagte, dass die Module für verwendet werden zwei große PV PflanzenDer Entwickler baut in Südspanien: die 200 MW la Cabrera Projekt in welches Solarcentury verkaufte seine Mehrheitsbeteiligung Mitte April an einen nicht identifizierten Käufer und welche ist in der Nähe von Sevilla; und die 300 MW Talayuela Solarprojekt , in welche an 80 % Die Beteiligung wurde vom deutschen Investor Encavis gekauft im Oktober und welche ist in Cerro Verde in der Extremadura Region


Zu den finanziellen Bedingungen der Modulliefervereinbarung wurden keine näheren Angaben gemacht


“Wir sind sehr stolz darauf, mit zusammenzuarbeiten Solarcentury in einem von die größten Solarstromprojektein Europa welche ist so eingestellt, dass ohne gebaut wird Subventionen im Land “, sagte der kanadische Solar-CEO shawn Qu.


La Cabrera, dessen Fertigstellung für nächstes Jahr geplant ist, Solarcentury zuvor angekündigt, die Genehmigung von erhalten zu haben die Regionalregierung von Andalusien im November und das Projekt sollte mit entwickelt werden die Unterstützung von Texla, einer in Sevilla ansässigen Stadt Ingenieurbüro mit mehr als 20 Jahre ’ Erfahrung in der Konstruktion und Wartung von Projekte für erneuerbare Energien


Die Talayuela Projekt, das ebenfalls für 2020 abgeschlossen sein soll, sollte generieren um 588.26 GWh von Elektrizität per Jahr, welches wird an den Markt verkauft via Privat Leistung Angebot Angebote. Encavis erwartet einen Jahresumsatz von rund 25 € Millionen Die Anlage wurde von der Extremadura als strategisches Projekt ausgewiesen Regierung - eine Maßnahme, die zur Beschleunigung seiner Entwicklung beitrug Die spanisches Ministerium der ökologischer Übergang Erteilung der endgültigen Genehmigung für das Projekt im August



※ This Der Artikel bedeutet keine Bestätigung seiner Ansichten oder Bestätigung seiner Beschreibung Artikel reproduziert von das Netzwerk, if Bei Verstößen wenden Sie sich bitte an, um zu löschen


Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

news
Canadian Solar Bags 500 MW Panel Order From Spain
2019-06-07
Canadian Solar Bags 500 MW Panel Order From Spain
The modules will be used by U.K. developer Solarcentury for its Cabrera and Talayuela Solar projects in southern Spain.


Roof Mount Solar Racking



Chinese-Canadian panel manufacturer Canadian Solar will provide U.K. project developer Solarcentury with 500 MW of its 144-cell polycrystalline CS3U-P KuMax modules.


The manufacturer said the modules will be used for two large scale PV plants the developer is building in southern Spain: the 200 MW La Cabrera project in which Solarcentury sold its majority stake to an unidentified buyer in mid-April, and which is near Seville; and the 300 MW Talayuela Solar project, in which an 80% stake was bought by German investor Encavis in October, and which is in Cerro Verde in the Extremadura region.


No more details were given on the financial terms of the module supply agreement.


“We are very proud to partner with Solarcentury in one of the largest solar power projects in Europe, which is set to be built without subsidy in the country,” said Canadian Solar CEO Shawn Qu.


As for La Cabrera, scheduled for completion next year, Solarcentury previously announced it had obtained authorization from the regional government of Andalucía in November and the project was to be developed with the support of Texla, a Seville-based engineering company with more than 20 years’ experience in the construction and maintenance of renewable energy projects.


The Talayuela project, also scheduled for completion in 2020, should generate around 588.26 GWh of electricity per year, which will be sold to the market via private power supply deals. Encavis expects annual revenues of around €25 million. The plant was designated a strategic project by the Extremadura government – a measure that helped accelerate its development. The Spanish Ministry of the Ecological Transition granted final approval to the project in August.



※ This article does not imply endorsement of its views or confirmation of its description. Article reproduced from the network, if infringement, please contact to delete.

Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact