news
Australien Sonnenkapazität könnte HIT 80 GW Bis 2030, sagt: GlobalData
2021-05-12

Australien Sonnenkapazität könnte HIT 80 GW Bis 2030, sagt: GlobalData

ein neues GlobalData Der Bericht vermutet, dass Australien Sonnenkapazität könnte REACH 80 GW über dem nächsten Jahrzehnt.


renewable energy


GlobalData sagt in einem neuen Bericht, dass Solarinstallationen in Australien wachsen um einen Faktor von vier von 2030. Es schätzt, dass das Land eine Solarkapazität von 80.22 GW Im Jahr 2030 von 17.99 GW in 2020.


Der Bericht prognostiziert auch einen erheblichen Rückgang der Dominanz der thermischen Leistung in Australiens ENERGY MIX, SEHEN SIE IT SEINE VON A 58,6% Teilen in der 2000-20 ZUSAMMENFASSUNG bis NUR 27,8% in 2030.


"Australien plant, den Rückgang der Thermo- und Hydropower auszugleichen Kapazität mit Australiens Sonnenkapazität könnte HIT 80 GW Bis 2030, sagt: GlobalData Kapazitätswachstum ", sagte GlobalData Power Analyst Aditya Sharma. "Von 2030 ist der Anteil der erneuerbaren Leistungskapazität auf 69,9% gesetzt, die meistens von Solar PV Installationen. "


GlobalData Punkte an Australiens Verschiedene Bundes-, Staat- und lokale Regulierungsregime als einer der Haupttreiber für seine bereits weltweit führenden Solar Bereitstellung. Die Rate der Dach-Solar-Annahme im Land übertrifft den globalen Durchschnitt.


Nach Daten der Internationalen Agentur der internationalen Erneuerbare Energien (IRENA), mehr als 260 GW Erneuerbare Energien wurde in der ganzen Welt im Jahr 2020 hinzugefügt, übertreffen 2019 vorheriger Netto-Erhöhung der Rekord von fast 50%. Australien Das Wachstumstempo war fast doppelt doppelt so groß, dass der globale Durchschnitt um 18,4% kam.


"Die Wachstum von Solar PV in Australien wird durch häufige Auktionen für erneuerbare Energien und Angebot von einspeisetisch angetrieben Tarife "Fortsetzung Sharma. "In Zusätzlich an die Bundesinitiativen bieten alle acht Provinzen ihre eigene Programme, die das Wachstum von Solar PV. Für Instanz, in australisches Kapitalgebiet, zusätzlich zu Solar PV Auktionen, die Provinzregierung bietet auch Zinsfreie Darlehen für Dach, Solar. "


* Artikel Reproduziert aus dem Netzwerk, wenn Verstoß, wenden Sie sich bitte an Löschen.



Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

news
Australia’s solar capacity could hit 80 GW by 2030, says GlobalData
2021-05-12

Australia’s solar capacity could hit 80 GW by 2030, says GlobalData

A new GlobalData report suggests that Australia’s solar capacity could reach 80 GW over the next decade.


renewable energy


GlobalData says in a new report that solar installations in Australia could grow by a factor of four by 2030. It estimates that the country will reach a solar capacity of 80.22 GW in 2030, from 17.99 GW in 2020.


The report also forecasts a significant decline in the dominance of thermal power in Australia’s energy mix, seeing it decline from a 58.6% share in the 2000-20 period to only 27.8% in 2030.


“Australia plans to compensate the decline in thermal and hydropower capacity with Australia’s solar capacity could hit 80 GW by 2030, says GlobalData capacity growth,” said GlobalData power analyst Aditya Sharma. “By 2030, the share of renewable power capacity is set to reach 69.9%, driven mostly by solar PV installations.”


GlobalData points to Australia’s various federal, state and local regulatory regimes as one of the primary drivers for its already world-leading solar deployment. The rate of rooftop solar adoption in the country well exceeds the global average.


According to data from the International Renewable Energy Agency (IRENA), more than 260 GW of renewable energy was added throughout the world in 2020, surpassing 2019’s previous net increase record by almost 50%. Australia’s pace of growth was almost double the global average, coming in at 18.4%.


“The growth of solar PV in Australia is driven by frequent renewable energy auctions and offering of feed-in tariffs,” continued Sharma. “In addition to the federal initiatives, all eight provinces offer their own schemes supporting growth of solar PV. For instance, in Australian Capital Territory, in addition to solar PV auctions, the provincial government also offers interest-free loans for rooftop solar.”


*Article reproduced from the network, if infringement, please contact to delete.



Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact