news
Beurteilung PV Leistung in Null-Energie Gebäude
2020-12-30

Beurteilung PV Leistung in Null-Energie Gebäude

Ein brasilianisches Forschungsteam hat die Vorteile der Verknüpfung gezeigt Solar-Powered Null-Energie Gebäude Umstationen für aufzuladen für elektrische Fahrzeuge . Es schlug ein Modell vor, das auf einen beliebigen Ort angewendet werden kann.


Aluminium Roof Structure


Ein brasilianisches Forschungsteam hat die Leistung von a bewertet PV System installiert auf fotovoltaica / ufsc Labor, A. Null-Energie Gebäude (Zeb) Das Hotel liegt in Florianopolis, Brasilien, angeben, dass das Solar-Array war nicht beabsichtigt maximieren Leistung Produktion Erziele eher einen Kompromiss zwischen der Gebäudeästhetik und Energieausgang .


Das 111 KW. PV System Enthält mehrere Einheiten, die über zwei Gebäude eingesetzt werden Dächer und Fassaden Sowie auf einem Carport, einem Bus Tierschutz / Laden Station und drei kleine Bodenmontage Arrays . Die Installation, die auf verschiedene Arten von Arten stützt PV Modultechnologien, ist auch mit einer Serie von Batterien mit einer kombinierten Speicherkapazität von 260 verbunden kwh.


Das erzeugte Energie wird zum Bauen von Verbrauch und zum Führen eines kleinen elektrischen Busses verwendet. Die Erfüllung der Anlagen wurde ab August 2017 überwacht bis Februar 2020. "Viele des PV Systemewurden entlang dieses Timespan installiert Wie beschrieben, hat die Erzeugungskapazität über den Zeitraum erhöht ", erklärte die Wissenschaftler.


Die Analyse enthält Daten zum Sonnenstrahlung , Änderungen in der Anzahl der Gebäudeholten, Upgrades in der installierten Kapazität der PV Systeme , das Busverwendungsprofil, R & D Experimente, gelegentliche Anforderungen an einige PV System Ausfallzeiten, monatlich. Energiegewinnungund Konsum und vermiedes Treibhausgas (GHG) Emissionen. Das Gebäude Energieverbrauchwurde mit den Energierechnungen und den gesammelten Daten von den Wechselrichtern berechnet. Die verwendete Methodik wird behauptet, auf jeden Artikel anwendbar zu sein.


er monatlich durchschnittlich Energieerzeugung wurde als 8.414 kWh gefunden, während die Summe Leistung während Die Beobachtungszeit betrug 260.841 kWh. WENN Alle PV Die Einheiten waren in voller idealer Leistung betrieben, jedoch könnte die Gesamtleistung haben 360.873 kWh erreicht. "In Anbetracht das ideale Energieproduktion., 2018 das jährliche PV Generation würde 133.215 kWh mit einem Durchschnitt von 11.101 kWh / Monat und im Jahr 2019 der jährliche PV Generation würde 137.865 kWh mit einem Durchschnitt von 11.489 kWh / Monat 3% höher als das Vorjahr "die Wissenschaftler, erklärt.


Während Die Beobachtungszeit, nur 2% der vom Gebäude konsumierten Energie wurde vom örtlichen Dienstprogramm Celesc zur Verfügung gestellt und wenn alles PV Systeme hatte an ihre gearbeitet volle Kapazität diesen Prozentsatz würde wurden auf Null reduziert. um 66% der Energie wurde vom Gebäude verbraucht und der verbleibende Anteil wurde zum Einschalten des kleinen elektrischen Busses verwendet. "ÜBER die analysierte Periode, die PV Systeme Lieferung 148% Des Gebäudes Energiebedarf, also fotovoltaica / ufsc Labor kann nicht nur ein Zeb betrachtet werden aber auch ein positives Energiegebäude (PEB), "das Team gesagt. "Diese Fallstudie demonstrierte, dass selbst wann Bereitstellung von Strom zu EVS, städtische Gebäude können Kebs sein, ein wichtiges Thema, wenn Elektromobilität ist mehr übernommen zu werden weithin. "


Die Wissenschaftler, die aus der Universidade Federal de Santa Catarina (UFSC), die Universidade Federal do Rio Grande Tun Norte (UFRN) und das Instituto Nacional de pesquisas Espaciais, präsentierte die Ergebnisse von ihre Forschung in der Zeitung Energieausgleich und Leistungsbeurteilung von PV Systeme installiert in A. Positive Energie Gebäude (PEB) Solarenergie-Forschungszentrum, veröffentlicht in Solarenergie .


※ Dieses Der Artikel bedeutet nicht, seine Ansichten oder die Bestätigung seiner Beschreibung zu bestätigen. Artikel, der aus dem Netzwerk reproduziert wird, wenn der Verstoß, wenden Sie sich bitte an Löschen.

Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

news
Assessing PV performance in zero-energy building
2020-12-30

Assessing PV performance in zero-energy building

A Brazilian research team has shown the advantages of linking solar-powered zero-energy buildings to recharging stations for electric vehicles. It proposed a model that can be applied to any location.


Aluminium Roof Structure


A Brazilian research team has assessed the performance of a PV system installed on the Fotovoltaica/UFSC laboratory, a zero-energy building (ZEB) located in Florianopolis, Brazil, specifying that the solar array was not intended to maximize power production but rather achieve a compromise between the building aesthetics and energy output.


The 111 kW PV system includes several units deployed across two buildings' rooftops and façades as well as on a carport, a bus shelter/charging station and three small ground-mounted arrays. The installation, which relies on different types of PV module technologies, is also linked to a series of batteries with a combined storage capacity of 260 kWh.


The generated energy is used for building consumption and for powering a small electric bus. The performance of the installations was monitored from August 2017 to February 2020. “Many of the PV systems were installed along this timespan as described, and generation capacity has increased over the period,” the scientists stated.


The analysis included data on solar radiation, changes in the number of the building occupants, upgrades in the installed capacity of the PV systems, the bus usage profile, R&D experiments, occasional requirements for some PV system downtimes, monthly energy generation and consumption, and avoided greenhouse gas (GHG) emissions. The building’s power consumption was calculated with the energy bills and the collected data from the inverters.  The methodology used is claimed to be applicable to any location.


he monthly average power generation was found to be 8,414 kWh, while the total power output during the observation period was 260,841 kWh. If all the PV units had operated in full ideal performance, however, the total output could have reached 360,873 kWh. “Considering the ideal energy production, in 2018, the annual PV generation would be 133,215 kWh, with an average of 11,101 kWh/month and, in 2019, the annual PV generation would be 137,865 kWh, with an average of 11,489 kWh/month, some 3% higher than the previous year,” the academics explained.


During the observation period, only 2% of the energy consumed by the building was provided by the local utility Celesc and if all the PV systems had worked at their full capacity this percentage would have been reduced to zero. Around 66% of the energy was consumed by the building and the remaining share was used for powering the small electric bus. “Over the analyzed period, the PV systems supplied 148% of building energy needs, therefore, the Fotovoltaica/UFSC laboratory can be considered not only a ZEB but also a positive energy building (PEB),” the team said. “This case study demonstrated that even when supplying electricity to EVs, urban buildings can be PEBs, an important issue if electromobility is to be adopted more widely.”


The scientists, which come from the Universidade Federal de Santa Catarina (UFSC), the Universidade Federal do Rio Grande do Norte (UFRN), and the Instituto Nacional de Pesquisas Espaciais, presented the results of their research in the paper Energy balance and performance assessment of PV systems installed at a positive-energy building (PEB) solar energy research center, published in Solar Energy.


※ This article does not imply endorsement of its views or confirmation of its description. Article reproduced from the network, if infringement, please contact to delete.

Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact