news
eine neue Ära Of nachhaltiges Wachstum
2020-01-17

eine neue Ära OfSustained Wachstum


nach mehreren Jahren von schwaches Wachstum der SolarnachfrageIn Europa werden die Installationen im Vergleich zu den historischen Höchstständen von 2011 voraussichtlich um 88 % ansteigen um einen neuen Installationsrekord von 23 GW zu erreichen im Jahr 2019 schreibt Cormac Gilligan, Forschungsleiter bei IHS Markit Eine Reihe günstiger Makrobedingungen haben sich zusammengeschlossen Jahr, um den Markt wiederzubeleben.



Flat Roof Solar Mounting System


Während die europäische Region in den nächsten fünf Jahren voraussichtlich wachsen wird, gibt es aufgrund der großen installierten Basis von PV Gegenwind, wie z. B. Probleme mit dem Netzanschluss und der Baugenehmigung in einigen lokalen Gebieten und Verkürzung von PPA Begriffe als Finanzmarkttreiber bewegen sich in Richtung Händler Angebote. Allerdings ist der Europäer Solarmarktbewegt sich in Richtung ein neuer Reifegrad und Wachstum über reiche Subventionen hinaus Zunehmend wird es von Marktgrundlagen wie dem wachsenden Interesse von getrieben Unternehmen, Versorgungsunternehmen und offtakers die Solar als kostengünstig sehen Energieerzeugung Quelle.


Chinas Verlust, Europas dazugewinnen

Die global Solarmarktist in 2019 stark miteinander verbunden und empfindlich gegenüber großen Veränderungen in der Nachfrage, wie dem Niedergang eines großen Marktes wie China. Die Die Solarversorgungskette hat inzwischen eine Größenordnung erreicht Lieferanten werden sofort nach neuen Wachstumschancen suchen Schlüsselmärkte können die erwartete Nachfrage nicht installieren Die Das vergangene Jahr war ein Paradebeispiel dafür, dass China nicht die gleichen Höhen wie 2018 erreicht hat bedeutete, dass die Lieferanten von Modulen und Wechselrichtern schnell international expandierten und die Preise schnell senkten, um ihre zu füllen bestellen Bücher.


Unter Die Begünstigten sind europäische EPÜ und Entwickler, die während aktiv installiert haben die Flaute der chinesischen Nachfrage in den ersten neun Monaten des Jahres 2019. Es wird prognostiziert, dass europäische Installationen 18 % ausmachen der gesamten globalen Ergänzungen - eine Steigerung von sechs Prozentpunkten gegenüber 2018. Es wird erwartet, dass mehrere chinesische Modulhersteller in den nächsten Jahren ihre Kapazität erhöhen werden, mit das Mantra der Skala ist ihr Strategie zur Aufrechterhaltung der Rentabilität als Ergebnis PV Die Systempreise werden voraussichtlich im Jahr 2020 fallen, hauptsächlich aufgrund von PV ModulPreissenkungen aufgrund von überschüssige Modulkapazität, welche wird Europa dabei helfen, kostengünstiger Solar zu installieren.

Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

news
A New Era Of Sustained Growth
2020-01-17

A New Era Of Sustained Growth


After several years of weak solar demand growth in Europe, compared to the historical highs of 2011, installations are expected to surge by 88% to reach a new installation record of 23 GW in 2019, writes Cormac Gilligan, research manager at IHS Markit. A range of favorable macro conditions have coalesced this year to reignite the market.



Flat Roof Solar Mounting System


While the European region is forecast to grow over the next five years, headwinds do exist, such as grid connection and planning permission issues due to the large installed base of PV in some local areas, and shortening PPA terms as financial market drivers move toward merchant deals. However, the European solar market is moving toward a new level of maturity and growth beyond rich subsidies. Increasingly, it will be driven by market fundamentals such as growing interest from corporates, utilities, and offtakers that see solar as a cost-competitive energy generation source.


China’s loss, Europe’s gain

The global solar market is highly interconnected in 2019 and sensitive to big changes in demand, such as the decline of a large market like China. The solar supply chain has now reached a scale where suppliers will seek new growth opportunities instantly if key markets fail to install expected demand. The past year has been a prime example, as the failure of China to reach the same heights as 2018 meant that module and inverter suppliers swiftly expanded internationally and rapidly lowered prices in order to fill their order books.


Among the beneficiaries are European EPCs and developers who were actively installing during the lull in Chinese demand throughout the first nine months of 2019. European installations are forecast to have surged to account for 18% of total global additions – an increase of six percentage points over 2018. Several Chinese module manufacturers are expected to increase capacity in the next few years, with the mantra of scale being their strategy to maintain profitability. As a result, PV system prices are expected to fall in 2020, mainly due to PV module price decreases arising from excess module capacity, which will help drive Europe to install more cost competitive solar.

Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact