news
2020 Unternehmenserweiterungsaktivität
2020-05-26

Kurz gesagt, Teamspirit ist das Gesamtbewusstsein, der Kooperationsgeist und der Dienstleistungsgeist konzentrierte Verkörperung. Teamarbeit basiert auf dem Respekt vor individuellen Interessen und Erfolge. Die Kern ist die Zusammenarbeit, und die höchste Ebene ist Zentripetalkraft und Zusammenhalt aller Mitglieder, dh die Einheit des Einzelnen Interessen und Gesamtinteressen fördern den effizienten Betrieb der Team.


Solar Mounting Solutions


Theformation Teamgeist erfordert nicht, dass Teammitglieder sich selbst opfern im Gegenteil, Persönlichkeit und besondere Fähigkeiten sorgen dafür, dass die Teammitglieder erreichen können Aufgaben und Ziele zusammen und die klare Bereitschaft und Art der Zusammenarbeit wird die wahre innere Kraft erzeugen Ohne eine gute Arbeitseinstellung und Engagement wird es keinen Teamgeist geben


PV Ground Mount


In der Im Frühsommer 2020 organisierte unser Team eine Veranstaltung zur Qualitätsentwicklung sehr reich und vielfältig und sehr interessant Mittags teilten wir die Division von Arbeit zu kochen, obwohl Die Bedingungen sind begrenzt, aber wir alle essen sehr glücklich. Wir kam am Abend zum Grillen zusammen durch this Aktivität, kultivieren Sie die Gefühle zwischen den Gruppen, verbessern Sie den Zusammenhalt des Teams und verlassen Sie agood Speicher.


Flat Roof Ballasted Rooftop Mounting

Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

news
2020 Company Extension Activity
2020-05-26

Team spirit, in short, is the overall consciousness, cooperation spirit and service spirit concentrated embodiment. Teamwork is based on respect for individual interests and achievements. The core is cooperation, and the highest level is the centripetal force and cohesion of all members, that is, the unity of individual interests and overall interests promotes the efficient operation of the team.


Solar Mounting Solutions


The formation of team spirit does not require team members to sacrifice themselves. On the contrary, personality and special skills ensure that team members can accomplish tasks and goals together, and the clear willingness and way of cooperation will generate the real inner power. Without a good working attitude and dedication, there will be no team spirit.


PV Ground Mount


In the early summer of 2020, our team organized a quality development event, which was very rich and diverse and very interesting. At noon we divided the division of labor to cook, although the conditions are limited, but we all eat very happy. We got together for a barbecue in the evening. Through this activity, cultivate the feelings between the groups, enhance team cohesion, leaving a good memory.


Flat Roof Ballasted Rooftop Mounting

Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact