news
2019 Strom aus dem Nahen Osten
2019-05-19

Die internationale Macht des Nahen Ostens , Beleuchtung und neue Energieausstellung ( Power Show im Nahen Osten oder MEE) ist die Welt größte internationale Ausstellung der Energie- und Energiewirtschaft , Profis anziehen frommore als 120 Länder auf der ganzen Welt verhandeln über die Beschaffung als zig Milliarden Dollar im Handel, mit der Ruf einer der fünf weltweit führenden Industrieaktivitäten


Solar Panel Roof Mounting


Die Die Ausstellung zielt darauf ab, die größte und beste professionelle Branche zu werden Plattform in den Bereichen Elektrizität, Beleuchtung, neue Energie und Kernenergie, um Zehntausende von anzuziehen Handelsmöglichkeiten auf der ganzen Welt


Solar Panel Brackets


Es wird verschiedene Arten von Unternehmen führen, wie z. B. Produkthersteller, Lösungslieferanten, große internationale Konzerne und Import- und Exportunternehmen Unternehmen, um ihre besser durchzuführen Operationen in der Mittlerer Ostenund um die Welt Die Hightech-Solarprodukte andtechnologies und die neuesten ausgestellten Forschungsergebnisse repräsentieren die Entwicklung Richtung der Weltmacht und Energiewirtschaft .


Solar Panel Flat Roof Mounting Ballast


Veranstaltungsort: Dubai Internationales Ausstellungszentrum

Termine: März 5 ~ 7 , 2019


Solar Racking Solutions


This Jahr, fast 300Chinese ausstellende Unternehmen, Ausstellungsfläche von 9.000 Quadratmetern, beispiellose Größe für Aussteller und Kunden, um eine optimale Austauschplattform zu bieten, Aussteller durch die Anzeige des Unternehmens Produkte und Technologie fördern den Fortschritt und die Entwicklung ihrer Produkte ausländische Unternehmen, Kunden und Aussteller für intensive Diskussion und Kommunikation, erreicht viel von Aufträgen und Zusammenarbeit.

Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

news
2019 Middle East Electricity
2019-05-19

The Middle East International Power, Lighting and New Energy Exhibition (Middle East Power Show or MEE) is the world's largest international exhibition of the power and energy industry, attracting professionals from more than 120 countries around the world to negotiate procurement, facilitating more than tens of billions of dollars in trade, with the reputation of "one of the world's top five industrial activities."


Solar Panel Roof Mounting


The exhibition aims to become the largest and best professional trading platform in the fields of electricity, lighting, new energy and nuclear energy to attract tens of thousands of trade opportunities around the world.


Solar Panel Brackets


It will lead different types of enterprises, such as product manufacturers, solution suppliers, large international groups and import and export companies, to better carry out their operations in the Middle East and around the world. The high-tech solar products and technologies and the latest research results on display represent the development direction of the world power and energy industry.


Solar Panel Flat Roof Mounting Ballast


Venue : Dubai International Exhibition Center

Dates: Mar 5~7 , 2019


Solar Racking Solutions


This year, nearly 300 Chinese enterprises exhibiting, exhibition area of 9,000 square meters, unprecedented scale for exhibitors and customers to provide an optimal exchange platform, exhibitors through the display of the company's products and technology, promote the progress and development of their foreign business, customers and exhibitors for intense discussion and communication, reached a lot of orders and cooperation.

Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact