news
2019 Intersolar Ausstellung
2019-05-27

Intersolar Ausstellung ist das größte und am einflussreichsten Solarenergie Ausstellungin der Welt sammeln alle bekannten Unternehmen in der Industrie. Intersolar hat eine Geschichte von morethan 20 Jahre internationale Ausstellungen und Konferenzen in einem global einflussreichen Markt


Solar Mounting Bracket Made In China


90 % der Aussteller denken, dass die Qualität des Publikums von dieser Ausstellung ist viel höher als andere ähnliche Ausstellungen ist die Welt am professionellsten Aussteller, das professionellste Publikum, die Industriekette Solarenergieausstellung ist die erste Wahl für Aussteller und Besucher. fast die gesamte Welt Topexhibitoren anwesend waren


Solar Panel Fixing Brackets


als die Solarindustrie fiel in Die Flaute, die Show war ebenfalls betroffen, aber im Vergleich zu otherimilar Ausstellungen hat die Ausstellung eine führende Position aufgebaut Intersolar 's Ausstellung areais mehr als 8-mal so viel wie bei ähnlichen Ausstellungen in Europa. Intersolar Europa ist ameeting geworden Plattform für Hersteller, Zulieferer, Händler, Projektentwickler, Investoren und Installateure in der internationalen Solarenergie Sektor .


Solar Mounting Bracket Made In China


Veranstaltungsort: neues münchen messezentrum f

Termine: Mai 15 ~ 17 , 2019


Solar Mounting System


Die Ausstellung hat eine große Anzahl von angesammelt professionelle Aussteller und reiche Markterfahrung in verschiedenen Bereichen Die Ausstellung Umfang umfasst die gesamte Industriekette der Batterieinnovation und Energiespeichertechnologie .


Solar Ground Mounts


Aussteller andindustry Insider von auf der ganzen Welt interagieren mit sich auf der Ausstellung gegenseitig zu präsentieren und den Ausstellern eine solide und vielversprechende Plattform für die Entwicklung zu bieten Kunden, neue Kunden und Marktvertriebshändler treffen und wideentheir Geschäftsumfang.

Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

news
2019 Intersolar Exhibition
2019-05-27

Intersolar Exhibition is the largest and most influential solar energy exhibition in the world, gathering all the well-known enterprises in the industry. Intersolar has a history of more than 20 years of international exhibitions and conferences in a globally influential market.


Solar Mounting Bracket Made In China


90% of exhibitors think that the audience quality of this exhibition is much higher than other similar exhibitions, is the world's most professional exhibitors, the most professional audience, the industrial chain of solar energy exhibition, is the first choice of exhibitors and visitors. Almost all of the world's top exhibitors were present.


Solar Panel Fixing Brackets


As the solar industry fell into the doldrums, the show was also affected, but compared to other similar exhibitions, the exhibition has further established a leading position. Intersolar's exhibition area is more than 8 times that of similar exhibitions in Europe. Intersolar Europe has become a meeting platform for manufacturers, suppliers, distributors, project developers, investors and installers in the international solar energy sector.


Solar Mounting Bracket Made In China


Venue : New Munich Trade Fair Centre F

Dates: May 15~17 , 2019


Solar Mounting System


The exhibition has accumulated a large number of professional exhibitors and rich market experience in various fields. The exhibition scope covers the entire industrial chain of battery innovation and energy storage technology.


Solar Ground Mounts


Exhibitors and industry insiders from all over the world interact with each other at the exhibition, providing a solid and promising platform for exhibitors to develop potential customers, meet new customers and market distributors, and broaden their business scope.

Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact