news
2019 jährliches Treffen
2020-01-20

kurz gesagt, thebasic Stil ist das Unternehmen Bankett Mitarbeiter für das Jahresende Dinnerand Freundschaft, um die harte Arbeit der Mitarbeiter zu danken und anzuerkennen. Unternehmen schlemmen an Mitarbeitern während das jährliche Treffen zur Belohnung der harten Arbeit des vergangenen Jahres



Jahrestagung, Fujian und taiwan traditionellefestivals. Die beliebtester Brauch sind die Firmenunternehmen, die am sameday gehalten werden Dinnerparty- und Mitarbeiter-Networking-Aktivitäten, genannt Abendessen zum Jahresende, sowie Party, Barbecue, Party und Beweis.




Atthe Ende 2019 veranstalteten wir eine jährliche Party. Die Gastgeber kam auf Bühne zu beginnen und dann der Führer hielt eine Rede Die Der zweite Teil ist die Auszeichnung von herausragenden Mitarbeitern Es gibt viele Arten von Auszeichnungen, wie die Auszeichnung für herausragende Mitarbeiter, die Auszeichnung für den besten Assistenzdienst, die Fortschrittsauszeichnung, die Beitragsauszeichnung usw. Dritte Teil ist die Bühnenperformance, Gitarrenspiel, Singen, Tanzen und bald. Schließlich machten alle Mitarbeiter ein Gruppenfoto und die Jahresversammlung endete erfolglos


Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

news
2019 Annual Meeting
2020-01-20

In short, the basic style is the enterprise banquet employees for the end of the year dinner and friendship, to thank and recognize the hard work of employees. Companies feast on employees during the annual meeting to reward the hard work of the past year.



Annual meeting, Fujian and Taiwan traditional festivals. The most popular custom is the company enterprises held on the same day dinner party and staff networking activities, called year-end dinner, as well as party, barbecue, party and even dance.




At the end of 2019, we held a annual party. The host came on stage to begin and then the leader gave a speech. The second part is to award outstanding employees. There are many kinds of awards, such as outstanding employees award, best assistance service award, progress award, contribution award, etc. The third part is the stage performance, guitar playing, singing, dancing and so on. Finally, all the staff took a group photo and the annual meeting ended successfully.


Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact