news
2018 Power Show im Nahen Osten
2018-03-16

Mit eine Geschichte von mehr als 40 Jahre, die MEE ist ein international einflussreicher Ausstellung von Strom- und Energiefachleuten und wird als angesehen einer der Welt fünf große industrielle Ereignisse


Solar Panel Suppliers


Die Mittlerer Osten internationale Macht , Beleuchtung und neue energieausstellung , jährlich abgehalten seit 1975 ist auf einer großen Skala Mit das stetige Wachstum des internationalen Handels im Nahen Osten, die Power Show im Nahen Ostenzieht immer mehr Fachleute und hochrangige Leute zu Besuchen an.


Die 42 .. MiddleEast Power Showin 2017 bedeckte eine Fläche von mehr als 45.000 Quadratmeter, eine Steigerung von 30 % gegenüber der vorherigen Ausstellung mit Fast 1.300 Aussteller ziehen mehr als an 50.000 Besucher von 114 Länder und Regionen um die Welt.


Veranstaltungsort: Dubai Internationales Ausstellungszentrum

Termine: März 6 ~ 8 , 2018


Solar Panel System Cost


mehr als 240 Chinesische Unternehmen nahm an der Ausstellung teil, mit eine Standfläche von mehr als Die beispiellose Größe von 8.000 Quadratmetern macht China zur größten nationalen Ausstellungsgruppe


90 % der Aussteller sind elektrische Energie Unternehmen. Die Exponate decken das Ganze ab Elektroindustrieeinschließlich Generatoren, Energieübertragungs- und -umwandlungsanlagen, Drähteund Kabel, Leistungsschalter, Messboxen usw.


Zusätzlich Viele Aussteller haben zur regulären Ausstellung auch eine " newsworthy" vorbereitet voller aufregender Aktivitäten, attraktiv große Anzahl von Besuchern.Viele Aussteller angezeigt ihre neu entwickelte Produkte wie SOEASY Unterstützung für solare Innovationen , welche wurden gut aufgenommen von Ausstellern und Kunden, die gekommen sind, um sie zu besuchen

Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

news
2018 Middle East Power Show
2018-03-16

With a history of more than 40 years, the MEE is an internationally influential exhibition of electricity and energy professionals and is regarded as one of the world's five major industrial events.


Solar Panel Suppliers


The Middle East International Power, Lighting and New Energy Expo, held annually since 1975, is on a grand scale. With the steady growth of international trade in the Middle East region, the Middle East Power Show attracts more and more professionals and high-level people to visit.


The 42nd Middle East Power Show in 2017 covered an area of more than 45,000 square meters, an increase of 30% over the previous exhibition, with nearly 1,300 exhibitors and attracting more than 50,000 visitors from 114 countries and regions around the world.


Venue : Dubai International Exhibition Center

Dates: Mar 6~8 , 2018


Solar Panel System Cost


More than 240 Chinese companies participated in the exhibition, with a booth area of more than 8,000 square meters, the unprecedented scale makes China the largest national exhibition group.


90% of the exhibitors are electric power enterprises. The exhibits cover the whole electric power industry, including generators, power transmission and transformation equipment, wires and cables, circuit breakers, meter boxes and so on.


In addition to the regular display, many exhibitors have also prepared a " newsworthy" full of exciting activities, attracting a large number of visitors. Many exhibitors displayed their newly developed products, such as SOEASY solar innovation support, which were well received by exhibitors and customers who came to see them.

Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact