news
2018 internationale Solarphotovoltaik und intelligente Energie (Shanghai) Konferenz und Ausstellung
2018-06-07

von asiatischen Photovoltaikindustrie Verband (APVIA), China erneuerbare EnergieInstitut (CRES), China Recycling Economyand Industrie für erneuerbare Energien Verein (CREIA), Wirtschaftsverbände der Shanghai Federation (SFEO), ShanghaiScience und Austauschzentrum für Technologieentwicklung (SSTDEC), Shanghai neue Energiewirtschaft Verein (SNEIA) und eingeladen 19international Organisationen und Organisationen wie die USA Solarindustrie Verein (SEIA) an Co-Sponsor die 2018 International Solar-Photovoltaik und SmartEnergy (Shanghai) Konferenz und Ausstellung ("SNEC" Photovoltaik-Konferenz (Shanghai) Ausstellung) wurde in Shanghai, China von gehalten 28.-30. Mai 2018.


Solar Ground Mount Racking


Veranstaltungsort : shanghai neu InternationalExpo Center

Termine: Mai 28 ~ 30 , 2018


Ground Mount Solar Racking System


Das Format von SNEC2018 Das Shanghai Forum ist neben der "Eröffnungszeremonie & Themenforum", " auch sehr farbenfroh Weltmarktführer für PhotovoltaikDialog ", " globale PhotovoltaikfinanzierungGipfel ", " Photovoltaikwissenschaftler Konferenz", " GlobalPhotovoltaic Markt Ausblick und Entwicklungsstrategie Forum " andere Aktivitäten


Solar Panel Ground Mounts


Thereare auch drei Themenforen zur Förderung des Anwendungsmarktes, nämlich " dezentrale Photovoltaik-StromerzeugungFrontier Technology Forum ", " Super führend Solarzelle, Hilfs Materialien & verwandte Grenztechnologie Forum " und " Bekämpfung der Photovoltaik-Armut & Photovoltaik-Landwirtschaftsanwendung TechnologySeminar ".


Andtwo unterstützende Aktivitäten, "Graphen Anwendungin Photovoltaikfeld und EnergyStorage TechnologieSeminar ", " Internet intelligente Energie und intelligenter Betrieb und Wartung Technologieseminar von PhotovoltaikPower Bahnhof ". Die weltweit führende Photovoltaik-Industrie Gäste werden sich hier versammeln, um ihnen zu geben eigene wunderbare Reden über die Erforschung des Neuen Photovoltaik-Solartechnologien .

Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

news
2018 International Solar Photovoltaic and Smart Energy (Shanghai) Conference and Exhibition
2018-06-07

By Asian Photovoltaic Industry Association (APVIA), China Renewable Energy Institute (CRES), China Recycling Economy and Renewable Energy Industry Association (CREIA), Shanghai Federation Economic Organizations (SFEO), Shanghai Science and Technology Development Exchange Center (SSTDEC), Shanghai New Energy Industry Association (SNEIA) , and invited 19 international organizations and organizations such as the U.S. Solar Energy Industry Association (SEIA) to co-sponsor the 2018 International Solar Photovoltaic and Smart Energy (Shanghai) Conference and Exhibition ("SNEC” Photovoltaic Conference (Shanghai) Exhibition) was held in Shanghai, China from May 28-30, 2018.


Solar Ground Mount Racking


Venue : Shanghai New International Expo Center

Dates: May 28~30 , 2018


Ground Mount Solar Racking System


The format of SNEC2018 Shanghai Forum is also very colorful, in addition to the "Opening Ceremony & Theme Forum", "Global Photovoltaic Leaders Dialogue", "Global Photovoltaic Finance Summit", "Photovoltaic Scientists Conference", "Global Photovoltaic Market Outlook and Development Strategy Forum" and other activities


Solar Panel Ground Mounts


There are also three theme forums to promote the application market, namely "Distributed Photovoltaic Power Generation Frontier Technology Forum", "Super Leader Solar Cell, Auxiliary Materials & Related Frontier Technology Forum" and "Photovoltaic Poverty Alleviation & Photovoltaic Agriculture Application Technology Seminar".


And two supporting activities, "Graphene Application in Photovoltaic Field and Energy Storage Technology Seminar", "Internet Smart Energy and Intelligent Operation and Maintenance Technology Seminar of Photovoltaic Power Station". The world's leading photovoltaic power industry guests will gather here to give their own wonderful speeches on the research of new Solar Photovoltaic Technologies.

Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact