news
2018 Unternehmenserweiterungsaktivität
2018-05-26

Goodteam Geist und positive Einstellung gegenüber Leben sind die Grundqualitäten der Moderne Menschen und die beiden Kernkonnotationen der modernen menschlichen Persönlichkeit moderne Gesellschaft, nur unter der Kontrolle von this Persönlichkeitskraft kann Menschlichkeit und Fähigkeiten brachen hervor mit blendendes Licht und Qualität Entwicklung entstehen als Die Zeiten erfordern.



Qualitätsentwicklung stammt aus von das Outdoor-Training, das beliebt war im Ausland seit Jahrzehnten. es ist eine neue Lernmethode andtraining Methode für moderne Menschen und moderne Organisationen, um People's Positive zu trainieren Einstellung zu Leben und Teamgeist durch die Gestaltung einzigartiger Outdoor-Aktivitäten das sind nachdenklich, herausfordernd und interessant



im Frühsommer 2018 organisierte unser Unternehmen eine Gruppe Ausflug. Wir kam nach Changtai driften in Zhangzhou. Wir besucht "CoupleTrees" “ Blumenmeer ” “Stein Turm ” und “Traum Tal ”. führte den Clip Tabletennis durch, vertraute auf Wrestling, konzentrisches Peer- und Seiltanzen Smallgames. durch this Erweiterungsaktivität, um den Abstand zwischen Teammitgliedern zu verringern und den Zusammenhalt des Teams zu verbessern.




Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

news
2018 Company Extension Activity
2018-05-26

Good team spirit and positive attitude towards life are the basic qualities of modern people and the two core connotations of modern human personality traits. In modern society, only under the control of this personality force can human wisdom and skills burst forth with dazzling light and quality development emerge as The Times require.



Quality development originates from the outdoor experience training that has been popular in foreign countries for decades. It is a new learning method and training method for modern people and modern organizations to train people's positive attitude towards life and team spirit by designing unique outdoor activities that are thoughtful, challenging and interesting.



In the early summer of 2018, our company organized a group outing. We came to Changtai Drift in Zhangzhou. We visited “Couple Trees” “Sea of flowers” “Stone tower” and “Dream Valley”. Carried out the clip table tennis, trust back wrestling, concentric peer and tightrope walking small games. Through this extension activity to close the distance between team members, enhance the cohesion of the team.




Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact