news
2018 jährliches Treffen
2018-01-05

Das "Abendessen zum Jahresende für Mitarbeiter" eines Unternehmens bezieht sich auf die "jährliche Sitzung" Unternehmenseinheit kann this verwenden eines Tages holdthe Jahresende Party der Firmeninnenausstattung, Zusammenfassung zum Firmenzustand vornehmen des letzten Jahres haben verdienstvolle Mitarbeiter nach jemandem Verdienst, kann sagen, es ist die Partei, die jeder Mitarbeiter der Unternehmenseinheit vorwärts schaut zu den meisten.

Ground Solar Panel Mounting Systems


Seit Weihnachten, Neujahr Tages- und Frühlingsfest kommen auch am Ende des Jahres, viele Unternehmen veranstalten einfach jährliche Partys während diese drei Festivals, die zur fröhlichen Atmosphäre der jährlichen Partys beitragen. viele Unternehmen in der "Jahresversammlung" hielt auch einige Verlosungsaktivitäten ab, alle Mitarbeiter der Unternehmen beteiligen sich daran, wir und der Geist der Integration haben das Gefühl einer großen Familie.

Solar Panel Mounting


Atthe Ende 2018 haben wir ein jährliches Treffen mit abgehalten eine Zusammenfassung und Zusammenfassung der workin 2018 von den Abteilungsvertretern unter Hinweis auf die Mängel und Verbesserungen in der Arbeit und Vorschlag des Arbeitsplans und der Vorkehrungen für2019. dann kam der Anführer auf die Bühne, um zusammenzufassen und eins.


Solar Racking Manufacturers


Auszeichnungen: Dort sind ali Durchbruch Award, ali Maximum Order Award, Design EfficiencyKing Auszeichnung, PK Sales Champion Award, Best Newcomer Award und so weiter

Solar Mounting Brackets

Staffon Bühnen-Talentshow, Singen, Tanzen, Skizzen und so weiter, die Atmosphäre ist besonders aktiv, und schließlich einen Lotterie-Link einrichten, jeder Ernte voll, habe eine sehr glückliche Zeit

Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

news
2018 Annual Meeting
2018-01-05

The "a year-end dinner for employees" of an enterprise refers to the "annual meeting". Enterprise unit can make use of this one day, hold the end of the year party of company interior, undertake summary to the company condition of last year, have meritorious staff according to one's merits reward, can say so it is the party that each enterprise unit worker looks forward to most.

Ground Solar Panel Mounting Systems


Since Christmas, New Year's Day and Spring Festival are also coming at the end of the year, many companies simply hold annual parties during these three festivals, which adds to the happy atmosphere of annual parties. Many enterprises in the "annual meeting" also held some raffle activities, all employees of the enterprise are participating in, we and the spirit of integration, has the feeling of a large family.

Solar Panel Mounting


At the end of 2018, we held annual meeting with a summary and summary of the work in 2018 by the department representatives, pointing out the shortcomings and improvements in the work, and proposing the work plan and arrangements for 2019. Then the leader came to the stage to summarize and one.


Solar Racking Manufacturers


Awards: There are Ali Breakthrough Award, Ali Maximum Order Award, Design Efficiency King Award, PK Sales Champion Award, Best Newcomer Award and so on.

Solar Mounting Brackets

Staff on stage talent show, singing, dancing, sketches and so on, the atmosphere is particularly active, and finally set up a lottery link, everyone harvest full, have a very happy time.

Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact