Unser Produkte

Qualität In erster Linie Service

  • Single Post Ground PV Structure
    Solar-Rammpfahl-Montagelösung
    SOEASY Solar-Rammpfahl-Montagelösung ist für den großflächigen Solar pv geeignet Kraftwerksinstallation mit einzelner Stahlpfahl Fundament. Kombination eines einzelnen Stahlpfostens mit Die Aluminiumstruktur ist perfekt, sie hat eine gute Leistung bei starker Wind- und Schneelast, verbessert auch die Installationseffizienz und spart Kosten Mit feuerverzinkte Oberflächenbehandlung, einzelner Stahlpfahl hat eine hohe Korrosionsschutzfähigkeit
  • Ground Screw PV Rack
    Lösung zur Montage von Solar-Erdungsschrauben
    Die Lösung zur Montage von Solar-Erdungsschrauben wurde speziell für große pv entwickelt power installat ich on. Unterschiedliche Bodenbedingungen nehmen verschiedene Schraubentypen an, welche kann die auffordern installat ich auf Effizienz
  • Cement Foundation PV Structure
    Lösung für die Montage von Solarbetonblöcken
    Die Solarbetonblock-Montagelösung wird speziell für Solarparks verwendet, bei denen die Bodenbeschaffenheit die Verwendung von Erdungsschrauben und Stampfpfählen nicht zulässt Beton hat eine höhere Korrosionsbeständigkeit Fähigkeit, mit zu vergleichen andere Gründung.
  • Solar Ground Mounting Solurion
    Solar PV-Terrain Regalsystem Lösung vom Typ g
    SOEASY Das Solarregalsystem vom Typ g eignet sich nicht nur für ebenen Boden, sondern auch für die Gebirgstopographie es kann allgemein verwendet werden, egal was Art von Sonnenkollektoren sind und treffen die Kunden Anforderung es wird dringend empfohlen, wenn Das Layout besteht aus 3 oder 4 Zeilen in Querformat.
  • Kliplock Metal Roof PV Mount
    Solar Metall Dachklemmlösung
    Ohne Bei jeder Durchdringung eignen sich Dachklemmlösungen für verschiedene Dachtypen von Solarmodulen wie Kliplock Dach, Stehfalzdach etc.
  • TrimDeck Metal Roof PV Structure
    Solarmetalldach l Fuß Lösung
    l Fußlösung wird hauptsächlich in trapezförmigen Solarthermen verwendet Pflanze. es hat das selbstschneidende übernommen Schraube zum Einstecken in Pfette, welche hat die Stärke des gesamten Systems erhöht
  • Corrugated Clad Roof PV Racking
    Solarmetalldach PV Kleiderbügellösung
    Die Aufhängungsbolzenlösung wird hauptsächlich in trapezförmigen Solarthermen verwendet Pflanze. This Lösung hat einen größeren Abstand zwischen Solarpanel und Dach, welche ist ein Vorteil für die Wärmeentwicklung und Förderung der Stromerzeugung
  • Metal Roof Adjustable Racking Structure
    Solar einstellbar PV Montagelösung
    Die einstellbare Montagelösung wird hauptsächlich für das nach Norden gerichtete Metalldach Solar PV verwendet Kraftwerk. Durch die Ergänzung der Dachneigung und die Drehung des Solarmoduls nach Süden wurde die Kapazität des Metalldaches solar pv vergrößert Kraftwerk.
  • Lysaght Kliplok 700 Solar Mount
    SE700 Kliplock Klemmlösung
    SE700 Kliplock Klemmlösung ist weit verbreitet und in Solar pv perfekt aufeinander abgestimmt Anlageninstallation von Lysaght 700 Dach kann es inkease die Höhe durch Hinzufügen eines 1-Fuß-Kits, um den Abstand zwischen Solarpanel und Dach zu vergrößern kann die Effizienz der Solarenergieerzeugung fördern
  • Tile Roof Solar Mounting System
    Solar Stahlfliesen Haken Lösung
    SOEASY Die Stahlziegelhakenlösung hat eine stabile und starke Verbindung zwischen Dachträger und Solarmodul mit erreicht sein stark vereinfachtes Design, welches ist weit verbreitet in der Solaranlage zu Hause
  • Aluminum Tile Roof Solar Mounting System
    Solar Aluminium Fliesen Haken Lösung
    Vergleichen mit Stahlfliesenhaken, SOEASY Aluminiumfliesenhaken ist leichter zu tragen und zu installieren da Aluminium ist leichter als Stahl als Grundlage für die Gewährleistung der Sicherheit der Solarhalterung
  • PV Roof Hook Kit
    Solar SE-01 Stahlfliesenhakenlösung
    Die Fliesenhakenlösung wird häufig in Solarprojekten für Privathaushalte eingesetzt Verschiedene Ziegelhaken werden auf verschiedene Ziegel Dächer angewendet.
  • SOEASY Aluminum Tile Hook
    Solar SE-01 Aluminiumfliesenhakenlösung
    Solar SE-01 Ziegelhakenlösung ist eine der Ziegeldachlösungen welche besteht aus Aluminium und Sus Befestigungselementen. es wird durch ein Befestigungselement befestigt, das unterscheiden sich von Stahlfliesen Haken. Daher können die Hauptteile von Aluminium gleich sein und es ist leicht, sie auf verschiedene Dachhaken auszudehnen Daher ist es auf dem europäischen Markt weit verbreitet es ist einfach zu lagern und leichter als Stahl
  • Solar Triangle Racking System
    Solar-Stativ-Montagelösung
    Solar PV Die Stativmontagelösung wurde speziell für RC entwickelt Dachkraftprojekt welches kann den Neigungsgrad nach Bedarf einstellen.
  • PV Flat Roof Rack
    Solar-Ballast-Montagelösung
    Ohne Jegliches Eindringen in die Flachdach-Befestigungslösung mit Ballast wird von RC weitgehend übernommen Dach Solar PV Kraftwerk.
  • Solar Water or Sandy Foundation Flat Roof Mount
    Solarwasser oder sandiges Fundament Flachdachlösung
    SOEASY Wasser- oder Sandfundament-Flachdachlösung besteht aus Aluminiumlegierung, Sus-Befestigungselement und HDPE. es ist weit verbreitet in gewerblichen und privaten Solaranlagen Kraftwerk wie Einkaufszentrum, CBD Dach
  • SOEASY EAST & WEST Flat Roof Mount
    Solar Ost & Westflachdachlösung
    SOEASY Osten & Die Westflachdachhalterung besteht aus Al6005-T5 und sus Befestigungselement, welches wird normalerweise in der Industrie verwendet, kommerzielle Solar pv Kraftwerk wie hohe Gebäude, die nicht einfach zu liefern sind, sie kann Wasser für Fundament injizieren.
  • solar carport
    Soeeasy 10 kW Aluminium Solarmontage Carport Strukturen Rahmen
    Solar-Carports sorgen für den effektiven Einsatz bestehender Parkplätze und konvertieren nicht nur den Sonnenschein in elektrische Energie, sondern maximieren auch die Nutzung von Landressourcen.
  • SAL
    Aluminium Solar Carport Montagesystemstruktur
    Soeeasy Carport Technical Datenblatt: Anwendung: offen Boden / Home Parkplatz / Gewerblicher Parkplatz.Wind Last: bis zu 45m / s Schnee Last: 45 cm PV Module: gerahmt Modul Orientierung: LandschaftsportraitModul Neigung: O ° -15 ° Boden Freigabe: um 2-3meter Farbe: natürlich Garantie: 10 Jahre
  • Solar Carpark System
    Lösung zur solaren Abdichtung von Carports
    Im Vergleich zum traditionellen Carport optimiert die solare wasserdichte Carport-Montagelösung die Struktur von Balken und Schiene kann das Wasser zum Wasserschlitz innerhalb der Struktur führen, um die Wasserdichtigkeit zu realisieren.
  • Solar Carport Mounting
    Solar nicht wasserdichte Carport-Montagelösung
    Eine nicht wasserdichte solare Carport-Montagelösung kann nicht nur die Sonnenlichtschäden am Fahrzeug verringern, sondern auch die Landressourcen für die Stromerzeugung gut nutzen Außerdem nur wenn Installation des Ladekabinetts unter dem Carport und Beschaffung des Stroms von Carport, Fahrzeug kann aufgeladen werden
20
Patente
70
Testberichte
100
Geschäftsbereich
500
Jährliche Produktionskapazität
2
Installierte Gesamtkapazität
Über Soeasy

Photovoltaikanlage

Soeasy (Xiamen) Photovoltaic Technology Co., Ltd ist ein auf dem Gebiet der Solarenergie spezialisiertes Hochtechnologieunternehmen, das sich auf die Forschung an Montagesystemen konzentriert & Entwicklung, Entwicklung und Wartung von Solaranlagen service.With Über 10 Jahre Erfahrung, professionelle Ingenieure, hochtalentiertes Verkaufsteam und Support von japanische Partner, Soeasy stellt seinen Kunden zur Verfügung sicher, zuverlässig, stabil und effizient One-Stop Photovoltaikanlage Lösungen. Soeasy glaubt, dass die Zeit die richtige Wahl bezeugen wird, und wir werden immer an Innovationen arbeiten und unser Bestes für eine bessere Welt geben Unternehmensmission: kontinuierlich innovieren und eine neue Ära der Photovoltaik eröffnen Anwendungen. Unternehmensvision: Tobuild ein internationales erstklassiges Photovoltaikunternehmen mit Kunden trustand Mitarbeiter ’ Stolz Unternehmensführung Philosophie: Innovation ist grundlegend, Qualität ist Leben, Pragmatismus Zweck und Effizienz ist Ziel. Heute Qualität, Morgenmarkt.Leben nach Qualität und Thriveon Qualität.Qualität ist der Schlüssel zum Erfolg Unternehmenskern Werte: aufrichtige Zusammenarbeit / Mut zur Innovation / Dankbarkeit / Wert Service
mehr über
Unser Ehrungen
Lieferantenzertifikat überprüfen -  TÜV Lieferantenzertifikat überprüfen - TÜV
 ISO9001 ISO9001
 XMIN1904002253ML XMIN1904002253ML
Patent für Gebrauchsmuster Patent für Gebrauchsmuster
industrielles Design industrielles Design
Integrationsmanagementsystem Integrationsmanagementsystem
 XMIN1904002252ML XMIN1904002252ML
Patent für Gebrauchsmuster Patent für Gebrauchsmuster
industrielles Design industrielles Design
 XMIN1904002221ML XMIN1904002221ML
Mehr sehen
Unser Geschichte
Soeasy (Xiamen) Photovoltaik-Technologie Co., Ltd. ist ein High-Tech-Unternehmen Wer ist ein weltweit führender Anbieter von Gesamtlösungen für Photovoltaiksysteme, spezialisiert auf die Entwicklung und Wartung von Photovoltaik Stromerzeugungssysteme, Forschung und Entwicklung, Produktion andSales von Photovoltaik-Reinigungsgeräten und Photovoltaik-Anwendungen Produkten.Wir Kunden mit versorgen integrierte Weltressourcen sicher, zuverlässig, stabil und effizient aus einer Hand Photovoltaikanlagenlösungen sowie Photovoltaik Stromerzeugung SystemWartung Lösungen. 2020 erhalten TÜV rheinland zertifizierung. Die unabhängige Solaranlage wird auf gestartet der Markt. 2019 startete die worldunique Produkte für Photovoltaik-Reinigungsgeräte, die im Nahen Osten, in Südostasien, Japan, Europa und anderen Märkten verkauft werden 2018 geöffnet Onlinee-Commerce und gewann den Design- und Material-Matching-Vertrag von Cambodia'slargest Projekt zur Erzeugung von Photovoltaik 2017 gegründet ETAIXiamen und eingegeben der südostasiatische Photovoltaikmarkt mit Japan ETAI 2016 erfolgreich bestanden Japanisch ist Standard und wurde Partner von Nippon Electric Power Companyand unterstützende Unternehmen 2015 SOEASY wurde gegründet eine Entwicklungsstrategie in Richtung Baumaterialien zu formulieren Lösungen für Photovoltaik-Stromerzeugungssysteme
Mehr sehen
Projekt Fälle

Projekte rund um The Welt

Kambodscha 90 MW
Kambodscha 90 MW

Erreicht größte Solaranlage 90MW Projekt innerhalb von 4 Monaten


Projektstandort : Kambodscha

Gesamtkapazität : 90MW

Mehr sehen
ghana 2MW
ghana 2MW

mehr als 10 Jahre Erfahrung im Solargeschäft


Projektstandort : Ghana

Gesamtkapazität : 2MW

Mehr sehen
 Miyagi Japan 10 MW
Miyagi Japan 10 MW

exklusiv ODM Lösungenfür Sonnensystem sind immer verfügbar.


Projektstandort : Miyagi Japan

Gesamtkapazität : 10 MW

Mehr sehen
Korea 2MW
Korea 2MW

mehr als 20 exklusive Patienten von Designs & Produkte


Projektstandort : Korea

Gesamtkapazität : 2MW

Mehr sehen
Hyougo Japan 10 MW
Hyougo Japan 10 MW

hoher Designstandard : Japan Industriestandard JIS8955: 2017


Projektstandort : Hyougo Japan

Gesamtkapazität : 10 MW

Mehr sehen
 Chiba Japan 780KW
Chiba Japan 780KW

Unterstützung Arbeit planen und geologische Untersuchungvor Ort.


Projektstandort : Chiba Japan

Gesamtkapazität : 780KW

Mehr sehen
fukuoka japan 660KW
fukuoka japan 660KW

Strictlypick und wählen Sie auf Rohstoffe-- AL6005-T6 & SUS410


Projektstandort : Fukuoka Japan

Gesamtkapazität : 660KW

Mehr sehen
Fortschrittliche Technologie, exquisite Handwerkskunst, langlebige Materialien und stark wettbewerbsfähige Preise haben auf dem Weltmarkt breite Anerkennung gefunden und begonnen, unseren technischen Fall zu verstehen
Weitere Projekte anzeigen
Neueste Nachrichten

Qualität In erster Linie Service

07

Feb, 2020

Frohes chinesisches neues Jahr
Frohes chinesisches neues Jahr

Sehr geehrter Kunde,Das 2021 Chinesisches Frühlingsfest ist kommen. Um Mitarbeiter ein glückliches und friedliches Frühlingsfest zu lassen, sind unsere Urlauber-Arrangements wie folgt: Von 2021 9. Februar - 2021 18. Februar, Beginn der Arbeit am Februar 19. Februar. Wünsche viele gute Wünsche für di...

Mehr sehen
Registrieren Für den Newsletter

Melden Sie sich für unsere monatliche Aktion an und informieren Sie sich über die neuesten Produktnachrichten!

eine Nachricht schicken
eine Nachricht schicken
Wenn du sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir werden Ihnen antworten sobald wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Our Products

Quality First, Service Foremost

  • Single Post Ground PV Structure
    Solar Ramming Pile Mounting Solution
    SOEASY Solar Ramming Pile Mounting Solution is suitable for the large scale solar pv power plant installation with single steel pile foundation. Combining single steel post with aluminum structure perfectly,it has a good performance in withstanding heavy wind load and snow load, also improving the installation efficiency and saving the cost. With Hot Dip Galvanized surface treatment, single steel pile has a high anti corrosion ability.
  • Ground Screw PV Rack
    Solar Ground Screw Mounting Solution
    Solar Ground Screw Mounting Solution is specially designed for large scale pv power installation. Different soil condition will adopt various screw type, which can prompt up the installation effciency.
  • Cement Foundation PV Structure
    Solar Concrete Block Mounting Solution
    Solar Concrete Block Mounting Solution is specially used for solar farm that soil condition do not allow to use ground screw and ramming pile. Concrete has a higher anti corrsion ability comparing with other foundaiton.
  • Solar Ground Mounting Solurion
    Solar PV-Terrain Racking System G Type Solution
    SOEASY G Type solar racking system is suitable not only for flat ground , but also for mountainous topography. It can be in common use no matter what kind of solar panles are, and meet the client's requirement. It is highly recommended when the layout is 3 or 4 rows in landscape.
  • Kliplock Metal Roof PV Mount
    Solar Metal Roof Clamp Solution
    Without any penetration, Roof Clamps Solution are suitable for various Roof Types solar panel installation , such as Kliplock Roof, Standing Seam Roof etc.
  • TrimDeck Metal Roof PV Structure
    Solar Metal Roof L Feet Solution
    L Feet Solution is largely used in trapezoidal roof type solar pv plant.  It has adopted the self-tapping screw to stick into purlin, which has increased the strength to the whole system.
  • Corrugated Clad Roof PV Racking
    Solar Metal Roof PV Hanger Bolt Solution
    Hanger Bolt Solution is largely used in trapezoidal roof type solar pv plant. This solution has a larger interval between solar panel and roof, which is benefit for heat disspation and promoting up the power generation.
  • Lysaght Kliplok 700 Solar Mount
    SE700 Kliplok Clamp Solution
    SE700 Kliplock Clamp Solution is widely used and perfectly matched  in solar pv plant installation of Lysaght 700 Roof, It can incease the height by adding L Feet Kit on it to enlarge the spacing between solar panel and roof, which can promote up the efficiency of solar power generation.
  • Tile Roof Solar Mounting System
    Solar Steel Tile Hook Solution
    SOEASY STEEL TILE HOOK SOLUTION has achieved stable and strong connection between the roof support and solar module with its highly simplified design, which is widely applied to home solar system.
  • Aluminum Tile Roof Solar Mounting System
    Solar Aluminum Tile Hook Solution
    Comparing with steel tile hook, SOEASY aluminum tile hook is easier to carry and install since aluminum is lighter than steel at the basis of securing the safety of solar mount strength.
  • PV Roof Hook Kit
    Solar SE-01 Steel Tile Hook Solution
    Tile Hook Solution is widely used in residential solar projects. Various Tile Hooks are applied to different Tile Roofs.
  • SOEASY Aluminum Tile Hook
    Solar SE-01 Aluminum Tile Hook Solution
    Solar SE-01 Tile Hook Solution is one of the tile roof solution which is made of aluminum and sus fasteners. It is fixed by fastener which are different from steel tile hook. Therefore, the main parts of aluminum can be the same and it is easy to extend to different roof hooks. Therfore, it is widely used in European market since it easy to do  stock and lighter than steel.
  • Solar Triangle Racking System
    Solar Tripod Mounting Solution
    Solar PV Tripod Mounting Solution is specially designed for RC Roof power project which can adjust the tilt degree as requirement.
  • PV Flat Roof Rack
    Solar Ballasted Mounting Solution
    Without any penetration on the Flat Roof, Ballasted Mounting Solution is widely adopted by RC Roof Solar PV Power Plant.
  • Solar Water or Sandy Foundation Flat Roof Mount
    Solar Water or Sandy Foundation Flat Roof Solution
    SOEASY Water or Sandy Foundation Flat Roof Solution is made of Aluminum alloy, SUS fastener, and HDPE. It is widely used in commercial and residential solar pv power plant like shopping mall, CBD roof.
  • SOEASY EAST & WEST Flat Roof Mount
    Solar EAST & WEST Flat Roof Solution
    SOEASY EAST & WEST Flat Roof Mount is made of Al6005-T5 and SUS fastener, which is usually used in industry, commercial solar pv power plant like high buildings that is not easy to deliver foundation, they can inject water for foundation.
  • SAL
    Aluminium Solar Carport Mounting System Structure
    Soeasy Carport Technical Datasheet: Application: open ground/Home parking/ commercial parking Wind load: up to 45m/s Snow load: 45cm PV modules: Framed Module orientation: Landscape, Portrait Module inclination: O°-15° Ground clearance: around 2-3meters Color: Natural Warranty: 10 years
  • Solar Carpark System
    Solar Waterproofing Carport Mounting Solution
    Comparing the traditional carport, Solar Waterproofing Carport Mounting Solution optimizes the structure of beam and rail, which can guide the water to the water slot inside the structure to realize the waterproof.
  • Solar Carport Mounting
    Solar Non Waterproofing Carport Mounting Solution
    Solar Non Waterproofing Carport Mounting Solution not only can reduce the sunlight damage to the vehicle, but also can make good use of the land resource for power generating. Furthermore, only if installing the charger cabinet under the carport and sourcing the electricity from carport, vehicle can be charged.
20
Patents
70
Test Reports
100
Business Range
500
Annual Production Capacity
2
Total Installed Capacity
About Soeasy

Photovoltaic System

Soeasy (Xiamen) Photovoltaic Technology Co., Ltd is a high technology company, specialized in the field of solar energy, focused on the mounting system research & development, solar plant development and maintenance service.With over 10 years of experience, professional engineers,highly talented sales team, and support from Japanese partners, Soeasy provides its clients with safe, reliable, stable and efficient One-Stop photovoltaic system solutions. Soeasy believes that time will testify to the right choice, and we will always work on innovation and do our best for a better world. Corporate mission: Continuously innovate and open up a new era of photovoltaic applications. Corporate Vision: To build an international first-class photovoltaic company with customers’ trust and employees’ pride. Corporate management philosophy: Innovation is fundamental, quality is life, pragmatism is purpose, and efficiency is destination. Today's quality, tomorrow's market.Live by quality and thrive on quality.Quality is the key to success. Corporate Core Values: Sincere cooperation / Courage to innovate / Gratitude / Value service
view more about
Our Honors
Verify Supplier Certificate - TUV Verify Supplier Certificate - TUV
ISO9001 ISO9001
XMIN1904002253ML XMIN1904002253ML
Patent for Utility Model Patent for Utility Model
Industrial Design Industrial Design
Integration Management System Integration Management System
XMIN1904002252ML XMIN1904002252ML
Patent for Utility Model Patent for Utility Model
Industrial Design Industrial Design
XMIN1904002221ML XMIN1904002221ML
View More
Our History
Soeasy (Xiamen) Photovoltaic Technology Co.,Ltd. is a high-tech enterprise who is a global leading supplier of total solutions for photovoltaic systems, specializing in the development and maintenance services of photovoltaic power generation systems, research and development, production and sales of photovoltaic cleaning equipment and photovoltaic application products. We provide customers with integrated world resources safe, reliable, stable and efficient one-stop photovoltaic system solutions, as well as photovoltaic power generation system maintenance solutions. 2020 Obtained TÜV Rheinland Certification. The independent solar power system is launched onto the market. 2019 Launched the world's unique photovoltaic cleaning equipment products, and sold in the Middle East, Southeast Asia, Japan, Europe and other markets 2018 Opened online e-commerce and won the design and material matching contract of Cambodia's largest photovoltaic power generation project 2017 Established ETAI Xiamen and entered into the Southeast Asian photovoltaic market with Japan ETAI 2016 Successfully passed the Japanese JIS standard and became a partner of Nippon Electric Power Company and supporting companies 2015 SOEASY was established to formulate a development strategy in the direction of building materials solutions for photovoltaic power generation systems
View More
Project Cases

Projects Around The World

Cambodia 94MW
Cambodia 94MW

Accomplished the biggest solar plant 94MW project within 4 months.


Project location : Cambodia

Total Capacity : 94MW

View More
Ghana 2MW
Ghana 2MW

More than 10 years of experience in solar business.


Project location : Ghana

Total Capacity : 2MW

View More
Miyagi Japan 10MW
Miyagi Japan 10MW

Exclusive ODM solutions for solar system are always available.


Project location : Miyagi Japan

Total Capacity : 10MW

View More
Korea 2MW
Korea 2MW

More than 20 exclusive patents of designs & products.


Project location : Korea

Total Capacity : 2MW

View More
Hyougo Japan 10MW
Hyougo Japan 10MW

High level of design standard :Japan Industrial Standard JIS8955:2017


Project location : Hyougo Japan

Total Capacity : 10MW

View More
Chiba Japan 780KW
Chiba Japan 780KW

Support plan work and geological investigation on site.


Project location : Chiba Japan

Total Capacity : 780KW

View More
Fukuoka Japan 660KW
Fukuoka Japan 660KW

Strictly pick and choose on raw materials--AL6005-T6 &SUS410 


Project location : Fukuoka Japan

Total Capacity : 660KW

View More
Advanced technology, exquisite craftsmanship, durable materials and strong competitive prices have gained wide recognition in the world market and began to understand our engineering case.
view more PROJECTS
Latest News

Quality First, Service Foremost

07

Feb, 2020

Happy Chinese New Year
Happy Chinese New Year

Dear customer, The 2021 Chinese Spring Festival is coming. In order to let employees have a happy and peaceful Spring Festival, our holiday arrangements are as follows: From 2021 February 9th - 2021 February 18th , start work on February 19th. Wish many good wishes for the holidays and the coming ye...

View More
  • Free solar systems to be given to South Australian concession holders from today

    South Australian concession holders can now opt to switch their payments for a brand new solar system as part of the state government’s Switch for Solar pilot program which kicked off on Monday. The South Australian government’s $4.25 million Switch for Solar pilot program launched on Monday, offeri...

    View More
    17

    May

    Free solar systems to be given to South Australian concession holders from today
  • Australia’s solar capacity could hit 80 GW by 2030, says GlobalData

    Australia’s solar capacity could hit 80 GW by 2030, says GlobalData A new GlobalData report suggests that Australia’s solar capacity could reach 80 GW over the next decade. GlobalData says in a new report that solar installations in Australia could grow by a factor of four by 2030. It estimates that...

    View More
    12

    May

    Australia’s solar capacity could hit 80 GW by 2030, says GlobalData
  • Best countries for renewable energy investment

    IHS Markit has released its latest Global Renewables Markets Attractiveness Rankings, based on measures related to investment confidence and ease of development. The United States is the most attractive market for renewable energy investment, according to a new ranking by IHS Markit. The Global Rene...

    View More
    07

    May

    Best countries for renewable energy investment
Register For Newsletter

Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

contact